Nix für mich dabei. Mario Odyseey und das nächste Wolfenstein villeicht, wenn die Technik halbwegs stimmt.
Hast du die Switch nur für Zelda und Mario gekauft, oder wie? Immerhin kommt ja auch der Zelda DLC "bald".
Nix für mich dabei. Mario Odyseey und das nächste Wolfenstein villeicht, wenn die Technik halbwegs stimmt.
Hast du die Switch nur für Zelda und Mario gekauft, oder wie? Immerhin kommt ja auch der Zelda DLC "bald".
Ich würde so gerne die Zeit finden, nochmal Secret of Mana durchzuspielen. Das Remake finde ich auch ganz interessant, leider halt nur für PS4 und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Wenn solche Spiele - z.B. auch die Danganronpa oder Persona Reihe oder South Park - für die Switch erscheinen würden bräuchte ich eigentlich fast nichts anderes mehr... So habe ich die Switch seit zwei Monaten schon nicht mehr angepackt .
Ich würde so gerne die Zeit finden, nochmal Secret of Mana durchzuspielen. Das Remake finde ich auch ganz interessant, leider halt nur für PS4 und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Wenn solche Spiele - z.B. auch die Danganronpa oder Persona Reihe oder South Park - für die Switch erscheinen würden bräuchte ich eigentlich fast nichts anderes mehr... So habe ich die Switch seit zwei Monaten schon nicht mehr angepackt .
Mario + Rabbids war klasse.
Mario Kart auch
Zelda GotY
Odyssey sieht mega aus
Stardew Valley in my veins
Bin mit der Switch mehr als zufrieden.
Bis jetzt sind das in der Tat die einzigen beiden Spiele die ich dafür habe. Für ein Persona 5 oder South Park TFBH auf der Switch würde ich sofort ne Ziege oder Hammer opfern.
Ist Java immer installiert haben! eigentlich noch aktuell?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/-prozent-fuer-die-afd-in-deggendorf-jetzt-is-halt-so-1.3685840
Vielleicht bin ich aus der Zukunft, aber sind Flachbildschirme nicht mittlerweile die normalen Fernseher? Oder drehen in Bayern die Uhren anders?
Google Suche hat mir schon gereicht, danke!Wenn ihr mal richtig cringen wollt, dann geht in eine Bibliothek und sucht nach "Guinness World Records - Gamers Edition".
Wenn ihr mal richtig cringen wollt, dann geht in eine Bibliothek und sucht nach "Guinness World Records - Gamers Edition".
DerZuhälter;250391912 said:Sieht schon ein bissl strange aus neben der PS4. Dachte ja schon, dass sie etwas größer ausfällt.
DerZuhälter;250391912 said:Sieht schon ein bissl strange aus neben der PS4. Dachte ja schon, dass sie etwas größer ausfällt.
Nintendo hätte mal ne Special Edition mit originalmaßen rausbringen sollen für das Doppelte.
Sowas für Retro-Konsolen wäre cool. Ein SNES von Nintendo mit originalem Chipset und HDMI-Anschluss wäre was.
Ich bin nicht so im Thema, aber hat ein Chip gegenüber moderner Softwareemulation irgendeinen Vorteil?
Ja. In einem FPGA kannst du die Timings der Hardware präzise nachbauen und damit 100% Kompatibilität erreichen. Zudem hast du keine Verarbeitungslatenz.
Hat jemand von Euch Thimbleweed Park schon gespielt?
Ist ganz gut, kaufs dir.
Okay, cool. Aber reicht an die goldenen Zeiten nicht ganz ran, was?
Tentacle is schon besser, aber das ist schon ziemlich nett gemacht. Ich weiß nicht, wie viel da Nostalgie mit einspielt. Humor ist halt auch etwas anders.
Man of Steal ist schon ein ziemlicher Drecksfilm. Nur die Rüstungen der Kryptoniden ist recht cool.
Und Fritz - hast du inzwischen rausgefunden, warum ich dich in die Kneipe geschickt habe?
Was geht, Deutschland?
Noch 2 Wochen bis ich zurückkehre!
Kanns kaum erwarten. Arbeitslos melden, während ich gleichzeitig ne Wohnung in Frankfurt suchen muss, weil ich im Januar dort nen Job habe. Doomed.
Der Typ im Hintergrund denkt sich auch "Deutsche smh".
Der soll lieber mal zum Friseur
Hm, also außer dass es sehr gut war?
Es ist das Haus einer Familie namens Polo. Die überraschender Weise weder den Sport erfunden noch etwas mit der Bekleidungsmarke zu tun haben.....
Es ist das Haus einer Familie namens Polo. Die überraschender Weise weder den Sport erfunden noch etwas mit der Bekleidungsmarke zu tun haben.....