Der 'Crunch' geht halt weiter, weil die weltpolitische Lage momentan etwas angespannt ist. Heißt leider auch Arbeit am Wochenende und Rufbereitschaft.
Was wörkst du denn?
Der 'Crunch' geht halt weiter, weil die weltpolitische Lage momentan etwas angespannt ist. Heißt leider auch Arbeit am Wochenende und Rufbereitschaft.
Ich glaube, ich habe in Infamous:SS auch fast die Platinum gemacht. Deren Anforderungen an Trophäen sind nicht sehr hoch verglichen mit anderen Spielen. Wobei, in Infamous:FL muss man bestimmt die ganzen Challenges in der Arena grinden, oder?
E: Du hast bei Second Son 61%
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Wahrscheinlich weil 61% schon enorm viel für meine Verhältnisse sind. Ich habe Trophy-Notifications abgeschaltet und kümmere mich nie wirklich darum, weswegen die meisten Spiele die ich spiel nur die Trophies haben, die man eh durch normales Spielen bekommt.
Richtig geil ist auch zu sehen, wie viele Leute nicht mal anfangen, danke "Starte das Spiel", "Hau nen Gegner" und "Prolog beendet" achievements.Was ich an Trophies interessant finde, ist dass man anhand der Statistiken sehen kann, wie wenig Leute ihre Spiele zu Ende spielen. Eine der Ausnahmen ist interessanterweise Bloodborne.
Richtig geil ist auch zu sehen, wie viele Leute nicht mal anfangen, danke "Starte das Spiel", "Hau nen Gegner" und "Prolog beendet" achievements.
Richtig geil ist auch zu sehen, wie viele Leute nicht mal anfangen, danke "Starte das Spiel", "Hau nen Gegner" und "Prolog beendet" achievements.
Ausgeliehenes Spiel?
Die RAF ist back (kinda): http://www.ndr.de/nachrichten/niede...len-Raubueberfalls-fuehrt-zur-RAF,raf134.html
Ding ist, ich bin ja kein Konsolenspieler. Ich seh das bei Steam. Natürlich ist da bundle trash, aber auch bei Vollpreis Spielen scheinen Leute oft zuzugreifen um dann nicht danit zu spielen.Ja, das ist echt krass. Ist bei manchen Spielen teilweise bei 50% oder höher. Ich frage mich, ob das Leute sind, die die Spiel nur mal eben vom Kumpel ausgeliehen und angespielt haben.
Ding ist, ich bin ja kein Konsolenspieler. Ich seh das bei Steam. Natürlich ist da bundle trash, aber auch bei Vollpreis Spielen scheinen Leute oft zuzugreifen um dann nicht danit zu spielen.
Die haben noch gefehltAusgeliehenes Spiel?
Die RAF ist back (kinda): http://www.ndr.de/nachrichten/niede...len-Raubueberfalls-fuehrt-zur-RAF,raf134.html
Passt. Warum werde ich nach 4,5h Schlaf wach?
Die haben noch gefehlt
Manche kommen ja mit 4-5 Stunden Schlaf prima aus.
Meh ... da war ja was ... bin bei meinem zweiten Playthrough so zu 3/4 durch.Platinum Trophy in inFamous: First Light!
Weil, eh... Eh... Eh. :/
Irgendein älterer PS4 Retail Titel hat eine Trophäe für das Starten des Spiels, was nur 85% geschaffthaben ... hab da noch nicht verstanden wieso so viele Leute das Spiel zwar auf dem PSN Account haben (kein PS+ Titel) aber nie gestartet haben. Klingt nach Disc eingelegt und installiert und damit war's dann fertig.Ja, das ist echt krass. Ist bei manchen Spielen teilweise bei 50% oder höher. Ich frage mich, ob das Leute sind, die die Spiel nur mal eben vom Kumpel ausgeliehen und angespielt haben.
