DeutschGAF macht sowas ja nicht, aber ich frag dennoch mal ins Blaue.
Wie schmeckt dieser 1955er Burger von McDonald's ? Habe dort lange nicht mehr gegessen und der sieht eigentlich ganz gut aus, - Zwiebeln natürlich.
Esse da faulheit- und berufsbedingt (Entwickler-Fast Food-Vorurteil) des öfteren. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber der Buger ist ok.
Ziemliches Standard-Teil, dafür recht teuer. Aber nach den letzten 2 Aktions-Burgern (Raclette-Burger *VOMIT*) definitv eine Verbesserung. Bis auf die Soßen und den unterschiedlichen Zwiebeln kann man das Ding wohl am besten als ein kleiner Double Steakhouse (Buger King) von McDoof ansehen.
Aber wo ich grade dabei bin, einmal ein genereller Rant gegen McDoof ... seit knapp eineinhalb Jahren fahren die mit Aktions-Burgern auf, meist von irgendwelchen Wannabe-Sterneköchen konzipiert, die einfach nur wie Hund schmecken.
Nein McDonald's, auf einem Burger haben Rucola-Salat und eine Kräuterbutter-Soße nix zu suchen, schon gar nicht in Kombination miteinander. Bei der "Trüffel"-Sauercreme für die Wedges war dann das Essen gegessen ...