Jo, ich liefere hier ein selbst nach bescheidenen Maßstäben solides Wortspiel ab aber ihr redet stattdessen über fucking Butterkuchen und einen südländischen Ursurpator. Undankbare Nutten, das seid ihr!
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.Umarmungen für alle.
Anyway, hab heute meinen Code für Quantum Break von MS vekommen und das blöde Spiel lädt hier schon den halben Tag und ist immer noch nicht fertig. Wird wohl nix mehr heute. ;.;
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.
Warum kriegt ausgerechnet der Schund eine Fortsetzung?Lol neues Two Worlds.
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.
Weil der andere Schund von denen eine totale Katastrophe war.Warum kriegt ausgerechnet der Schund eine Fortsetzung?
Osterstress! Jetzt fängt das gebacke an.
Was macht ihr so die Feiertage?
Gammeln
Kater im Bus nach Berlin ausschlafen
Ich mein eher Programmmässig
AyupGammeln
Weil der andere Schund von denen eine totale Katastrophe war.
Erst Raven's Cry, dann passenderweise Vendetta: Curse of Raven's Cry, nachdem es wieder auf Steam aufgetaucht ist.Fuck. Habe Raven's Cry oder wie auch immer es hieß fast verdrängt xD
Hat hier keiner Kinder?
Kinder? Dafür brauchts erstmal die potentielle Mutter!
;_;
In England bekommst 6 Jahre Knast dafür. Auch wenn der Verurteilte kein LP war, eher Ballsportler.Mach die Let's Play Sache weiter und kreischende Teenies werden dir du Bude einrenne.
In England bekommst 6 Jahre Knast dafür. Auch wenn der Verurteilte kein LP war, eher Ballsportler.
In England bekommst 6 Jahre Knast dafür. Auch wenn der Verurteilte kein LP war, eher Ballsportler.
What?In England bekommst 6 Jahre Knast dafür. Auch wenn der Verurteilte kein LP war, eher Ballsportler.
Ich dacht in England bedient man sich in Wales im Kinderheim und ist dort in aller allerbester Gesellschaft
Letzte Schlachtplatte der Saison
Gut wars aber
Letzte Schlachtplatte der Saison
Gut wars aber
Ich hab zwei Move controller gekauft in nem Secondhandladen für 24 Euro als Set. Beide scheinen (!) zu funktionieren, leider kann ichs nicht komplett testen, aber die Ladelämpchen leuchten und so.
Plus vorhin noch ne Ebaykleinanzeigenperson angeschrieben wegen nem supergünstigen PS4 Camera-Angebot.
Leute
LEUTE
ich bin SO VR hype das ist nicht mehr lustig.
Morpheus habe ich nicht angespielt, aber auch da brauchts wohl ne PS4 mit Beef. VR ist schon nice, aber eher Gimmick, als Gamechanger.
Ich glaube, Du hast die Fastenzeit nicht gerafft.
Ah, ich liebe den Geruch von Grillkohle am Abend.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...bei-prozess-gegen-journalisten-a-1084251.htmlRecep Tayyip Erdogan hat den deutschen Botschafter in der Türkei und andere Diplomaten scharf kritisiert, weil sie einen Prozess gegen zwei prominente Journalisten besucht haben.
Der türkische Präsident reagierte mit einem Wutausbruch auf die Prozessbeobachter. "Dies ist nicht Ihr Land, dies ist die Türkei", empörte er sich am Samstag in einer vom Fernsehen übertragenen Rede.
"Diplomatie unterliegt einem gewissen Anstand und Umgangsformen." Die Diplomaten könnten im Rahmen ihrer Vertretungen tätig werden, ansonsten sei eine Erlaubnis nötig.
[...]
Der Prozess findet künftig hinter verschlossenen Türen statt. Die Richter gaben zum Prozessauftakt einem entsprechenden Antrag der Staatsanwaltschaft statt. Die Unterstützer der beiden Angeklagten im Gerichtssaal reagierten empört auf den Ausschluss der Öffentlichkeit.
Tja, solange er unsere Drecksarbeit macht und das besorgt was wir hier in der EU diplomatisch nicht gebacken kriegen kann er ja beruhigt einen auf Despot machen.
Grillen zu dieser Uhrzeit? Ich habe meine Mutter letztes Jahr bei einer Eigentümerversammlung vertreten. Da hat sich eine Nachbarin beschwert, dass es Nachmittags immer nach Wurst und Fleisch riecht, wenn sie im Bett liegt.
Hehe, das Problem habe ich hier nicht, eigener Garten ist GOLD wert. Ich könnte hier ein St. Martins Feuer machen und keinen würde es stören. Und wenn ein Nachbar sich beschwert, dann nur weil er nichts davon mitbekommen hat, dass ich grille. :>