Es ist ein großes Problem, dass so viele Unternehmen das Entwickeln von Software auf die Beherrschung einer Programmiersprache beschränken und ihre Leute strikt nach diesem Kriterium auswählen. Das Kodieren ist der einfachste Teil der Softwareentwicklung und die eingesetzte Programmiersprache fast unwichtig, verglichen mit allgemeineren Kompetenzen wie Softwarearchitektur und Programmierparadigmen, Softwarequalität und -qualitätssicherung, Anforderungserhebung und -analyse, Projektplanung und -durchführung, und so weiter. Die konkret eingesetzten Sprachen und Technologien verlangen meistens rein faktisches Wissen, wie eine Übersicht über die verfügbaren Libraries und ihrer Schnittstellen, bzw. der eingesetzten Infrastrukturen und ihrer spezifischen Eigenheiten. Aber das Wissen kann sich jeder relativ schnell anlesen. Die allgemeineren Kompetenzen sind deutlich schwieriger anzueignen.
Nur einen? Meine Fantasie ist an dem Tag etwas mit mir durchgegangen. Haette davor nicht Oldboy gucken sollen. Irres Grinsen und Zange in der Fresse.
Matthias Dersch @Matthias_aus_Do
Das Wlan-Passwort im Presseraum lautet "19411945". Kann natürlich auch nur Zufall sein... #fkkbvb
Neuer Stern am Gangsta-Rap-Himmel holt das Feld von hinten auf:
POL1Z1STENS0HN
https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U
Was meint ihr, n PlayStation TV für 15€ kaufen, damit man im Bett PS4 spielen kann?yay oder nay?
Was meint ihr, n PlayStation TV für 15 kaufen, damit man im Bett PS4 spielen kann?yay oder nay?
Wollte eigentlich beide sofort machen, aber der Zahnarzt hatte davon abgeraten. Jetzt sitze ich hier mit Watte im Mund während das weiter blutet.
I see you Butterkuchen-Illuminati.
Brrr, krisch isch Plaque wenn ich das lese. Ein Kumpel von mir war auch IT-Consultant und hat danach den Einstieg in einem Wolfsburger Konzern geschafft. Ich hab da nen Heiden Respekt vor, bin aber froh, dass man in der Strategieberatung (zumindest ab und an) auch mal mit Bullshit-Bingo prima ans Ziel gelangen kann (BCG Matrix anyone?).
Dito, hab aber nur einen HDMI Port am Bett und da steckt der FireStickMan, bin kurz vor dem Kauf von PS TV. Für 15 kann ich mir dann endlich einen US account machen :/
Dito, hab aber nur einen HDMI Port am Bett und da steckt der FireStick
Du nicht? Dachte das hat jeder D:Du hast nen HDMI port am Bett?
Also ich hatte bereits zuvor eine PSTV, nur um einige Vita-Spiele auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Bin generell zufrieden damit, jedoch war mir beim Kauf schon bewusst, dass die Kompatibilität teilweise lächerlich ist. Konnte also in der Hinsicht nicht enttäuscht werden.
Ja, war hier auf GAFGibt es nicht mittlerweile eine cfw womit man alle Spiele kompatibel macht ? Meine was davon gelesen zu haben.
Ja, aber darfst damit nicht online gehen bzw updaten.Gibt es nicht mittlerweile eine cfw womit man alle Spiele kompatibel macht ? Meine was davon gelesen zu haben.
Scheiße von dir, dass du mir keine Bilder gemacht hast
Ja :/Du willst wirklich Bilder von Lebensmitteln?
Was ist das beste Resident Evil auf der PS3?
Dead Space?
Was ist das beste Resident Evil auf der PS3?
Dead Space?
REmake HDWas ist das beste Resident Evil auf der PS3?
Dead Space?
Das geile ist ja, dass ich einfach alle spielen kann.
Aber auf Dead Space hab ich schon lange geschaut.
REmake und Revalations hatte ich auf dem Cube bzw. 3DS. Weiß nich, ob mich das nochmal reizt. Beide natürlich super.
Bin ich echt gespannt wie das aussehen wird. Hoffe es wird ein Remake a la REmake und nicht a la RE6.Ich freu mich so riesig auf REmake 2
Kenzo, wo sind die EU PSN deals? Fang du mir jetzt nicht auch noch mit der Amerikanisierung des Abendlandes hier an!
Das geile ist ja, dass ich einfach alle spielen kann.
Aber auf Dead Space hab ich schon lange geschaut.
REmake und Revalations hatte ich auf dem Cube bzw. 3DS. Weiß nich, ob mich das nochmal reizt. Beide natürlich super.
Morgen startet das Black Friday Weekend in EU.
Morgen startet das Black Friday Weekend in EU.
Das erste Dead Space war richtig, richtig geil. Das Zweite war auch noch ziemlich gut. Das Dritte kann man getrost ignorieren.
Ich hoffe so sehr auf Panzersteuerung. REmake und Code Veronica waren dadurch halt echt nicht schlechter.Gibt ja auch Revelations 2
Bin ich echt gespannt wie das aussehen wird. Hoffe es wird ein Remake a la REmake und nicht a la RE6.
Also ich fand' den zweiten ja schon scheiße.
Exakt. Hab bis ins zweite Level gespielt und das wars.Dead Space hat die beste Atmo, Dead Space 2 macht mehr Spaß zum Spielen mit auch sehr guter Atmo.
DS3 ist scheiße. RE6 scheiße.
Ey brot, die Typen hatten Recht, bei Otto kriegt man die Spiele schon für nen Zwanni