Bamberg
Any tip of good places in these regions?
I used to live in Augsburg. It's most interesting nitbit are cerrainly the lives and doings of the Fugger family. Bankers comparable to the Medicis or later the Rothschilds. Other than that the city is not very significant. Rotenburg and Bamberg are much more spectacular when it comes to their old towns.
The famous old town, the cathedral, "little venice" and at least 1 or 2 beers.
Oh yeah my friend, looking forward to visiting Schlenkerla, it was what sold me on the town along with the Klein venedig.
Da fehlt aber noch der Witty catch-phrase. Dafür hast du schön viele prepositions drin.
Schenkt mir einer von euch Bloodborne?
Also ich nehm auch die normale, ich bin da nicht so gierig.Mir auch, aber nur die GotY Edition versteht sich
There's the Fuggerei, right? I read something about it, a little bit of its history, sounded very interesting.
Richtig, sowas kommt mir nich ins Haus.Ih, digitale Spiele.
Stimmt wohl, sondern nur auf deine Festplatte höhöRichtig, sowas kommt mir nich ins Haus.
4th trip to my beloved Germany set for August, catching up fests in Bavaria, visiting Stuttgart and Münster. Can't wait.
Ha abbreviated Comic-Con trailer with a two new shots for cheap promotion
https://twitter.com/TurkishAirlines/status/691644853155815424
![]()
And from Empire
![]()
![]()
Stimmt wohl, sondern nur auf deine Festplatte höhö
Hab mir aber tbh aber schon ewig nix mehr physisch gekauft (mal abgesehen von MHX im November, aber dort auch nur weil ich die Spiele sammle und Nintendos Digitalpolitik absolut beschissenst ist). Selbst mein one and only PS4 Game bisher (TLoU) ist digital, einfach weils mit 17$ günstiger war als alles was ich retail gesehen habe.
Zumindest zum Vollpreis. Lange Zeit wollte ich auch gar keine digitalen Spiele kaufen, aber so manches Angebot bei Steam war dann doch zu gut, um nicht zuzuschlagen. Aber da hab ich auch nur so um die 35 Spiele, also quasi nixIh, digitale Spiele.
Batman v Superman spoiler:
http://i121.photobucket.com/albums/...BB0541B2-D3B5-473A-9BA2-D695232EC076.png.jpeg
und
Kennste Wayne?
too easy, sry.
Batman v Superman spoiler:
http://i121.photobucket.com/albums/...BB0541B2-D3B5-473A-9BA2-D695232EC076.png.jpeg
and too old.
Na gut, ich werde das posten von comic Film news unterlassen, scheinen sich wenig für zu Interessieren.
Was soll da gespoilert werden?
Der Gegenspieler in Justice League Part 1.Das Omega Zeichen auf dem Boden deutet auf Darkseid.
Ist das nicht lange bekannt, dass wa der wird?Der Gegenspieler in Justice League Part 1.Das Omega Zeichen auf dem Boden deutet auf Darkseid.
Kennste Wayne?
Ich kann meine Konsolenspiele anfassenAlle Computerspiele sind digital![]()
Experten GAF:
Manchmal, wenn ich vom Kalten ins Warme gehe, juckt mein ganzer Körper. Das ist super unangenehm. Kann ich was dagegen tun ? Ich kann auch nicht wirklich feststellen, wann das passiert, aber es waren draußen gerade 11 °C und im Budni wahrscheinlich Raumtemperatur.
Kann die moderne Medizin Eier transplantieren? Das wäre sicherlich auch eine Lösung.
Ich nicht. 100% digital und find's großartig. Dito für Filme. In Punkto Musik hol ich mich nur gaaaanz selten 'ne LP, zusätzlich zum Digitalen. Im Regal sammel ich nur Bücher (die ich aber auch schon vermehrt digital lese - aber die (wenn möglich) gebundene Ausgabe eines guten Buchs will ich mir ansehen können. Mein Wohntraum ist keine mancave, sondern eine Bibliothek.)Ich kann meine Konsolenspiele anfassen
Ich kann meine Konsolenspiele anfassen
Du kannst den Datentraeger anfassen, auf dem sie sind. Die Spiele selbst sind digital.
I love living here. I really hope this job pans out and I'm able to stay. Do you know how fucking awesome it is to be able to go see a fucking castle anytime you want? Or to have meat and beer delivered to your door? Autobahns? Fucking jagerschnitzel? Bar arguments that don't end in shootings? Fresh food available EVERYWHERE? Dunkelweissen? The Alps? Public transit where people bitch if it's 3 minutes late?
Goddamn, this place is magic on toast.
