http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1335091
Ist der Typ absichtlich behindert oder tut er nur so?
GAF dreht bezüglich Switch absolut frei und manche Thesen sind absolut jenseits von Gut und Böse.
Mein persönliches Best-Of der letzten Tage:
- "Switch wird ein gigantischer Erfolg! Wann bringen Sony und Microsoft ihre tragbaren PS4 / Xbox Konsolen? Ha! DIE HABEN KEINE!"
- "Ich verstehe nichts von Mathematik aber hier sind meine sinnlosen Formeln um zu beweisen dass Switch stärker als die Xbox One ist"
- "Super Smash Bros Melee wird der größte eSport Titel aller Zeiten"
- "Nintendo wird bestimmt zusätzliche Geräte herausbringen um Probleme X, Y, Z zu lösen"
- "EA versucht Switch kaputt zu machen indem sie nicht ihr ganzes Budget für Switch Spiele verwenden und Nintendo die Arbeiten machen lassen wollen"
- "Der Pro Controller kostet nicht 70$ sondern gerade mal 10$ mehr als der DS4. Mir egal dass der kostenlos dabei war"
- "Die 90$ Dockingstation kostet 90$ weil sie so viel tolle Technik drin hat!"
- "Ragdoll Animation in Zelda is the most insane detail ever in gaming history" /s
- "Die Akku Laufzeit kann von Nintendo verdreifacht werden. Sie wollen es zum Release nur nicht!"
- "Nintendo denkt an die Zukunft und die Konsole ist digital only! Cartridges sind doch digital, oder?"
- "Ein kostenloses Spiel für 30 Tage kann ja auch bedeuteten dass man 30 Tage Spielzeit hat. Wenn man nur wenig spielt dann hat man das Spiel bestimmt sogar ein ganzes Jahr"
- "Voice Chat über ein Handy hat doch nur Vorteile wie dass die Konsole schneller läuft"
- "Wenn man das Spiel nicht mit JoyCon spielen kannst dann kannst du dir ja immer noch dafür einen Pro kaufen. Mir egal dass man damit dann nicht unterwegs spielen kann, muss man ja auch nicht, oder?"
Warum diskutierst du mit dem Poster nicht einfach im entsprechenden Thread über eure unterschiedlichen Meinungen? Ist das ein Schulhof hier, auf dem man übereinander lästert oder wie.
Nein, das ist DTEL