Kickers ist Liebe.oti, wir haben manchmal unsere (liebevollen) Meinungsverschiedenheiten, aber tief im Inneren weiß ich, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Kickers ist Leben.
Kickers ist Liebe.oti, wir haben manchmal unsere (liebevollen) Meinungsverschiedenheiten, aber tief im Inneren weiß ich, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Es ist noch nichtmal Wochenende und die Länderspielpause geht mir schon auf'n Sack.
Kickers ist Liebe.
Kickers ist Leben.
Tsubasa war schon auch cool, aber was ist dieses Intro?Tsubasa > Kickers.
Ich kannte quasi jeden mit Namen genannten Spieler auswendig :/
Tsubasa war schon auch cool, aber was ist dieses Intro?
https://youtu.be/PEM7w3iDDtM
Schlecht. Das ist das Intro.
Tsubasa hat nicht nur ein schlechtes Intro sondern auch einen schlechten art style. Und alle sind kacke und unsymphatisch.
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie, "Dark":
https://www.youtube.com/watch?v=pi2k1u6eZuI
Hmm, bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich gibt es die auch mit englischer Tonspur.
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie, "Dark":
https://www.youtube.com/watch?v=pi2k1u6eZuI
Hmm, bin ich ja mal gespannt.
Can anyone tell my if this is correct German?
Im ersten stock dieses Hauses wohnt auch ein Japaner.
and is the subject of the sentence ein Japaner?
I lost my print out, but I believe it is supposed to say that there is also a Japanese who lives on the second floor of this apartment.
The information we are given to work with is Dies__ Haus__ second floor = im ersten stock and ein__ Japaner whonen.
Can anyone tell my if this is correct German?
Im ersten stock dieses Hauses wohnt auch ein Japaner.
and is the subject of the sentence ein Japaner?
I lost my print out, but I believe it is supposed to say that there is also a Japanese who lives on the second floor of this apartment.
The information we are given to work with is Dies__ Haus__ second floor = im ersten stock and ein__ Japaner whonen.
Wait, why that?^^ What's your native language?Thanks for the replies! I'm learning German in Japanese, which I'm not exactly fluent in either, so it is rather difficult.
Wait, why that?^^ What's your native language?
In der Affäre um den Entzug von Presse-Akkreditierungen beim G20-Gipfel entwickelt sich der nächste Skandal. Denn viele der Betroffenen fordern Aufklärung und haben geklagt - doch das LKA Berlin vernichtet Beweismittel.
English but I am going to university in Japan.Wait, why that?^^ What's your native language?
Kein Witz, bin so an Untertitel gewöhnt, dass ich manchmal sogar deutsche Filme mit Untertiteln schau 😅
Tsubasa hat nicht nur ein schlechtes Intro sondern auch einen schlechten art style. Und alle sind kacke und unsymphatisch.
Schlechtester Beitrag aller Zeiten?
So irgendwie mache ich den Eindruck eines hilfbereiten jungen Mannes. Seit Monaten kann ich in Hamburg keine 200m in eine Richtung gehen ohne nach irgendwas gefragt zu werden.
Schlimm!
Immerhin konnte ich mir Heute frisches Pankomehl, Umeshu und ein paar Dinge besorgen.
Geil. Geht rein.
War geil.
Hoffentlich dieses Wochenende. Leider keine Chance auf OV, aber egal. Später dann beim digital release (oder besser noch 4K HDR Blu-ray 😍.
Geil. Geht rein.
Ich bin auch großer Fan von OV, aber bei BR 2049 habe ich manche Dialoge akustisch nicht ganz verstanden. Ich weiß nicht, obs am Kino oder am Film selbst lag, aber der Bass hat doch teilweise etwas zu stark reingehauen.
Ein Grund den Film so oder so nochmal zu gucken.
Bestes Wetter, stell dich schon mal drauf ein.Noch eine Woche bis ich wieder in Deutschland bin. Wat geht Schland?
Hatte Pros und Cons! Weniger Bürokratie und Stress und E-Payment überall gestalten das Leben sehr einfach und gemütlich!Bestes Wetter, stell dich schon mal drauf ein.
Wie fandest du deine Zeit in China?
Schlechtester Beitrag aller Zeiten?
Die Partei versucht gerade eher alle zu entsorgen die keine Nazis sind. Ob sie sich damit einen gefallen tut ist abzuwarten. Ich hoffe aber mal nicht."Heil Höcke!", I guess.
Dass diese Partei es nichtmal fertig bringt, so einen Nazi-Hurensohn wie Höcke zu entsorgen, sagt alles, was man mittlerweile über ihre Gesinnung wissen muss. Eine gewisse Frist für eine solche Abgrenzung musste man ihr fairerweise einräumen. Aber offensichtlich ist der braune Haufen nicht runtergespült worden. Ratten wie Alexander Gauleiter kokettieren ganz bewusst mit solchen Elementen. Ein Jammer, wie vielen Idioten in Deutschland all dies offensichtlich völlig egal oder sogar sympathisch ist.
Was hat GAF momentan mit Loot Boxes?
Anyone wants to join the party train?
Schaue gerade Shopping Queen. Wie können sich Leute in meinem Alter so fette Wohnungen in der Stadt mit vollen Kleiderschränken und einer Wagenladung Schuhe, während ich nicht so viele Leute treffen will, weil ich nur 6 T-Shirts habe.
Schaue gerade Shopping Queen. Wie können sich Leute in meinem Alter so fette Wohnungen in der Stadt mit vollen Kleiderschränken und einer Wagenladung Schuhe, während ich nicht so viele Leute treffen will, weil ich nur 6 T-Shirts habe.
Nein, danke. Ich rauche nur Lucky ohne Zusätze.