Bitch Pudding
Member
Ich glaube eher Häagen Dazs
Schon klar
Der PS4K Thread kann ja lustig werden.
Jup, jetzt gehts rund!
Hoffe sie nehmen die bessere CPU, soll sich ja lohnen, das Upgrade....
Ich glaube eher Häagen Dazs
Der PS4K Thread kann ja lustig werden.
Ich hol sie mir, weil ich unbedingt GTS in VR erleben will. Die alte wird vertickt, dann kostet mich die neue um die 200. Das ist mir der Spaß definitiv wert. Microsoft wird mit der X1.5 genau das selbe machen und Nintendo hat ihrer aktuellen Konsole nach nicht mal 4 Jahren den kompletten Todesstoß verpasst.
So, this is going to happen so deal with it...
Der hat auch bestimmt keine 399,- $ oder vielleicht sogar 499,- $ gekostet.Ich sollte eigentlich nicht enttäuscht oder sauer sein. Hab auch den n3DS gekauft, obwohl ich schon einen 3DS XL hatte. Aber immerhin hatte der n3DS auch Knöpfe in den SNES Farben!
Der hat auch bestimmt keine 399,- $ oder vielleicht sogar 499,- $ gekostet.
Ohne kompletten 3rd Party Support werd ich mir aber sicher keine Konsole als Hauptkonsole kaufen, und da sehe ich beim NX eher schwarz
Ist natürlich ein Negativpunkt. Finde aber "nochmal 400-500 für die gleiche Konsole ausgeben nur um die Spiele in optimierter Form zu bekommen" deutlich negativer.
meine erste Reaktion auf den Thread: NX wird drastisch interessanter.
Schon lange keine Nintendo Main Konsole mehr gehabt
Geht mir genauso werd sicher keine Xbox One.5 kaufen. Hab auch über den n3DS nur geschmunzelt
Wenn ich mir nochmal den OP von dem Thread durchlese, dann ist es eher dass du die Spiele auf PS4K dann in regulärer Form bekommst, und auf PS4 dann in schlechterer Form ...Ist natürlich ein Negativpunkt. Finde aber "nochmal 400-500 für die gleiche Konsole ausgeben nur um die Spiele in optimierter Form zu bekommen" deutlich negativer.
Wenn ich mir nochmal den OP von dem Thread durchlese, dann ist es eher dass du die Spiele auf PS4K dann in regulärer Form bekommst, und auf PS4 dann in schlechterer Form ...
Das ist bei Handhelds grenzwertig bis mies, auf einer Konsole ist das imo nochmal eine Ecke drastischer.
Wenn ich mir nochmal den OP von dem Thread durchlese, dann ist es eher dass du die Spiele auf PS4K dann in regulärer Form bekommst, und auf PS4 dann in schlechterer Form ...
Das ist bei Handhelds grenzwertig bis mies, auf einer Konsole ist das imo nochmal eine Ecke drastischer.
We were also given a list of games that will be available at launch that will directly take advantage of the PS4K where the differences are and I will quote him "Significant."
Das ist für mich beides nicht "akzeptabel" (auch wenn meine Meinung nicht zählt)these games will in fact work for the PS4 but with considerable sacrifices made to performance.
Davon bitte keine BilderIch finde das echt hart zum kotzen.
Ist natürlich ein Negativpunkt. Finde aber "nochmal 400-500€ für die gleiche Konsole ausgeben nur um die Spiele in optimierter Form zu bekommen" deutlich negativer.
Besonders wenn der Fokus auf der 4K liegt...ich stell mir das gerade bei nem From Software Titel vor, in der die Vanilla version mit 5FPS daher dümpelt...
Schau dir mal an zu welchen Preisen gebrauchte PS4s aktuell bei ebay über die Ladentheke gehen, die Leute haben echt zu viel Geld... Na klar, wenn Sony die UVP der alten PS4 auf 299 senkt gehen auch die Gebrauchtpreise runter, aber ich wette mit dir um ein veganes Abendessen dass es kein Problem sein wird ne 3 Jahre alte PS4 zu Weihnachten für über 200 zu verticken - ohne Spiel.
Ich habe meine PS4 letzten Juni schon für 280 gekauft (gebraucht), eine gebrauchte Xbox One bekommst du ebenfalls schon für 200-240.why.gif
Irre. Unlogisch.
Ich habe meine PS4 letzten Juni schon für 280 gekauft (gebraucht), eine gebrauchte Xbox One bekommst du ebenfalls schon für 200-240.
T-Mobile Marketing hat doch auch nen Ei am wandern:
Ich wurde bis jetzt schon 3x von ner deutschen Nummer hier in Japan angeklingelt. Meist wurde nur so lange geklingelt, dass ich's nur mitbekommen habe, aber nicht rangehen konnte.
Son Glück, dass man auf dem iPhone Nummern ignorieren kann. Da sind sicherlich 5-10 Telekom-Nummer drauf.
Das haben die mit mir auch mal eine Zeit lang gemacht. Dann hat es aufgehört. Keine Ahnung warum.
Haben bemerkt, dass du kein Geld hast?
Ich zahl dem Laden für Mobil und Festnetz schon 90 Euronen im Monat. Was wollen die denn noch von mir? Mein Blut?
Ich bin schon der Meinung, dass sich Konsolenhersteller das eine oder andere von Smartphones abschauen könnten. Dass das UI von einer auf die andere Generation plötzlich ganz anders aussieht und Funktionen, die vorher da waren, plötzlich fehlen, würde bei Smartphones nicht passieren. Oder dass alte Software einfach nicht mehr läuft. Ja, ich weiß, andere Architektur und so, aber das Thema dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben.Oh und überlegt man erst was das für einen weg freimacht für konsolen hersteller wenn die PS4K nur annähernd erfolgreich wird.
Nächster konsolen launch mit gleich 2 verschiedenen versionen, wie bei heutigen Smartphones.
Ich glaube bei dem Aufruhr, den der Thread ausgelöst hat, hätte Bish seinen wohl dicksten Banhammer ausgepackt und mit der Kraft eines zornigen Gottes zugeschlagen, wenn der OP nicht wirklich vertrauenswürdig wäre.Ich bin aber immer noch nicht 100% sicher, dass die Informationen on diesem Gaffer wirklich korrekt sind...