Sonst geht's dir noch gut, oder?Bots ist also n Nintendo groupie? Kein Wunder dass der am Rande des Nervenzusammenbruchs ist.
Sonst geht's dir noch gut, oder?
Sony Fanboys benehmen sich mal wieder wie die Axt im Walde, und sind sich mal wieder keiner Schuld bewusst, was die Streiterei und Provokation angeht, aber mir ist eine Laus über die Leber gelaufen und ich bin am Rande des Nervenzusammenbruch?
Danke, auf solche Leute kann ich verzichten. Jemand kann mir geht Bescheid geben, wenn die Realität bei manchen wieder eingeschlagen ist.
Wir könnten uns auch alle zusammen tun und gemeinsam gegen Commodore hetzen
Ich finde, dass hier gewisse Aussagen auf ungesunde Weise überinterpretiert werden. Das ist die Aufregung und den Streit echt nicht wert.
Du sag mal, wo wir grade dabei sind, ist zwischen uns eigentlich wieder alle ok? Hab damals ja auch etwas überreagiert und hab mich danach auch direkt geärgert was ich gesagt hatteAufjedenfall, dachte das wäre mehr als klar gewesen dass mein Post Bait und natürlich ein Witz war.
mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet und bin verwundert.
Du sag mal, wo wir grade dabei sind, ist zwischen uns eigentlich wieder alle ok? Hab damals ja auch etwas überreagiert und hab mich danach auch direkt geärgert was ich gesagt hatte
*handshake*Selbstverständlich, waren wir beide glaube ich sehr sensibel an dem Tag
MCU und Spidey fans halten zusammen
Haha, was ist hier denn los?
Deine Muddah!
Spaß
Oder doch nicht?
Uzo und Tzatziki für alle!Yo Leute, nicht am Griechischen Unabhängigkeitstag, mhkey?
Ich bin noch immer in der 100 Posts pro Seite Eingewöhnungsphase. Wie lange noch bis DeutschGAF 3?
Wir könnten uns auch alle zusammen tun und gemeinsam gegen Commodore hetzen
Dieses mal war ich ja seit Anfang an dabei, also kein wunder~ 65 Seiten.
Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr ich Tatziki vermisse. Erste Amtshandlung zurück im Reich wird sein, Kartoffel zu kochen und sie anschließend im Schweiß der olympischen Götter zu ertränken...
Gibt es keine griechischen Restaurants bei dir in der Nähe in China?
Ich habe grade mit Käse überbackene Tacos im Backofen.
Nächste Woche mache ich die mal komplett selber.
Schmeckt btw gar nicht mal so geil.Immer rein in die Figur!!
Unser kankki hat Fakes echt auf nen neuen Level gebracht...
Immer rein in die Figur!!
Doch, ich, den hab ich auch noch fast im GPF miterlebtDie letzten Posts da oben sind wie "er ist wieder da" nur mit mfauli.
Aber das versteht hier eh keiner.
Schon möglich. 😉Hab die Theorie dass Nintendo-Nostalgiker aus einer bestimmten Altersgruppe besteht. Ich behaupte mal dass sie zum Großteil aus den Jahrgängen 80 bis 87 besteht.
Na, der war aber nicht nur da aktiv... 😳Doch, ich, den hab ich auch noch fast im GPF miterlebt
Hab die Theorie dass Nintendo-Nostalgiker aus einer bestimmten Altersgruppe besteht. Ich behaupte mal dass sie zum Großteil aus den Jahrgängen 80 bis 87 besteht.
Na, der war aber nicht nur da aktiv... 😳
Feiert ihr auch heute Unabhängigkeitstag?Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund ) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits
Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund ) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits