DerZuhälter;228863108 said:
Nibel, wanna bet?
Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben. Microsoft.. naja. Die sind dann halt da, irgendwie. Gott, es sind schon jetzt mehr Nintendo-Threads in der Gaming-Seite als alles andere.
Die Switch wird der nächste 3DS; guter Launch, katastrophale Monate danach, und dann geht es wieder bergauf
Abschließend zu dem Thema möchte ich sagen, dass im Grunde genommen das keinen Wert hat, für niemanden. Sich darüber aufzuregen und zu erfreuen bringt einem rein gar nichts.
Mist, ich habe, glaube ich, ausversehen mein Bloodborne-Spielstand-Backup kurz vorm Endboss gelöscht.
Bloodborne ist echt scheisse in der Beziehung. Das nan noch nichtmal in die Chaelic reinkommtDoch nicht. Puh.
Ich finde das schon recht amüsant, wenn sich Leute darüber aufregen. Hat also für mich in gewisser Weise einen Wert.
Bloodborne ist echt scheisse in der Beziehung. Das nan noch nichtmal in die Chaelic reinkommt
Ah, hatte mir das Statement im Original noch nicht gegeben aber sehe gerade das mit "-- period --" im TranskriptThat was the joke.
Naja, es gibt halt eine Menge verschiedener Gruppierungen bei GAF, Nibel.
Mal abwarten. Der Preis ist halt doch eine sehr große Hürde. Wer das mit dem 3DS vergleicht, darf nicht vergessen, dass der bei 240 komplett untergangen ist und eine Preissenkung auf 170 nötig war.
330 ist halt einfach zu viel für ein Kindergerät/Spielzeug. Der Markt ist die letzten Jahre auch nicht größer geworden.
Inwiefern ist da etwas offensichtlich bezüglich der Strategie? Und bitte kein Wunschdenken.Ich finde es recht offensichtlich, was die da versuchen:
Die aber wie die Awards zeigen nicht wirklich gleich groß sind; die größte Gruppe sind halt die Leute, die unser Zuhälter angesprochen hat
Als ich dir indirekt bewusst machen wollte, dass der 4Chan Leak bzgl. der Switch wahr ist, wolltest du mir auch nicht glauben!
Ich finde es recht offensichtlich, was die da versuchen: erst die ganzen early adaptor abfangen, die bereit sind den Premium Preis zu bezahlen, dann die nächsten Wochen beobachten wie sich die Zahlen verhalten und anschließend entweder den Preis vorzeitig kürzen oder bis Herbst/Winter warten und das neue Mario im Bundle günstig anbieten.
Das erinnert mich stark an den 3DS nur mit dem Unterschied, dass sie diesmal die 3DS Strategie gewollt verfolgen
Erstmal schön den Markt der early adopter abzuskimmen ist nun auch keine Weltneuheit, hier aber allzu offensichtlich.Inwiefern ist da etwas offensichtlich bezüglich der Strategie? Und bitte kein Wunschdenken.
Naja, dann ist das halt nur ne Minderheit vokaler Idioten
Ein Idiot regiert jetzt ein Land.
Erstmal schön den Markt der early adopter abzuskimmen ist nun auch keine Weltneuheit, hier aber allzu offensichtlich.
Von einer Minderheit der Amerikaner gewählt
Ja, aber es sollte klar sein, was ich meine, auch wenn der Verleicht ganz leicht hinkt.
Von einer Minderheit der Amerikaner gewählt
Ja, aber es sollte klar sein, was ich meine, auch wenn der Verleicht ganz leicht hinkt.
Geht. Vielleicht führt das dazu das irgendwann mal deren Wahlsystem gefixt wird.Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses "Es war nicht die Mehrheit!" Gelaber nervt? So als ob man versucht, das Land dann doch irgendwie besser dastehen zu lassen.
