Ich war noch nie auf einer Videospiele Messe.
NEEERDS!
Mit der Gamescom in Köln anzufangen ist aber ein ganz falscher Ansatz.
Wurde zum Ende hin aber schon bisschen eng da im OstenStimmt, die hätte in Leipzig bleiben sollen.
Unpräzise Frage - unpräzise Antwort. Falls iFrame dann ein Div außen herum setzen. Falls kein iFrame dann einfach den Container bewegenKennt sich einer von euch mit Webdevelopment aus und kann mir sagen, wie ich diesen verdammten Twitter Button bewegen kann? Ich würde in den Web Development Thread gehen, aber ich hab gerade keine Zeit um das auf Englisch zu machen.
Unpräzise Frage - unpräzise Antwort. Falls iFrame dann ein Div außen herum setzen. Falls kein iFrame dann einfach den Container bewegen
NEEERDS!
Während des Studiums hab ich immer auf der CeBit gearbeitet. Die geilsten Aftershow Parties.
Heute arbeite ich nur auf food Messen. Die hasse ich
Wird man zu fett von, was?
Würdest du sagen, dass Food Messen zum Haare raufen sind?Während des Studiums hab ich immer auf der CeBit gearbeitet. Die geilsten Aftershow Parties.
War Ironie. Aber nicht böse gemeint.Ist das Sarkasmus oder ernst? Ich hab in Gaming so viel negatives gelesen..ich weiß es echt nicht mehr.
Jetzt gib doch mal ein paar saftige Storys, wenn du das hier schon so schamlos anteaserst.Während des Studiums hab ich immer auf der CeBit gearbeitet. Die geilsten Aftershow Parties.
Würdest du sagen, dass Food Messen zum Haare raufen sind?
Ohne VIP Ticket und Einlass um 6 Uhr lohnt sich das auch nicht. 2 Stunden Anstellen, um ein Spiel zu spielen, dass wahrscheinlich in 3-6 Monaten erscheint, macht einfach keinen Spaß.
Es gibt Leute, denen das Spaß macht.
Ich bin sogar leicht verärgert, dass ich nur 4 anstatt 5 Tage hin kann.Warum muss meine Cousine ausgerechnet an diesem Samstag heiraten....
Würdest du sagen, dass Food Messen zum Haare raufen sind?
Aber wieviel kostet ein Domain Name denn?.Echt nicht,...
https://www.youtube.com/watch?v=HEXWRTEbj1IWeisst du, wenn du dich nach sowas besser fühlst, ist es okay für mich
FtfyVladislav, Baby don't hurt me
Weisst du, wenn du dich nach sowas besser fühlst, ist es okay für mich
Weisst du, wenn du dich nach sowas besser fühlst, ist es okay für mich
Während des Studiums hab ich immer auf der CeBit gearbeitet. Die geilsten Aftershow Parties.
Was sich liebt, das rekt sich.
Iwo. Auf der INTERNORGA schön mit Craft Beer besaufen.
Gamescom 2017 ist nur 1x im Leben, eine Hochzeit deiner Cousine muss jetzt nicht unbedingt ein singuläres Ereignis bleiben.
Tu das Richtige.
Anuga
Nach der neuenDefinition von "Meetup" steht also der nächste Termin in Köln fest.pragmatischen
@ Hammer: z.w.V.
Nach der neuenDefinition von "Meetup" steht also der nächste Termin in Köln fest.pragmatischen
z.w.V. ist ÖD as fuck
Like, literally
Laber nicht. Patrick und ich machen schon eins!
😘😘😘
^Haha, beste pic mit funny text ever
ARMS is growing on me. Habt ihr die neuen videos in gaming gesehen?
z.w.V. ist ÖD as fuck
Seien wir froh, dass er es nicht zur Mitzeichnung in Umlauf gegeben hat.