Kenzodielocke
Banned
Happy Bday.
Der alte Mann, Fritz aber.Ich hab nicht, aber danke
Geht ja schon mal gut los. Angeblich soll da gestern die größte Menschenmenge aller Zeiten vorm weissen Haus gestanden haben, "many many Millions". Das es nach so wenigen aussah, lag an ner optischen Illusion.
Polnische Geburtstage....👌
Suselith, macht ihr eigentlich eine Hochzeitsreise?
Geht es nur mir so oder erwähnen die deutschen Medien mit kaum einen Wort was für einen Stuss der Donald gelabert hat?
Fokussieren sich ausschließlich auf sein "Zugehen" auf die CIA.
Hab bei Tagesschau, Spiegel, SZ, Zeit und Faz geschaut.
Natürlich berichtet nur Bild drüber. Hast nen Link?
Boah, fuck Twitter. Ich will nicht solch Müll als promoted tweets sehen.
Apropos Abschaffung des Rechtsstaates
Apropos Abschaffung des Rechtsstaates
DerZuhälter;228862070 said:Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.
DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.
Seppuku account suicide steht kurz bevor.
DerZuhälter;228862070 said:Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.
DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.
Red Dead 2 falls es erscheint; ansonsten sehe ich noch God Of War und Horizon mit ganz oben
gutentag
ich bin dawg
gutentag
ich bin dawg
Wär es nicht Uncharted 4 geworden wär ich schockiert gewesen; das Forum hat ziemlich offensichtliche Präferenzen und wird immer mehr zu einem Meinungsmonolithen, der in seiner eigenen Blase rumschwebt
Spoiler: dieses Jahr wird es vermutlichRed Dead 2 falls es erscheint; ansonsten sehe ich noch God Of War und Horizon mit ganz oben
2019 gehört Shenmue 3 whew
gutentag
ich bin dawg
Jap Red Dead hat keine ChanceWovon redest du?
Es wird Persona 5, Zelda oder Mario, Horizon, wenn es richtig gut wird.
Red Dead hat keine Chance.
gutentag
ich bin dawg
Jap Red Dead hat keine Chanceweil es GOTY 2018 wird
Perfection.
Ne man, Rockstar ist nicht wirklich groß hier.
Bioshock Infnite ist über GTA V.
gutentag
ich bin dawg
Ich finds nur krass, dass so viele Leute durch den Thread gebannt worden
Wovon redest du?
Es wird Persona 5, Zelda oder Mario. Horizon, wenn es richtig gut wird.
Red Dead hat keine Chance.
Wär es nicht Uncharted 4 geworden wär ich schockiert gewesen; das Forum hat ziemlich offensichtliche Präferenzen und wird immer mehr zu einem Meinungsmonolithen, der in seiner eigenen Blase rumschwebt
That was the joke.Perfection.
DerZuhälter;228863108 said:Um das schwarze Schaaf beim Namen zu nennen: SonyGAF hat den Laden inzwischen fest im Würgegriff.
Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben.
Naja. Microsoft hat verpennt wirklich mitzuspielen in dieser Generation, und Nintendo war nicht mal mehr anwesend im Stadion. Ist also kein Wunder, und sieht in vielen Foren (außer tatsächlichen Hardcore-Fan-Foren) genauso aus.
Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben. Microsoft.. naja. Die sind dann halt da, irgendwie. Gott, es sind schon jetzt mehr Nintendo-Threads in der Gaming-Seite als alles andere.