Wenn jetzt noch Mediathekview funktionieren würde... Aber danke...
Freu mich schon aufs 50 Mediaboon nächsten Monat.Tanz der Teufel hat jetzt eine FSK16 Freigabe.
Haha.
Die Switch Themen werden echt immer lustiger.
Der Titanfall dev. scheint einige ja wirklich tief getroffen zu haben.
Haha.
Link?Haha.
eastwooddisgusted.gif
Hey Buddy! I am afraid I can't help, native speaker here. Any chance to read up on amazon reviews for those CDs? That's really how I get all my opinions these days.
Native speaker, so I can answer questions about german, but can't help with resources :/
sorry ._.
Das sind traurigerweise schon die typischen Antworten, aber ich finds echt übel wie viele ihm gleich die Pest an den Hals wünschen.Jedes Mal, wenn ich einige weniger Spiele für eine Plattform verteidigen sehe, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Selbst wenn man persönlich nicht daran interessiert ist, sind weniger Spiele nie etwas positives.
"Ich kaufe keine Xbox um japanische Spiele zu spielen!"
"Nintendo braucht solche Spiele nicht!"
Viel schlimmer ist, das viele sich nichtmal die Mühe machen und sich das Video ansehen.Einige Leute sind soooo salty, dass bei mir gleich mehrere Organe versagen. Da wird ein aus dem Zusammenhang herausgerissener Kommentar als eine schlimmere Beleidigung gegen die eigene Mutter fehlinterpretiert 😷
________
Heute ist Sesus&Liliths großer Tag 👰🎉🎊
Zumindest konnte ich dann nochmal gut lachen, als der Beitrag kam :
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228708581&postcount=521
Ich kaufe mir die Switch nur für Nintendo Spiele!
wedding friday
Noch ist Zeit, wegzulaufen. ;-)
Das hab ich ihr gestern auch nochmal gesagt XD..
Um 12:05 geht's los. Ich könnte also locker in Frankfurt sein bis dahin.
wedding friday
Und ich will so schnell wie möglich im Anschluss raus aus den Klamotten.
Alles Gute!
Haben wir eigentlich schon einen Pärchen Namen für euch? Ich schlage "Llludra" und "Seslith"
Alles Gute!
Haben wir eigentlich schon einen Pärchen Namen für euch? Ich schlage "Llludra" und "Seslith"
Ich bin für Seslith!
Falls Sesuadra was anderes sagt, lass ich mich direkt scheiden
Und xiao so: "tempban wegen thin-skinned princesses-beleidigung" Kommt am 3. nächsten Monat wieder
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=228708145watt, was hat der Bengel denn nun schon wieder angestellt
Ah, DER Thread.
Kann man denn jemals genug bannen?Finde ja, es wurde zu wenig gebannt für meinen Geschmack.
Seit Bish weg ist ist NeoGAF schon so ein bisschen post-faktisch geworden. Stichwort Juniors die von irgendwelchen "sicheren Quellen" für ihre Behauptungen reden. Die wären früher hier nicht alt geworden.
DoctorSeuss?