Achtung, kein Killzone fan, aber im gameplay Bereich hatten die große Mankos? Höre immer nur, dass die Story kritisiert wird.
Ich fand die Ideen mit dem Touchpad interessant, aber relativ langweilig umgesetzt.
Level Design war auch ziemlich ungleichmäßig und die Qualität war schon ziemlich schwankend.
Positiv z.B. der Wald ziemlich zu Beginn und Negativ natürlich das gute alte Schweben.
Über die schreckligen Audio logs muss man sowieso kein Wort verlieren....
Was man aber festhalten muss, das der MP ziemlich gut war und richtig bock gemacht hat.
Man merkt halt, das es ein Launch Titel ist.
Nach Skyward Sword sollte man sowieso skeptisch sein.Nicht falsch verstehen, ich bin ja auch verdammt aufgeregt. Letztlich ist es für mich aber nicht so, als könnte nichts schiefgehen. Wenn man mir beispielsweise eine Zahl an Sidequests gibt, dann kann ich damit nichts anfangen, wenn keine einzige gezeigt wurde. Ob das Konzept aufgeht, wird sich zeigen müssen. Über hundert Mini-Dungeons klingt ganz gut, aber wenn man jedesmal nur einen Orb bekommt oder je nachdem wie das Spiel aufgebaut ist, kann das eben doch in die Hose gehen.