Gibt es Tupperware mit der ich mein Essen in der Mikro aufwärmen kann?
Galeria Gourmet Kaufhof und so 1,99 inkl Pfand.
Mein Opa hatte so eins. Das bekam er noch von seinem Vater.
Oder ne andere Marke? Die verlangen ja Fantasiepreise
Wow, gratuliert mir nicht alle auf einmal...
Es gibt kombinierte Tupper- / Dessous Parties. Da gehört der Preis zur experience.
Oder Daughter, je nachdem.
Danke, danke.
"Schweini" ist gesund und munter, der Mutter gehts auch gut. Alles so wie es sein soll.
Jedes mal was besonderes, auch wenn ich mittlerweile ne gewisse Routine beim Nabelschnurdurchtrennen habe .
Ich hoffe doch mit den eigenen Zähnen!
Smart money sagt Sprengschnur.
Bitchslappende Katzen, Hunde namens Eberhard und deren möglichen Verzehr, deren Geruch und Popcorn-Pfoten, Nabelschnur mit Zähne durchbeisen, und nicht zu vergessen, Tupperware, manchmal auch mit Dessous.
Ich habs schonmal gesagt, ich sags nochmal. Mich wundern diese "German"-Kategorien auf Pron-Seiten nicht mehr.
Oh und Glückwunsch zum Sex vor 8 - 9 Monaten und der weiteren Verpflichtung min. für die nächsten 18 Jahre.
Ohne die genauen Verhältnisse Männlein zu Weiblein zu kennen, sage ich mal, DGAF is 95% sausage.Was du also sagen willst: DGAF is love, DGAF is life.
Ohne die genauen Verhältnisse Männlein zu Weiblein zu kennen, sage ich mal, DGAF is 95% sausage.
Bitchslappende Katzen, Hunde namens Eberhard und deren möglichen Verzehr, deren Geruch und Popcorn-Pfoten, Nabelschnur mit Zähne durchbeisen, und nicht zu vergessen, Tupperware, manchmal auch mit Dessous.
Ich hoffe doch mit den eigenen Zähnen!
Trotz Sprengberechtigungsscheins bevorzuge ich die klassische Schere, ne Geburt produziert weiß Gott schon genug Sauerei.
Wir machen das nur, weil heute Dienstag ist, und keiner aufs eigentliche Tagesthema...
http://openwalls.com/image/18516/ice_cream_lick__7776x5184.jpg [IMG]
...zu sprechen kommen möchte![/QUOTE]
[IMG]https://i.imgur.com/I0Svc.gif
Um einen DTEL-Klassiker zu zitieren, "/get Mutterkuchen".
Danke, danke.
"Schweini" ist gesund und munter, der Mutter gehts auch gut. Alles so wie es sein soll.
Warum sind so viele bei GAF eigentlich so gewillt, milliardenschwere Konzerne bis aufs Ärgste zu verteidigen?
Fanboys. Fanboys so weit das Auge reicht.Warum sind so viele bei GAF eigentlich so gewillt, milliardenschwere Konzerne bis aufs Ärgste zu verteidigen?
Bin von Donnerstag bis Sonntag Strohwitwer.
Will Filme schauen, Pizza essen und mich selbst gut bekochen.hey und zocken.
Ergo sammle ich vorschläge füüüür:
Pizza belag
Rezepte
Filme die leichte Kost sind. Filme in Richtung Die Hard oder Komödien wie "The Worlds End". Emotional anstrengende Streifen ertrag ich gerade nicht, nach den miesen Nachrichten er letzten Tage.
Jeder Vorschlag gern gesehen
Ich mache Samstag mit ein paar Freunden einen Fright Night Abend, .
Anwälte haben keine Freunde. Also: raus mit der Sprache - mit wem feierst du?!
Wohl hab ich Freunde!!!
Ich dachte da gäbe es nur Mandanten und potentielle Mandanten.
Oh my... Kirschkuchen!
Alles Gute!
Was macht die Auto-Frage?