Schreib doch etwas dazu anstatt kommentarlos ne Avatarquote zu schreiben. Sowas lässt sich leicht als Angriff verstehen.
Und ich hab Recht, Leute hier haben behauptet, Goldeneye das Spiel wäre größer und bekannter als der Film.
Schreib doch etwas dazu anstatt kommentarlos ne Avatarquote zu schreiben. Sowas lässt sich leicht als Angriff verstehen.
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.
Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.
Und ich hab Recht, Leute hier haben behauptet, Goldeneye das Spiel wäre größer und bekannter als der Film.
*"Die Leute im Warcraft Thread" = 1 irrer Typ
Das ist der Fall in diesem FallWas wenn er der offiziell gewählte Vertreter der gesamten Nerd-Rasse ist?
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.
Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.
Bezweifel ich ja mal ziemlich, das WoW auch nur noch Ansatzweise so relevant ist.Kommt auf die Altersgruppe an. World of Warcraft groß und seit ~ 2000 ist Warcraft selbst noch größer. Gegen das Warcraft Universum wirkt Batman tatsächlich eher klein in den letzten Jahren.
Bezweifel ich ja mal ziemlich, das WoW auch nur noch Ansatzweise so relevant ist.
Der Film wird heftig floppen.
Was ja nun nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, wie groß Warcraft nun ist oder nicht. Der Trailer sah nach der absoluten Definition von 08/15 aus.Bezweifel ich ja mal ziemlich, das WoW auch nur noch Ansatzweise so relevant ist.
Der Film wird heftig floppen.
Was ja nun nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, wie groß Warcraft nun ist oder nicht. Der Trailer sah nach der absoluten Definition von 08/15 aus.
Was ja nun nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, wie groß Warcraft nun ist oder nicht. Der Trailer sah nach der absoluten Definition von 08/15 aus.
Was'n Warcraft?
![]()
Heute in Tokio gefuttert.
Und es war köstlich.
bataa bamu kuuhen <3
*hust* weeabo *hust*
Ja, Warcraft allgemein ist noch viel irrelevanterSiehst du? Da ist vielleicht der Fehler. Du redest von World of Warcraft, ich rede von Warcraft
Ja, Warcraft allgemein ist noch viel irrelevanter
Ich mein, selbst hier auf NeoGAF gehts wenn es um Warcraft geht um WoW, die Marke ist außerhalb davon MMORPG tot.
Edit: Und jetzt wird auch noch Star Wars in den Topf geworfen? Really?
Isn't gaijin a derogatory term?
Edit: und warum war mein hirn scho wieder auf english geschalten?
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.Bitch, du hast Hearthstone vernachlässigt.
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.
Weiss nicht, fällt bei mir eher unter Alibibetreuung der Franchise und Fans bei der Stange halten, anstatt das hier wirklich was mit der Marke gemacht wird.
Und was ist eigentlich ein Laowin?^^
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.
Weiss nicht, fällt bei mir eher unter Alibibetreuung der Franchise und Fans bei der Stange halten, anstatt das hier wirklich was mit der Marke gemacht wird.
Und was ist eigentlich ein Laowin?^^
Hearthstone ist besser als jedes MMORPBLAH der Welt.
Hearthstone? DeutschGAF ist Magic County.
Du hälst ein Kartenspiel, dass damals zum besseren Vermarkten die Warcraft Lizenz draufgeklebt bekommen hat für genauso relevant wie ein neues Strategiespiel oder von mir aus auch Add Ok für WoW, das die Lore weiterführt? Und die für WoW fertig designten Charaktere auch ins Kartenspiel reinzupatchen ist halt auch keine große Kunst.Alibibetreuung des Franchise bei 40 Millionen registrierten Usern? Und Ende 2015 wurden durch Hearthstone neue Charaktere eingeführt, die erst mit der neuesten Erweiterung in WoW kommen.
Du hälst ein Kartenspiel, dass damals zum besseren Vermarkten die Warcraft Lizenz draufgeklebt bekommen hat für genauso relevant wie ein neues Strategiespiel oder von mir aus auch Add Ok für WoW, das die Lore weiterführt? Und die für WoW fertig designten Charaktere auch ins Kartenspiel reinzupatchen ist halt auch keine große Kunst.
![]()
Und es war köstlich.
Was die alles in ihren Slipautomaten haben.![]()
Und es war köstlich.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199455068&postcount=2
Wie kommt denn der Herr oti an Review-Codes wenn ich fragen darf?
Lol, weißt du etwa nicht, welche Persönlichkeit hinter Oti steckt?
Der Präsident von DeutschGAF!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199455068&postcount=2
Wie kommt denn der Herr oti an Review-Codes wenn ich fragen darf?
Lol, weißt du etwa nicht, welche Persönlichkeit hinter Oti steckt?