Ah, GreekGAF, ich erinnere mich. Wie viele Seiten dort wohl in der Zwischenzeit zus... ooooh.
Bitch, du kannst mich nicht triggern.
Ah, GreekGAF, ich erinnere mich. Wie viele Seiten dort wohl in der Zwischenzeit zus... ooooh.
Pro Controller scheinbar 79,99 bei uns. Die haben echt nen Vogel, das ist ja nichtmal ein "eSports"/Premium Controller wie der Xbox One Elite oder die SCUFF-Teile sondern nur'n stinknormales Teil...
Bitch, du kannst mich nicht triggern.
Pro Controller scheinbar 79,99 bei uns. Die haben echt nen Vogel, das ist ja nichtmal ein "eSports"/Premium Controller wie der Xbox One Elite oder die SCUFF-Teile sondern nur'n stinknormales Teil...
Gamestop ist ein Scheißladen, komplett unzuverlässig und sie wissen idR nur eins: Und zwar wie sie Ahnungslose abkassieren.
Haben damals bei Leuten etwa Anzahlung für MHP3rd angenommen. Das Spiel ist nie im Westen erschienen. Und dann haben sie auch noch Faxen gemacht wegen Rückzahlung.
Lass uns über griechische Heldenmythologie reden, so wie sie von Walt Disney überliefert wurden.
Gamestop ist ein Scheißladen, komplett unzuverlässig und sie wissen idR nur eins: Und zwar wie sie Ahnungslose abkassieren.Gamestop verkauft einem echt Dragon Quest X das ist ja der Hammer. Entweder raten die nur, oder wissen was, was wir nicht wissen. Würde mich aber SEHR freuen dieses MMORPG zu spielen.
Aso na dann Immerhin Gelegenheit geboten mal wieder über Gamestop zu ranten ;pich weiß! Ich träum nur vor mich hin
Aso na dann Immerhin Gelegenheit geboten mal wieder über Gamestop zu ranten ;p
Was, DQX kommt hierher? Warum nicht auch die PS4 Version, bezahlt Nintendo?
Wat ein Schnäppcken.
Bist du auf meiner FL? Müssen wir mal live machen.
Mir werden zu wenig Bowser Fedora Gags gemacht
Mir werden zu wenig Bowser Fedora Gags gemacht
Egal, ich bin da nicht so strengVielleicht, weil es ein Zylinder ist?
Ich hab mir gleich mal beide varianten bei Amazon vorbestellt.Und ich hab mich entschieden! Es wird die bunte Switch. yay.
Auswahl der Spile für 2017:
Xenoblade Chronicles 2 in 2017. Hahahahahaha..ha...ha....ha......
Ich bin jetzt nicht soo der Zelda-Fan.
Irgendwie könnte ich es mir auch echt sparen die Konsole direkt zum Launch zu holen..
Herbst 2016. Es ist bereits erschienen, oder verstehe ich das falsch?Ich bin ja mal gespannt was die mit Skyrim machen. Warum dauert das bis Herbst?
Ja stimmt. WTF?Herbst 2016. Es ist bereits erschienen, oder verstehe ich das falsch?
Vor allem weil du das Spiel bereits auf der Wii U spielen kannst, falls du die Konsole besitzst. Ansonsten willkommen im Klub
Ich bin ja mal gespannt was die mit Skyrim machen. Warum dauert das bis Herbst?
Besitze keine WiiU.
Mich hätte eigentlich nur ein Mario Kart, neues Mario Jump n Run oder Splatoon begeistert.
Metroid Prime wäre ein absolutes Day1-Argument gewesen. 😥
ich och und grau wird storniertIch hab mir gleich mal beide varianten bei Amazon vorbestellt.
Ich bin jetzt nicht soo der Zelda-Fan.
Irgendwie könnte ich es mir auch echt sparen die Konsole direkt zum Launch zu holen..
Zubehör, Spiele etc nun bestellbar unter diesem Link
70 Öcken für den Pro Controller!?
Netzteil 29,90? Lol
Meinst du hier auf GAF? Hab dir mal 'ne Anfrage geschickt.
OT4 WurstfestScheinbar will Fritz dem OP dieses mal echt mal gut machen und schiebt jetzt Überstunden.
Netzteil 29,90? Lol
Tasche um 20 ist aber ein ein Muss.
War das schon bestellbar oder habe ich das während der Teestunde jetzt verpasst?
sorry, aber was genau? Zelda Limited ist nun ausverkauft.
Edit: wieder da! https://www.amazon.de/dp/B01N7RIM6I/
Hat zufällig mal einer was von Markoman gehört, wie lange er gebanned wurde?
Auf XBL 😂
Sorry, ne, bin raus. Wollte grad Zelda vorbestellen und schau mir den Preis an und frag mich noch so, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. €398 für ne Runde Zelda und das nächste Game was mich juckt kommt im fucking Winter?! Ne, da hörts bei mir einfach auf.
Dann wart ich halt, auch gut. Hab jetzt gerade richtig Gefallen an Fallout 4 gefunden und daher in nächster Zeit sowieso keine Langeweile.