Wer erhofft sich denn aller ernstens einen Megaerfolg? Ich würde es Nintendo gönnen dass sie trotz der Entscheidungen damit erfolgreich werden, aktuell müssen sie aber erst mal zusehen dass ihre Strategie nicht floppt. Dürfte sich wohl irgendwo zwischen über und unter den Erwartungen einpendeln, aber "Megaerfolg"? Bei allen außer Nintendo, Smartphone- und Periphergeräteherstellern scheint sich die Begeisterung dafür bisher eher noch zurückzuhalten.
Logisch. Woher kommt aber die Annahme dass Nintendo kurzfristig mit dem Preis deutlich nach unten gehen wird? Wenn jetzt jemand sagt "aber .. 3DS" dann lautet die konsequente Antwort "aber ... WiiU".
Nur weil man ein Gerät absolut überteuert auf den Markt bringt kann man davon noch keine kurzfristige Preissenkung ableiten.
Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses "Es war nicht die Mehrheit!" Gelaber nervt? So als ob man versucht, das Land dann doch irgendwie besser dastehen zu lassen.
Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses "Es war nicht die Mehrheit!" Gelaber nervt? So als ob man versucht, das Land dann doch irgendwie besser dastehen zu lassen. Der Typ wurde gewählt. Das ist halt leider so.
lol, Horizon. Klaro.
Yo dawg.
What's up, dawg?
Guten Tag
Tschoo-tschoo
Wovon redest du?
Es wird Persona 5, Zelda oder Mario. Horizon, wenn es richtig gut wird.
Red Dead hat keine Chance.
Moin.
not only twitter dawg. now deutschdawg.
D'awwww. Hallo Dawg
Logisch. Woher kommt aber die Annahme dass Nintendo kurzfristig mit dem Preis deutlich nach unten gehen wird? Wenn jetzt jemand sagt "aber .. 3DS" dann lautet die konsequente Antwort "aber ... WiiU".
Nur weil man ein Gerät absolut überteuert auf den Markt bringt kann man davon noch keine kurzfristige Preissenkung ableiten.
Mit dem Unterschied Wii U würde bereits mit Verlust gekauft. 3DS mit Gewinn, ebenso wie Switch mit gewinn verkauft werden soll.
Hallo, mein erster auftritt hier. Keine Ahnung, ob ich hier öfters reinschaue.
Wenn ich das über die HD Rumble Funktion in Dragon Quest Heroes lese, bin ich schon mehr gespannt auf die Switch Version, obwohl ich zwei Platformen habe, auf denen es besser aussehen würde.
Dawg ist ein belgischer Spion, achtung
Wissen wir, aber die machen nun mal das beste Bier der Welt.
Link, bitte? Ich hab da nix mitbekommen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1336500
Ob das wirklich so wird oder nur Pr Gelaber ist, bleibt erstmal abzuwarten.
Dawg ist ein belgischer Spion, achtung
Vertraue NIBEL's lügen nicht
Es geht um dieses Bild:Ich kapier reddit nich. Ich bin da einfach nur verloren. Ich finde garnicht was immer ich da wohl sehen sollte. Für mich ist reddit nur ne Buchstabensuppe und ich hab keine Ahnung was damit anzufangen ist.
Ich finde es recht offensichtlich, was die da versuchen: erst die ganzen early adaptor abfangen, die bereit sind den Premium Preis zu bezahlen, dann die nächsten Wochen beobachten wie sich die Zahlen verhalten und anschließend entweder den Preis vorzeitig kürzen oder bis Herbst/Winter warten und das neue Mario im Bundle günstig anbieten.
Blöde Frage zum Sonntag: warum sind Fotos von Tennis-Matches in Sport-Nachrichten so (gefühlt!) oft einfach nur eine Nahaufnahme von einem der Spieler, oft mit grotesk verzerrtem Gesicht? Bei Fußball und anderen Sportarten geht das doch auch, ohne Traumata zu verursachen...
Bleistift:
Bzw. jemand anders ihn dafür mit n Monaten Reddit Gold belohnt hat.Bonus: Goldsternchenmünzendinger bedeuten, dass der/die/das Individuum für seinen Zugang geblecht hat.
Mir ist es egal was ihr alle sagt.
Zelda ist GOTY 2017 und GOTG.
Das ist Fakt.