Dass irgendeine PS4K existiert, ist mittlerweile ziemlich gesichert. Aber die Zahlen bezüglich Leistung und Preis würde ich nicht unskeptisch abkaufen. Insider-Vetting auf GAF ist alles andere als gründlich und sicher.
Sind ja wohl auch mehr Insider die davon angeblich wissen wollen. Nach dem NX Debakel ist aber etwas Skepsis angebracht.
Debakel? Das war mit das Lustigste hier seit langem. Nein, hast natürlich völlig Recht.
Link please?
Ich bekomme zur Zeit nichts mit...
Link please?
Ich bekomme zur Zeit nichts mit...
Debakel? Das war mit das Lustigste hier seit langem. Nein, hast natürlich völlig Recht.
Insider-Vetting auf GAF ist alles andere als gründlich und sicher.
Final Fanasy XV demo backfired.
Schau einfach in den Thread. Die Demo ist echt nicht gut.Link or it didn't happen.
Schau einfach in den Thread. Die Demo ist echt nicht gut.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1202682
Habe noch nie ein FF angefasst.come at me
Mein erstes FF war FF13.
lol
Final Fanasy XV demo backfired.
So, auf gehts zum 2DS kaufen.
Hab auch noch nie FF gespielt
Damn I suck at Mario Games
Hab das gleiche Bundle auch seit ein paar Wochen zuhause und absolut zufrieden
![]()
Dann spiele doch was gutes!Damn I suck at Mario Games
Gönn dir.Diese Fast Food threads machen mich so hungrig und mir fällt auf, wie lange ich kein fast food außer Döner und Pizza gegessen habe. Ich hätte jetzt echt Bock auf Pommes von CKT's.
Ich finds furchtbar was für ne kleine Auswahl wir hier in Europa habenDiese Fast Food threads machen mich so hungrig und mir fällt auf, wie lange ich kein fast food außer Döner und Pizza gegessen habe. Ich hätte jetzt echt Bock auf Pommes von CKT's.
Diese Fast Food threads machen mich so hungrig und mir fällt auf, wie lange ich kein fast food außer Döner und Pizza gegessen habe. Ich hätte jetzt echt Bock auf Pommes von CKT's.
Halt die Klappe! Ich würde für einen richtigen Döner alles tun, alles!
Hab bisher nur den Sleep Modus benutzt, der scheint aber noch relativ viel Strom zu verbrauchen
Neogaf ist gegen andere, große Deutsche Videospieleforen die ich so kenne, ein Hort an Intelligenz und Koheränz.
Gerade wieder in ein anderes Forum geschaut, welches ich vor ewigkeiten verlassen habe, und dort postet lustigerweise ausgerechnet vorher diskutierter MFau*i einen unfassbar debilen "Ich bin Gamergate!"-Post, und wird dabei als Legende abgefeiert.
<3 GAF. Hier und das alte Maniac sind die einzigen mir bekannten Spieleforen in denen man zumindest noch rudimentär intelligente Posts findet.
In Japan gibt's, finde ich, überraschend viele Türken und Dönerläden.
Meine Fresse bin ich sauer auf nem Kollegen.
Mit "Du hast ja eh nix zu tun" kriegt man mich seit September echt hart auf 180.
Incident und Change ManagerBist du etwa Progger? ;D
Sitzt du in einem Kassenhäuschen?Incident und Change Manager
Na komm, du weißt selbst, dass das Legende ein automatisch generierter Usertitel ist und kein Abfeiern. Selbst wenn er dafür gebannt worden wäre, stünde auf Grund der Posting-Zahl immernoch "Legende" unter seinem Namen.
Sitzt du in einem Kassenhäuschen?
So in der Art.Sitzt du in einem Kassenhäuschen?
Hassgruppen werden im GUF nicht toleriert, ich glaube auch, dass dein Eindruck zu sehr von dem einen User geprägt wurde. Da wir uns im GUF (außer Fauli) nicht mit gamergate auskennen hätte aber ein interessanter Diskussionsartikel mit euch zwei entstehen können, schade ^^.Du weißt genau, was ich meineDas lustige ist, hätte er mit dem Posting noch einen Tag gewartet hätte ich mich vielleicht heute sogar wieder angemeldet - nachdem ich das gelesen habe ist mir aber wieder alles vergangen. War mal n netter Ort, duldet heutzutage Hassgruppen und frauenfeindlichen Scheißdreck, könnte ja "mein Hobby kaputtmachen", und "Anita Sarkeesian ist ein Schwachkopf".
So viel wie im GUF über das GAF diskutiert wird, wäre das nur fair ^^.AAAABER ich glaub' das GAF ist kein Ort um über's GUF zu diskutieren - da haben sicher auch nur wenige Leute Spaß dran.
Ich hab es ehrlich gesagt nur dadurch gefunden, dass ich dich gestalkt habeAber gut, dich auch mal im DGAF zu sehen![]()
Inwiefern ist das jetzt ein Unterschied zum klassischen Projekt-Leiter? Du machst noch zusätzlich Kunden-/ Eskalationsmanagement?So in der Art.
Puh, in sofern, dass es halt nicht direkt ne Leitertätigkeit ist, sondern das ich eher halt die Arbeitschritte aufbereite und gelieferte Infos weitergebe und halt viele Kommuninationsschnittstellen über mich laufen, bevor sie eigentlich durchgeführt werden.Inwiefern ist das jetzt ein Unterschied zum klassischen Projekt-Leiter? Du machst noch zusätzlich Kunden-/ Eskalationsmanagement?