Bitch Pudding
Member
Mir ist es egal was ihr alle sagt.
Zelda ist GOTY 2017 und GOTG.
Das ist Fakt.
Was echt ne Leistung ist für ein Spiel, das wie ein Xbox
360
Das ist Fakt.
👍Mir ist es egal was ihr alle sagt.
Das ist Fakt.
Das ist Fakt.
Was echt ne Leistung ist für ein Spiel, das wie ein XboxLaunch Titel aussieht.360
Alles Gute nachträglich Herr Kollege!
Was echt ne Leistung ist für ein Spiel, das wie ein XboxLaunch Titel aussieht.360
Vielleicht kommt ja tatsächlich irgendwann ein besseres Dock mit eigener Hardware. Ich glaube das Switch Tablet an sich ist schon gut genug. Mehr bekommt man mit der heutigen Batterieleistung eh nicht hin und wer sich über "nur 720p" auf einem 6"-Tablet aufregt, ist eh ganz woanders als bei Nintendo.
Es ist aus einer technischen Sicht richtig, dass man den Switch als Handheld bewerten muss. Aus einer Produktsicht heraus vermarktet Nintendo den Switch aber als Heimkonsole. Wieviele Leute bewerten den Wert des Switches ebenfalls aus seiner Eignung als Heimkonsole. Aus technischer Sicht ist es nicht valide, den Switch als schwach zu bezeichnen. Aus Produktsicht allerdings schon.
und wie oft hast du dir gedacht "Woah, das sieht aber gut aus!"? Wir reden hier immerhin über einen WiiU Titel
und wie oft hast du dir gedacht "Woah, das sieht aber gut aus!"? Wir reden hier immerhin über einen WiiU Titel
Einen Leistungsunterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger? Geht mir jetzt nur um die technische Seite des TitelsBreath of the Wild sieht teilweise aus wie ein Ghibli-Film. Watt willste mehr?
und wie oft hast du dir gedacht "Woah, das sieht aber gut aus!"?
Einen Leistungsunterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger? Geht mir jetzt nur um die technische Seite des Titels
Ich verstehe die Kritik an der Grafik von Zelda wirklich nicht.
Ja, mache Texturen sind nicht so geil und die Weitsicht könnte besser sein. Aber der Art Style und die Detailverliebtheit hauen das locker wieder raus.
Ehrlich, ich habe bisher noch keinen Trailer vom Spiel gesehen und mir gedacht "ja, cool, aber sieht schon etwas kacke aus".
Einen Leistungsunterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger? Geht mir jetzt nur um die technische Seite des Titels
Das ist Fakt.
Verstehe. Ja, kann ich nachvollziehen. Ist aber halt ein Port mit etwas besseren Texturen, ne. Das neue Mario sieht schon ziemlich gut aus, finde ich.
Das Spiel sieht rein visuell schon toll aus, aber die Technik ist halt schon eher auf dem Niveau von 2010. Ist mir persönlich egal. Hält wahrscheinlich auch die Entwicklungskosten für Nintendo etwas in Grenzen. Aber verglichen mit einem gegenwärtigen AAA-Spiel für PS4/XBO kackt Breath of the Wild technisch halt schon ab. Insofern kann ich das Urteil schon nachvollziehen.
Ni No Kuni 2 sieht viel mehr aus wie ein Ghibli Film.
Ist mir egal wie es aussieht, werde es spielen sobald die Switch ein annehmbares Preisniveau erreicht hat.
Das Spiel sieht rein visuell schon toll aus, aber die Technik ist halt schon eher auf dem Niveau von 2010. Ist mir persönlich egal. Hält wahrscheinlich auch die Entwicklungskosten für Nintendo etwas in Grenzen. Aber verglichen mit einem gegenwärtigen AAA-Spiel für PS4/XBO kackt Breath of the Wild technisch halt schon ab. Insofern kann ich das Urteil schon nachvollziehen.
Dat Grass tho.
Warum bringen Zelda fans eigentlich immer Horizon als Vergleich? Ist ganz schön nervig.
Weil es sonst keine Action Adventure Spiele gibt?
Ist aber ein action RPG. Genau so wie NieR.Weil es sonst keine Action Adventure Spiele gibt?
Ist aber ein action RPG. Genau so wie NieR.
Oh bitte. Du weißt wie das gemeint war.
"RPG" im Sinne von Dolans "Everything was an RPG" oder im Sinne von "guck mal, ein Spiel wie Divinity: Original Sin"-RPG?
Die beiden Spiele sind so sehr RPG wie Driveclubs hardcore Mode es zu einer racing sim macht. Ich weiß warum manche es glauben, aber stimmen tut es trotzdem nicht.
Du weißt genau, was Brot gemeint hat !
Oh bitte. Du weißt wie das gemeint war.
.
Was macht Horizon nicht zum RPG? Es ist sicherlich kein Divinity: OS oder PoE, aber was bitte macht es zu einem nicht RPG? Oder Far Cry RPG. Was auch immer du damit implizierst.
Der vorgegebene Charakter alleine ist schon Ausschlusskriterium für ein Role-playing Game
Der vorgegebene Charakter alleine ist schon Ausschlusskriterium für ein Role-playing Game.
Euer Vertrauen ehrt mich, aber ich hab wirklich nicht kapiert was der Spruch sollte.
Ich freu mich tierisch auf beide Spiele. Weil beide laut dem was ich gesehen habe tierisch Spaß machen dürften.
Ich find nur diese "Horizon hat nen miesen Artstyle" Sprüche saudämlich, denn die ganze Welt und auch die Robosaurier wurdne extrem klasse umgesetzt und strotzen vor liebevollen Details.
Bei Mass Effect bin ich nach allem Gezeigten eher pessimistisch, um ehrlich zu sein.
Die fünf Minuten die die gezeigt haben?
Ja. Steckte ja schon viel drin, in den 5 Minuten. Sieht sehr nach DA:I in space aus. *schauder*
Ja. Steckte ja schon viel drin, in den 5 Minuten. Sieht sehr nach DA:I in space aus. *schauder*
100%. Es kommt ein neues ME raus und im Gegensatz zu ME2 und ME3 hab ich null Hype.In 2 Monaten kommt ein neues ME raus. Fühlt sich 0 so an. Good job, EA.
Echt komisch. Verstehe ja, dass sie keine 2 Jahre lang Marketing machen wollen und ist ja auch gut. Aber das Gezeigte, ist halt total underwhelming.In 2 Monaten kommt ein neues ME raus. Fühlt sich 0 so an. Good job, EA. Oder das Spiel ist halt einfach DA:I, was ich echt nicht hoffe.
EA aktuell fühlt sich echt wie "Star Wars, Battlefield, FIFA, Rest" an.Mich stört ja viel eher die Informationspolitik im Allgemeinen. Das macht mich dann eher stutzig.
Same. Ist zu einem Hintergedanken verkommen mittlerweile. Echt schade. Aber solange das Spiel gut ist, ist es ja auch egal.100%. Es kommt ein neues ME raus und im Gegensatz zu ME2 und ME3 hab ich null Hype.
Jop. Total mieser Job von EA bis jetzt.100%. Es kommt ein neues ME raus und im Gegensatz zu ME2 und ME3 hab ich null Hype.
Ich glaube, du hast ein anderes Bild im Sinn. Bei diesem Bild in niedriger Auflösung erkennt man ja sogar, dass das Gras nicht sonderlich weit reicht.Dat bullshot tho.
100%. Es kommt ein neues ME raus und im Gegensatz zu ME2 und ME3 hab ich null Hype.