Bitch Pudding
Member
Oha, der Johan Cryff ist tot. Der nächste den der Krebs erwischt hat.
4Players hat das beschissenste Forum im ganzen Internet. Schlummer als Play3 oder Xbox Fanseiten.
Ach warum denn? Ich mag es da sehr
Deshalb.
Falls es wen interessiert, hier ist eine kleine Version, wie ich finde wie Batman v Superman sein sollte.
https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199090162&postcount=2375
Keine Spoiler würde ich sagen, wenn man die Trailer gesehen hat.
Und das ist dann auch vorerst mein letzter Post in DGaf zu diesem Film.
4Players ist eh generell Abfall.
Ist Batman nicht eh die Hauptfigur? Der Fokus war doch klar auf ihm.
Tja, du wärst auch schlecht drauf, wenn du viele der Konsolen-Games und/oder keine Nintendo-Games spielen könntest. ;]DerZuhälter;199095714 said:PC-MasterRace-Forum findest Du bei Computerbase. Kein Ahnung über Videospiele, alles war früher besser, Konsolen sind Toaster die alles auf dem PC schlecht machen. Absolut zum Kotzen in Punkto Videospiele dort.
Erm ... bin zu müde und zu faul um selbst zu suchen ... also Kontext?*Stuff*
Erm ... bin zu müde und zu faul um selbst zu suchen ... also Kontext?
Felix ist Kollegah. Fler kann einfach nicht loslassen, extrem fixiert auf Kollegah. Und ich finde die interviews von ihm ziemlich unterhaltsam. Der geht angeblich auf sein Konzert in Berlin.Erm ... bin zu müde und zu faul um selbst zu suchen ... also Kontext?
Da es Fler ist, denke ich es geht um Steuern zahlen.
Ahso, HipHop-Drama/Soap. Kein Wunder dass ich das nicht kenne/weiß.Felix ist Kollegah. Fler kann einfach nicht loslassen, extrem fixiert auf Kollegah. Und ich finde die interviews von ihm ziemlich unterhaltsam. Der geht angeblich auf sein Konzert in Berlin.
Wie jetzt? Kein Core?#TeamPunkMetalAlternative
Wenn wir jetzt noch anfangen alle Sub- und Mischgenres aufzuzählen, wird das ein verdammt langer Hashtag!Wie jetzt? Kein Core?
Immer noch nicht aus der metal phase?
Bekannter von mir fährt immer zum Wacken.
Axel Rose zu AC/DC.
Why.
Wer geht bitte auf Computerbase um dort Videospiele zu diskutieren :,DDerZuhälter;199095714 said:PC-MasterRace-Forum findest Du bei Computerbase. Kein Ahnung über Videospiele, alles war früher besser, Konsolen sind Toaster die alles auf dem PC schlecht machen. Absolut zum Kotzen in Punkto Videospiele dort.
Für die BvS entäuschten gibts dann nächstes Jahr Lego Batman
Na super.Für die BvS entäuschten gibts dann nächstes Jahr Lego Batman
Für die BvS entäuschten gibts dann nächstes Jahr Lego Batman
Wer geht bitte auf Computerbase um dort Videospiele zu diskutieren :,D
Na super.
Suicide Squad wird eh ein halber Batman. Wird schon.
Es ist halt einfach ärgerlich, da man ja doch sehen kann, dass der Film unter einem vernünftigen Regisseur wirklich spitze hätte werden können. Einfach ein paar Schritte zurück, Ballast rauswerfen, hier und da ein bisschen umschreiben und schon hätte man einen wirklich guten Film haben können.
Werde den mal probieren.Kenzo, der 55er ist wieder bei Mäcces.
Der NX Controller wurde vom Leaker höchstpersönlich als Fake abgestempelt. Fantastisch!
Der NX Controller wurde vom Leaker höchstpersönlich als Fake abgestempelt. Fantastisch!