kann hier wer russisch? übersetzt das mal.
fixedNenene, oti. Es gibt hier in DeutschGAF nur einen Opa und der ist der Hammer .
Für eine Sekunde dachte ich, dass ich in GreekGAF gelandet bin.
Dann ist mir eingefallen, dass außer Oti dort niemand ist.
Ich höre jetzt auf.
Exakt! Ich war noch damit beschäftigt, mich durch die schottischen zuDer Yamazaki hat's aber auch in sich
I would buy one of those for iOS.
Exakt! Ich war noch damit beschäftigt, mich durch die schottischen zusaufenverkosten, als ich zu Weihnachten eine Flasche Yamazaki bekommen hab. Smoother motherfucker. Kommt mir nicht mehr aus dem Haus.
Yo, kann ich bestätigen
Kanpai
Yo, kann ich bestätigen
Kanpai
Yamas malaka.
Du trinkst den doch nur, weil er aus Japan kommt.
Sushi ist in unserer Vorstellung untrennbar mit rohem Fisch verbunden. Aber das ist falsch!, sagt Vladimir Dimitrov und beginnt mit der Richtigstellung: Sushi heiße nichts anderes als süß gesäuerter Reis.
In einer Sushibar in Japan bekommt man deshalb neben Fisch auch fast immer Obst und Gemüse zum Reis. Ursprünglich füllte man die Rollen mit Resteprodukten aus der Küche, so der Gastronom, der seine Kenntnisse über die asiatische Spezialität in einer Sushi-Bar in Paderborn erworben hat, wo er ein Jahr lang gelernt hat.
[...]
Vladimir Dimitrov und seine Frau Daniela Vapirova kommen aus Bulgarien und haben vor kurzem im Griechenmarktviertel das Makimaki eröffnet. Makimaki heiße so viel wie kleinste Rolle, erklären die beiden, die es sich zum Ziel gesetzt haben, zum Ursprung der japanischen Küche zurückzukehren, die schon immer sehr vegan war. Deshalb gibt es bei ihnen weder Fisch noch Fleisch noch andere tierische Produkte.
Was in Deutschland als Fisch angeboten werde, insbesondere der Zuchtlachs, möchte Dimitrov aufgrund der vielen giftigen Inhaltstoffe keinem Gast zumuten. Seine Sushi bestehen aus gebackener roter Beete, aus Spitzpaprika, aus Auberginen, gebackenem Gemüsetatar oder süß gekochtem Shiitakepilz.
(...)der seine Kenntnisse über die asiatische Spezialität in einer Sushi-Bar in Paderborn erworben hat, wo er ein Jahr lang gelernt hat.
Ich bin empört. Ich weiß nich wieviel ihr über japanische Kultur wisst (ich bin Experte) aber ein Sushimeister lernt 30 Jahre. Schön selbst in den Fuß geschossen
Ist das da in der Ausbildung so ähnlich wie bei Uma Thurman in Kill Bill mit ihrem Sensai?
Ist das da in der Ausbildung so ähnlich wie bei Uma Thurman in Kill Bill mit ihrem Sensai?
hey earth. how you doin'?
Brot hat gesagt, dass Trump Hammer ist!
Weeb DGAF! Kennt ihr irgendwelche guten Japanischkurse IN Japan? Ich könnte Ende des Jahres so zwei Monate frei machen und würde die gerne für sowas nutzen.
französisch kann er schon.Japanische Frau anlachen?
Weeb DGAF! Kennt ihr irgendwelche guten Japanischkurse IN Japan? Ich könnte Ende des Jahres so zwei Monate frei machen und würde die gerne für sowas nutzen.
Japanische Frau anlachen?
I am on it. Meine Kochkursleiterin
Tolle Aufnahme. Habe mich nur gerade gewundert, warum ich nichts von einer Saturnbedeckung mitbekommen habe. Ganz davon abgesehen, dass Saturn gerade erst aus der Konjunktion rauskommt. Grund: Bedeckung war schon 2014.
Der feine Herr!Falsch, ich trinke den nur, wenn ich in Japan bin.
Fasting Wednesday:
Plant ihr zu fasten dieses Jahr? Ich glaube ich lege mir selbst ein Handyverbot am Arbeitsplatz auf.
*sent from my iPhone
Fasting Wednesday:
Plant ihr zu fasten dieses Jahr? Ich glaube ich lege mir selbst ein Handyverbot am Arbeitsplatz auf.
*sent from my iPhone
Fasting Wednesday:
*sent from my iPhone
Das Problem mit Trump Threads ist, dass sofort die Armada von Leuten aufschlägt, die nur ihre "russisches U-Boot!" "America first!" "Orange face" "disgusting" Sprüche macht und damit jeden Thread mehr oder weniger derailed.
ich mach sonntags immer digital detoxing.
ich spiele nur videospiele oder schau serien/lese n buch, und surfe nach möglichkeit nicht im internet oder nehme auch nich mein handy in die hand.
klappt manchmal sehr gut und, JUNGE ist der sonntag dann auf einmal lang. KEIN SCHEIß.
Leute, Superhot!