Also ist die deutsche Übersetzung von Salt & Sanctuary doch von einer Person und nicht von Google Translate gemacht worden!I found some Deutsch. I think?
*img*
3 1/2 Jahre Mechatroniker aber ja sollte drinne sein, der hat bei der Einspeisung einfach mal die Phasen L2 und L3 miteinander gebrückt
Nach drei Jahren Lehre als Elektriker sollten Kurzschlüsse weitestgehend ausgeschlossen sein oder?
Nach 5 Jahren Elektrotechnik Studium sicher nicht, deswegen mache ich einen großen Bogen um echte Kabel.
I found some Deutsch. I think?
Was zum fick bin ich sehendI found some Deutsch. I think?
I found some Deutsch. I think?
Gibt nix was ich mehr hasse als schlecht gefakete schlechte Rechtschreibung.
Dabei ist das doch so einfach, das richtig zu machen. Halbe Stunde auf Facebook, und man weiß genau, wie man die Sprache realistisch verschandelt.
Kein Fake.Gibt nix was ich mehr hasse als schlecht gefakete schlechte Rechtschreibung.
Dabei ist das doch so einfach, das richtig zu machen. Halbe Stunde auf Facebook, und man weiß genau, wie man die Sprache realistisch verschandelt.
Genau.Mit der erstaunlichen Dynamik ihrer Brust.
Kein Fake.
Jo, aber ich glaube diese Person erlaubt sich n Spaß.
Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, dass "finde" realistisch durch "viende" ersetzt wird... Das ist Mehraufwand, deckt sich m.E. nicht mit der Aussprache, und ersetzt einen breiter eingesetzten Buchstaben durch einen selteneren.
Ach, keine Ahnung. Aber für mich sieht das so bissl so aus wie diese typischen "Kindertexte", die man manchmal in der Werbung sieht.
So viele VR threads. Ich bin so gehyped auf den Mist, aber bis Oktober warten ist lang.
So viele VR threads. Ich bin so gehyped auf den Mist, aber bis Oktober warten ist lang.
Wieso bist Oktober warten?
Mit VR kann man sich weiterbilden. Denn man kann ja Chirurgie damit lernen. Das Geld wird quasi in Bildung investiert, da kann man nichts gegen sagen.Ich hab mir schon was wegen PSVR anhören dürfen (und der Kamera). Da Argument "die Kamera kostet jetzt bei amazon schon 10 mehr!" hat irgendwie nicht gezogen... Was da erst losgewesen wäre, hätte ich ihr was von nem 800 VR Set + 1.000 PC erzählt...
Ich hab mir schon was wegen PSVR anhören dürfen (und der Kamera). Da Argument "die Kamera kostet jetzt bei amazon schon 10 mehr!" hat irgendwie nicht gezogen... Was da erst losgewesen wäre, hätte ich ihr was von nem 800 VR Set + 1.000 PC erzählt...
Mit VR kann man sich weiterbilden. Denn man kann ja Chirurgie damit lernen. Das Geld wird quasi in Bildung investiert, da kann man nichts gegen sagen.
Wieso bist Oktober warten?
Ich mein, wenn man den PC schon hat, dann macht der Preisunterschied zwischen den VR-Sets jetzt auch nicht mehr viel aus.
.
hallo Leute, wieder eine Frage:
wisst ihr ob die Post (Deutsche, normale Post) während der Osterferien arbeitet?
Ich erwarte einen wichtigen Brief (von dem ich Bestätigung bekommen habe, er wurde vorgestern geschickt) und hab seit Montag den netten Mitarbeiter mit dem gelben Wagen nicht gesehen... ist das Zufall oder soll ich mich lieber darauf einstellen, dass mein Brief nach Ende des Monats ankommt??
Die Post arbeitet auch während der Osterferien. Hab jeden Tag Post im Briefkasten und der Paketwagen fährt auch täglich vorbei. An Feiertagen würde ich nix erwarten.
Nö, kriegst normal Post. Nur am Freitag solltes keine geben. Hast also morgen und Samstag noch die Chance, das nette Personal mit BVB Optik zu sehen ... oder auch nicht.hallo Leute, wieder eine Frage:
wisst ihr ob die Post (Deutsche, normale Post) während der Osterferien arbeitet?
Ich erwarte einen wichtigen Brief (von dem ich Bestätigung bekommen habe, er wurde vorgestern geschickt) und hab seit Montag den netten Mitarbeiter mit dem gelben Wagen nicht gesehen... ist das Zufall oder soll ich mich lieber darauf einstellen, dass mein Brief nach Ende des Monats ankommt??
Freitag und Montag, weil Karfreitag und Ostermontag.also, genau welche sind die Tage an denen ich nichts erwarten soll?
also die richtige Feiertage sind Karfreitag und Ostermontag. Es steht aber nichts im Wege für einen Empfang morgen oder samstag, ist das richtg?
also, genau welche sind die Tage an denen ich nichts erwarten soll?
Weil man nicht auf dem PC spielt.Bin ja VR-zweifler. Aber wenn, warum PSVR (Preisfrage ausgenommen)? Ich mein man ist hier am eingeschränktesten.
Weil man nicht auf dem PC spielt.
Dann würde ich wohl auch zu Vive greifen, aber ich habe keine 2000 zum entsprechenden ausrüstenJaja, aber wenn man sichs aussuchen könnte.
Bin ja VR-zweifler. Aber wenn, warum PSVR (Preisfrage ausgenommen)? Ich mein man ist hier am eingeschränktesten.
Jaja, aber wenn man sichs aussuchen könnte.
Weil ich Sony + PS4-Exclusives mehr vertraue was wirklich gute Spiele angeht als "Job Simulator" und ähnlichem Firlefanz. Rigs alleine ist für mich schon mehr "Game" als die meisten Sachen, die bisher für Ocuvive gesetzt sind.
Da hast du dann aber noch nicht sehr gut recherchiert.
Holy shit, man kann Dark Souls 3 aus dem US Xbox Store in englisch runterladen, wenn man es jetzt im japanischen Store kauft!
Zwar nur offline weil anscheinend der 1.01 Patch noch nicht in englisch zum DL bereitsteht ... aber sonst geht alles....
ENTSCHEIDUNGEN! Die PS4 CE ist eigentlich teuer genug ... aber es sind noch 20 Tage ...
Die sollen's überall releasen. Punkt.
Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.
Nach all den schlechten Reviews, habe ich mir zur ultimativen Quälerei noch einen Mate Mate 30/100mg gekauft, der da grässlich schmeckt. Richtig grässlich.
Hätte einfach das normale nehmen sollen, das weniger Scheiße schmeckt.
Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.
Hab vor kurzem das erste mal Club Mate probiert. Schmeckt ganz schön beschissen.
"What's an Europe? Some kind of animal, or a special kind of rope? It's a continent you say, didn't know that! Hory sheet, they play games over there?"Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.
Cola Mate ist gutHab vor kurzem das erste mal Club Mate probiert. Schmeckt ganz schön beschissen.
Ist wie Zigaretten. Nach den ersten paar Mal biste angefixt.Hab vor kurzem das erste mal Club Mate probiert. Schmeckt ganz schön beschissen.