Dafür musst du gar nicht so weit entfernt schauen. Hier in Österreich gibt es das Konzept mittlerweile (aber noch nicht so lange) und auch viele Diskussionen darüber, ob das wirklich so sinnvoll ist. Das hat mich auch sehr überrascht.Ich hab heute gelernt, dass die Amis anscheinend das Konzept der Rettungsgasse in Stausituationen nicht kennen.
Was soll den bitte das Argument sein, dass das nicht sinnvoll ist?Dafür musst du gar nicht so weit entfernt schauen. Hier in Österreich gibt es das Konzept mittlerweile (aber noch nicht so lange) und auch viele Diskussionen darüber, ob das wirklich so sinnvoll ist. Das hat mich auch sehr überrascht.
It's looking promising that I'll be able to stay in Germany long term. Time to get real serious about learning more than a 2nd grader's vocabulary. I've tried VHS, but they were garbage and Berlitz is nowhere near me. Does anybody know if there is a reputable tutor service available? Or one that works via Skype? I've seen those in Japan.
Mal davon abgesehen von der Frage, ob Deutsche das Konzept wirklich kennen
Habe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...Mal davon abgesehen von der Frage, ob Deutsche das Konzept wirklich kennen
Something like this?
Habe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...Die ist nicht grundsätzlich immer neben der linken Spur, oder?
Was soll den bitte das Argument sein, dass das nicht sinnvoll ist?
Neben den von raindoc genannten Argumenten hab ich auch schon gelesen, dass Rettungsdienste besser auf dem Seitenstreifen fahren, weil der in der Praxis besser zu befahren ist als eine halb funktionierende Rettungsgasse.Was soll den bitte das Argument sein, dass das nicht sinnvoll ist?
Viele Deutsche kennen das Konzept. Gibt aber genügend Arschlöcher, die dann durch die Gasse fahren.
Okay, das überrascht mich noch mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir sowohl in der Theorie als auch der Praxis drankam. Letzteres sogar in der Fahrprüfung, weil ich da auf die Autobahn auf und in einen Stau gefahren binHabe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...Die ist nicht grundsätzlich immer neben der linken Spur, oder?
Weil die meistens zu spät gebildet wird - nämlich erst dann, wenn sich ein Blaulicht nähert. Was keinen Zeitvorteil bringt
Und ja, die ist immer rechts der linken Spur bei mehrspurigen Autobahnen.
Habe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...Die ist nicht grundsätzlich immer neben der linken Spur, oder?
Die vorletzte von links. Also bei vier zwischen der vierten und der dritten, bei drei zwischen der dritten und der mittleren etc.Laut Wikipedia ist die Rettungsgasse in Deutschland und Österreich zwischen der am weitesten links und der vorletzten die freie Spur zu bilden... theoretisch müssten da bei 4 ja quasi sogar fast 2 Spuren freigehalten werden?
Ich hab grad ne Push-Nachricht ("Breaking-News") bekommen: Gunter Gabriel hat das Dschungel-Camp verlassen!
Habe gerade das Bedürfnis, dem Verfasser dieser Nachricht die Scheiße aus dem Arsch zu prügeln.
I'll give this a shot, thanks.
Wer installiert sich denn auch Nachrichten Apps von RTL?
Man könnte eine unglaublich spanndende Kriminalserie machen, in der NSU, RAF und Pierre Vogel um sich und die Polizei herum tanzen. Ich stell mir super spanndende Szenen vor in denen RAF und NSU Leute in einer Bar sitzen und sich nicht kennen, aber der sich trotzdrm nicht mögen und der Zuschauer sich einen Holzblock nimmt auf den er beißen kann. Eine Serie die sich über jahrzehnte spannt und voller intrigen und versagen ist.
Bild-Leser.
Frage ich mich die letzten paar Tage auch. Jetzt hatte ich ausnahmsweise mal mehr Zeit und plötzlich bin ich 12 Stunden weg vom Fenster. =_=Passt. Warum werde ich nach 4,5h Schlaf wach?
Woher kommt plötzlich diese ganze "fam"-Scheiße her und wieso schreibt das jetzt hier jeder?