Soon.
Haha, ich weiß noch, wie ich damals mein N64 ausgepackt habe.
Kind sein konnte manchmal schon verdammt cool sein.
Breh.
Nach #dattrailer #trailerofda4evah habe ich ganz vergessen, dass Mass Effect und Horizon ja auch noch irgendwann zu der Zeit rauskommen.
BooooDa hatte man ja auch noch Spiele zum Release auf die man sich freuen konnte.
Da hatte man ja auch noch Spiele zum Release auf die man sich freuen konnte.
N64 war die mieseste Konsole aller Zeiten imho
Nach dem, was man bisher von der Story des neuen Zeldas weiß, wird das wohl eher kein Prinzessin-retten-Spiel.Unterstütze lieber neue IP's mit weiblichen Leitcharakteren als überteuerte Spielzeuge mit 'Prinzessin retten'-Spielen.
Boo this man.N64 war die mieseste Konsole aller Zeiten imho
Unterstütze lieber neue IP's mit weiblichen Leitcharakteren als überteuerte Spielzeuge mit 'Prinzessin retten'-Spielen.
Unterstütze lieber neue IP's mit weiblichen Leitcharakteren als überteuerte Spielzeuge mit 'Prinzessin retten'-Spielen.
Jetzt übertreiben wir es aber ein bisschen.N64 war die mieseste Konsole aller Zeiten imho
Jetzt übertreiben wir es aber ein bisschen.
Ja, die Konsole ist hochgradig überbewertet, aber es gibt sicherlich irgendwas von Sega oder älter, dass schlimmer ist.
Unfertige Spiele sind ausgeschlossen.
Ich fand ReCore nicht wirklich gut.
Jetzt übertreiben wir es aber ein bisschen.
Ja, die Konsole ist hochgradig überbewertet, aber es gibt sicherlich irgendwas von Sega oder älter, dass schlimmer ist.
zählst du Switch schon zu den Gegenkandidaten?N64 war die mieseste Konsole aller Zeiten imho
Ich hab die erstmal storniert nun. Mass Effect Goty wird Ende 2017 gekauft und Horizon auch~ Hoff ich.
Moment ma, warum sieht Zelda aus, als ob es auf ner Konsole von 2005 laufen würde???
Ich bin enttäuscht von euch...
Moment ma, warum sieht Zelda aus, als ob es auf ner Konsole von 2005 laufen würde???
Vlt die schlechteren Spiele aber die schlechtere Konsole? Das N64 war einfach fugly, weak und cheap. Und ich bin weltgrößter Nintendo Fanboy. Reine Nostalgie. Und da reichen plötzlich 4 gute Spiele, um die in die höchsten Höhe zu loben.
You see the Ort where the Pfeffer is wachsing?
You can go there.
Ich muss dem Milchjon ein wenig zustimmen. Die Bodentexturen/das Gras sieht echt nicht gut aus. Da hätte mehr dunkles Grün zwischen dem hellen Grün reingehört. So sieht es momentan wie eine hellgrüne Knetgummi-Oberfläche aus und stört die restliche Ästhetik.
Ich freu mich schon riesig drauf Sonntag DGAF-Nudeln zu kochen!
Aww, GAMEPROFF macht Buchstabensuppe.Ich freu mich schon riesig drauf Sonntag DGAF-Nudeln zu kochen!
Ich glaube ja, dass es noch einen wichtigeren Grund gibt, warum Nintendo bei seinen Heimkonsolen nicht mehr auf hohe Rechenleistung setzt: die Entwicklungskosten für Spiele würden einfach zu teuer. Die Mengen an Artwork und sonstiger Arbeit, die du für moderne Spiele brauchst, ist enorm. Die bauen lieber mehrere Spiele mit kleineren Teams. Schließlich müssen die ihre Hardware softwaretechnisch zum größten Teil selbst tragen.
Zelda: BotW ist das mit Abstand teuerste Spiel, das Nintendo je entwickelt hat, und trotzdem ist es bei seinen Produktionvalues industrieweit gesehen nur (oberes) Mittelmaß.
Captain Obvious.
Ich glaube ja, dass es noch einen wichtigeren Grund gibt, warum Nintendo bei seinen Heimkonsolen nicht mehr auf hohe Rechenleistung setzt: die Entwicklungskosten für Spiele würden einfach zu teuer. Die Mengen an Artwork und sonstiger Arbeit, die du für moderne Spiele brauchst, ist enorm. Die bauen lieber mehrere Spiele mit kleineren Teams. Schließlich müssen die ihre Hardware softwaretechnisch zum größten Teil selbst tragen.
Zelda: BotW ist das mit Abstand teuerste Spiel, das Nintendo je entwickelt hat, und trotzdem ist es bei seinen Produktionvalues industrieweit gesehen nur (oberes) Mittelmaß.
zählst du Switch schon zu den Gegenkandidaten?
Bin ich eingeladen?Ich freu mich schon riesig drauf Sonntag DGAF-Nudeln zu kochen!
Captain Obvious
Ich finde das Wettrennen aber auch saubescheuert. Ich hätte mich da auch rausgenommen.
Getting paid for stating the obvious is my day job.
Wir sollten einfach unseren eigenen Publisher aufmachen. Mit Koks und Nutten.
Die erste Switch Werbung. Das Konzept ist so kristallklar. Ich bin ziemlich sicher, dass das ein Erfolg wird.
Die erste Switch Werbung. Das Konzept ist so kristallklar. Ich bin ziemlich sicher, dass das ein Erfolg wird.