Nervt mein Foodblogging?
Nervt mein Foodblogging?
Nervt mein Foodblogging?
Nur weil ich seit 2 Monaten Diät mache und seit dem nix anständiges mehr gegessen habe? Nööööö.
Was richtig nervt ist auf dem Cross-Trainer zu stehen und auf der Glotze läuft Pro7, wo Jumbo Schreiner zu sehen ist wie er um die Welt reist und nach den besten Kalorienbomben sucht....
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1080978.html#ref=meinunghpmobi
Schon klar, von Augstein sollte man nicht zu viel erwarten, aber... hau den mal einer??
Call me Heisenberg.
Nervt mein Foodblogging?
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass du nicht sooo unscharf bist.
Danke.Nicht mehr als deine restlichen Posts.
Aber im Ernst, das einzig "nervige" ist, dass es immer ziemlich gut aussieht und ich mir denke "will auch".
Was richtig nervt ist auf dem Cross-Trainer zu stehen und auf der Glotze läuft Pro7, wo Jumbo Schreiner zu sehen ist wie er um die Welt reist und nach den besten Kalorienbomben sucht....
Essentielle Lebensfragen, wie die Deine zu beantworten.
Dafür.
Sticker.
Come in and find out.
Wofür soll das gut sein?
So nötig habe ich es auch nicht.
So nötig habe ich es auch nicht.
Wer sein eigenes Bier brauen will und eigene Experimente scheut, kann jetzt auf sämtliche Rezepte zurückgreifen, nach denen die schottische Craft-Beer-Schmiede BrewDog braut von Punk IPA bis Jet Black Heart.
Milchjon on suicide watch.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass du nicht sooo unscharf bist.
Ihr verabredet euch bei Telegram also zum Sex
Tinder?
Ist das ihr Vorname?
Dexter hat das Wort "Lumberjack" für mich mit so einer negativen Konnotation versehen, dass ich nichtmal über den Witz schmunzeln konnte :,(
Der hämische Ton von dem Artikel ist seltsam, fast as würde er sich freuen, dass endlich mal einer es den großen Parteien zeigt.... aber auf der Sachebene hat er doch nicht Unrecht?
Das Sündenbockprinzip hat schon immer gut funktioniert, und klar geben grade auch die sozial Enttäuschten der AFD ihre Stimme
Bitte mal erklären
I Am A God
Mickriger Gott
Die nordamerikanischen Holzfäller rufen "timber" wenn ein Baum fällt. Der Typ stellt sich vor, dass ein Taubstummer Holzfäller "kember" rufen könnte.
I Am A God
Maybe, aber Gott allemal
I Am A God
Das macht die Brille, nicht wahr?
Koka Bier Verkostung?
yes please <3 dann sind es wenigstens nicht nur würstchen und bacon up close.
Bachelor-Verteidigung vorbei.
Bachelor-Verteidigung vorbei.
Sojamedallions mit Bulgursalat:
Und heute ist auch noch Mittwoch. Bring it on, bitches.
yes please <3 dann sind es wenigstens nicht nur würstchen und bacon up close.
Warum brauchen Vegetarier/Veganer diesen Fleischersatz? Und warum sieht es auch noch gleich aus? Ich mein, mein Würstchen und Schnitzel haben die natürliche Form des Tieres!