Immer das gleiche, kaum mach ich nen GAF Thread auf interessiert sich kein Schwein dafür
Ich finde Hip Hop ganz schrecklich.
Immer das gleiche, kaum mach ich nen GAF Thread auf interessiert sich kein Schwein dafür
Auch die Fantas?
Passiert gerade mit Batman v Superman und es macht mich richtig traurig.
Ne. Für den Inhalt meiner Posts bin immer noch ich verantwortlich, auch wenn es eine nette Vorlage war, die ich gerne so annahm. Erwartet habe ich so eine Empörung zwar nicht, auch nicht die ganzen Zeigefinger gerade in Relation zu der Aussage, aber OK, solange die Befindlichkeiten wieder in Ordnung sind, ist die Sache für mich eh durch.Ok, das mit Nintendo geht jetzt wohl eher auf meine Kappe...
Ne. Für den Inhalt meiner Posts bin immer noch ich verantwortlich, auch wenn es eine nette Vorlage war, die ich gerne so annahm. Erwartet habe ich so eine Empörung zwar nicht, auch nicht die ganzen Zeigefinger gerade in Relation zu der Aussage, aber OK, solange die Befindlichkeiten wieder in Ordnung sind, ist die Sache für mich eh durch.
Haben wir eigentlich je festgelegt, wen wir an den anderen Tagen außer dem Mittwoch abziehen?
Ein paar Kandidaten:
- Nintendo und Nintendo-Fans
Auch die Fantas?
Auch die Fantas?
Das wäre noch mit Abstand das Netteste, was mir zu dem Thema einfällt...
Das wäre noch mit Abstand das Netteste, was mir zu dem Thema einfällt...
Iiiiiiiiiih, was'n mit euch los?
Alles was nicht mit ner E-Gitarre begleitet wird ist keine Musik. Und Hippeldihopp ist noch nicht mal Gesang...
Ach, so weit würde ich nicht gehen. Auch mit Akustikgitarre oder gar ganz ohne Gitarre ist gute Musik möglich. Hip Hop ist es halt nicht.Alles was nicht mit ner E-Gitarre begleitet wird ist keine Musik. Und Hippeldihopp ist noch nicht mal Gesang...
Keine Ahnung, ob das musikalisch passt, in meiner Bewertung tut es das jedenfallsIst Peter Fox auch Hiphop?
Die hab ich nie problert ;-;Fanta mit Wassermelonengeschmack schmeckt super!
Ich auch, Brot verstört mich immer mit seiner AussageIch möchte in den Raum werfen, dass ich euch alle sehr lieb habe.
Auch Brot.
Okay, streng genommen wars ja auch eher ElTorro' Schuld, DER hat angefangen .
Frohe Ost... öh...
Diablo 3 + Addon sind aktuell jeweils auf 10 Euro runter auf Amazon, habs mir dann auch mal gegönnt.
Oh noez das Spiel ist hammer.Ich hab mir Diablo 3 für die PS4 2014 im Rahmen der Gamescom geholt. Das Ding liegt noch eingeschweißt in der Schublade...
Um 0:10 kommt Trainspotting. Eure Meinung, guter Film oder nich?
Um 0:10 kommt Trainspotting. Eure Meinung, guter Film oder nich?
Sollte man sich angeschaut haben.
Ich schau gerade psycho
Hab irgendwann mal vor zehn Jahren oder so versucht, mir den in OV anzuschauen. Hab nichts verstanden. Die Dialekte waren einfach zu krass. Sollte es vielleicht mit meinem heutigen Englisch nochmal versuchen.
Da wird man sich selbst als Engländer kaum dran gewöhnen. Schottisch ist fast schon eine Sprache für sich.
Immernoch einer meiner Favoriten:
http://youtube.com/watch?v=uMdAcYVXR1U
Gesprochen von der richtigen Frau ist schottisches Englisch auch sehr attraktiv:
http://youtu.be/kndamqnwrro
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.
Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.