E VIII - Turbo
E VIII - Nitro
E VIII - With a vengeance
E VIII - It has just been revoked
E VIII - Nachts ist kälter als draussen
E VIII - Der Auftrag
E VIII - Jetzt erst recht
E VIII - Schlimmer geht immer
Episeode VIII - Keinohrsith
E VIII - Turbo
E VIII - Nitro
E VIII - With a vengeance
E VIII - It has just been revoked
E VIII - Nachts ist kälter als draussen
E VIII - Der Auftrag
E VIII - Jetzt erst recht
E VIII - Schlimmer geht immer
Realtalk: Dwayne Johnson würde mit einem gut gehobelten Kantholz Kylo Ren und Konsorten locker wegficken
So wie "Platz da! Hier kommt der Landvogt!"
Kylo Ren würde Dwayne Johnson weghaten
Realtalk: Dwayne Johnson würde mit einem gut gehobelten Kantholz Kylo Ren und Konsorten locker wegficken
Kommt darauf an, wie buchstäblich du das verstehen willst.
"Was hat er denn da?"
- "Ne Ansichtskarte aus Solingen"
Finde ich noch besser.
Das ist gut. Sehr gut.Kommt darauf an, wie buchstäblich du das verstehen willst.
Arrow und die restlichen DC Shows würden aber schon von weniger Episoden profitieren. Selbes gilt lustigerweise auch für die Marvel Shows, die gefühlt immer noch 2 Episoden zu viel haben.
Darum traut sich der Rest von GAF nicht hier rein.
Darum traut sich der Rest von GAF nicht hier rein.
Nein, hätte ich aber auch akzeptiert
Not even animated.
3/10
Jetzt mal Tacheles... Ich brauche 'nen ordentlichen Studenten. Wann steht dein PJ an?
Ich finds gut, dass wir trotz der Chatstruktur immer noch machen dürfen, wenn wir englisch reden würden, wären wir schon laaaange dicht.
Da zeigt sich nun, wer aus welchem Holz geschnitzt ist.
Ich Kante mal einen mit ähnlich hölzernem Humor. Hat miese Witze gerissen dass sich die Balken bogen. Hat außerdem überall nur angeeckt und ständig damit angegeben, wieviel er auf der hohen Kante hat. Darum ist er nun ein entfernter Bekanter. Zuerst hat er sich die Kante geben müssen, um das verdauen. Dabei war er halt nur jemand mit Ecken und Kanten wie wir alle. Immanuel Kant hieß er, meine ich.
Wer von Euch ist Mario Barth?
Er existiertWas habe ich... ich meine, Deutschlands bester und erfolgreichster Comedian nun schon wieder angestellt?
Wer von Euch ist Mario Barth?
Bitch Pudding.
.
Ich mag Bier nicht.Wir vermitteln und üben deutsche Diskussionskultur aus.Und trinken Bier.
Erdogan hat Leute schon wegen deutlich weniger schwerwiegenden Beleidigungen verhaften lassen.
Can any of you tell me anything about Essen Spiel? http://www.merz-verlag-en.com/
I'm thinking about visiting Germany/EU in 2018 for a week or two, and I'm wondering how feasible it is to visit Essen Spiel for a day. Has anyone gone to in the past?
It looks like the event usually happens in late October, if that matters at all.
How is Essen overall? Any other major attractions there I should look into?
Edit: If it matters, I'll probably be traveling with a German relative.
Can any of you tell me anything about Essen Spiel? http://www.merz-verlag-en.com/
I'm thinking about visiting Germany/EU in 2018 for a week or two, and I'm wondering how feasible it is to visit Essen Spiel for a day. Has anyone gone to in the past?
It looks like the event usually happens in late October, if that matters at all.
How is Essen overall? Any other major attractions there I should look into?
Edit: If it matters, I'll probably be traveling with a German relative.
Ich mag Bier nicht.
Köln-Kalk Verbot !Ich mag Bier nicht.
postet er in deutschgaf.
wo sind die verdammten mods, wenn man sie mal braucht?
Ist Marko eigentlich gepermad?
och nö. endlich mal ein würdiger dgaf zuwachs, der erste seit vor Fritz, und dann gepermad? scheissforum!
fake-edit: wofür?
och nö. endlich mal ein würdiger dgaf zuwachs, der erste seit vor Fritz, und dann gepermad? scheissforum!
fake-edit: wofür?
real-edit: ich mag "gepermad", werd' ich demnächst in einen arztbrief einbauen. "... wir leiten deswegen eine duale therapie mit clopidogrel und ass ein - ohne weitere indikation ist clopidogrel nach 6 monaten abzusetzen, bezüglich der indikation für ass erachten wir den patienten als gepermad"