...okay, back to be bitter and jaded now.
Jo, trotzdem sind sie anfassbarer als reine Daten. Ist praktisch wenn Firmen solche Arschlochaktionen wie bei PT bringen.Du kannst den Datentraeger anfassen, auf dem sie sind. Die Spiele selbst sind digital.
Jo, trotzdem sind sie anfassbarer als reine Daten. Ist praktisch wenn Firmen solche Arschlochaktionen wie bei PT bringen.
Genauso anfassbar. Ich wuerde behaupten, dass in der Gesamtheit betrachtet es durch den digitalen Vertrieb mehr Spiele auf dem Markt gibt als vorher. Einfach weil Sachen nicht von den Regalen verschwinden. PT war und bleibt eine Ausnahme. Und wer es noch auf seiner Festplatte hatte, wird es auch behalten. Genauso wie auf jedem anderen Datentraeger.
Ja, PT und viele, viele Lizenzspiele.
Oder Mafia 2, weil da n paar dumme Songs lizenziert waren. Oder zig andere Beispiele von Spielen, die ich physikalisch noch locker bekomme.
Und ja, ne Festplatte wechseln ist exakt das gleiche wie ne Blu-Ray rumschieben, da hast du recht.
Vor allem, wenn man die Festplatte upgraden will und nicht kann, weil die installierbaren Inhalte nicht in das Backup fallen.
Bei körperlicher Anstrengung passiert nix?
Ich wuerde gerne mal die Zahlen sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass weniger Spiele im Aether verschwinden als vor Spiele Downloads. Klar gibt es immer wieder unglueckliche Faelle, aber ich erinnere mich, als ich vor 7 Jahren noch 100 Euro fuer Shadow of the Colossus ausgeben musste. Das war Bullshit.
Besser 100 für n seltenes Spiel als überhaupt keine Chanche mehr an das Spiel zu kommen.
Genauso anfassbar. Ich wuerde behaupten, dass in der Gesamtheit betrachtet es durch den digitalen Vertrieb mehr Spiele auf dem Markt gibt als vorher. Einfach weil Sachen nicht von den Regalen verschwinden. PT war und bleibt eine Ausnahme. Und wer es noch auf seiner Festplatte hatte, wird es auch behalten. Genauso wie auf jedem anderen Datentraeger.
Ich habe mal Tony Hawk's Pro Skater 2 für's iPhone gekauft. Lief da auch gut drauf. Irgendwann gab's nen neues iOS und das Spiel lief nicht mehr. Ich hab's gelöscht und wollte es neu runterladen, da haben sie's dann komplett aus dem Appstore genommen.
Ich habe weder Geld zurück gekriegt noch sonst irgendwas.
Fand ich echt enttäuschend.
Die PS1-Version von vor >16 Jahren habe ich immernoch und die funktioniert auch immernoch..
I love living here. I really hope this job pans out and I'm able to stay. Do you know how fucking awesome it is to be able to go see a fucking castle anytime you want? Or to have meat and beer delivered to your door? Autobahns? Fucking jagerschnitzel? Bar arguments that don't end in shootings? Fresh food available EVERYWHERE? Dunkelweissen? The Alps? Public transit where people bitch if it's 3 minutes late?
Doch, ich glaube meinem Körper wird zu warm und dann fängt es an zu jucken. Manchal habe ich Hitzepickel(?) an meinen Armen, aber das passiert eher selten.
Naja, mal ganz ehrlich... Bei Serienstaffeln kann ichs schon irgendwo verstehen, dass man nen Stream beim Bingwatchen der Staffelbox mit 4 Folgen pro Blu-Ray vorzieht, aber bei nem Spiel mal alle 10 Stunden die Disc wechseln... Find ich teilweise schon arg komisch, wie faul wir in dieser Beziehung geworden sind.Hm, fair enough. Ich hab lieber einfachen Access zu 98% der Spiele. Da nehme ich kein PT und Mafia 2 zum redownload in Kauf.
Sooo... where is the fucking fun in that?!
Deutsche Flohmärkte sind ein Albtraum. Die Deutschen sind im Vergleich zu den Briten (wo ich auch viel auf Flohmärkten unterwegs bin) immer davon überzeugt, dass ihr Gerümpel noch voll viel Wert ist.... Außerdem reagieren sie oft allergisch auf feilschen...
Suchst du irgendwas bestimmtes oder nur querbeet?
edit Discs wechseln war das BESTE. Ich fands immer toll, n Spiel auf mehr als einer Disk/CD zu haben. Baldurs Gate damals hat mein Mind geblowt mit seiner Sechserbox.