Du widerst mich an.
PC Master Race post incoming?
Doom macht echt spaß, könnte aber noch ein tick schneller sein für mein Gefühl
Du widerst mich an.
Hab es drei Sekunden nach Start bestellt und bei mir steht nur Lieferdatum nicht bekannt.
Dito und dito.
Matcha-Kuchen ist widerlich. Der Preis ist eine Abwehrmaßnahme die potentielle Käufer vor sich selbst schützt.
Und BP hat mit dem Hipster-Alnatura-Rant vollkommen recht!!11eins
Lol, Matcha bei Alnatura. Good luck.
Esse eine Marmelade mit dem Geschmack Strawberrie Cheesecake und ich bin sehr verwirrt.
Lol, Matcha bei Alnatura. Good luck.
Why would you do that.
no shit.
Naja, Vegan bezieht sich ja nicht nur auf Speisen, sondern generell auf Herstellung von Dingen. Wenn Tierversuche durchgeführt wurden, ist etwas auch nicht vegan.
Umm
bailout.gif
Gibts denn auch veganes Shampoo? No pun intended this time, btw.
Und wieder zwei Threads die den Glauben an die Menschheit zerstören.
Bist du zu dem Punkt gekommen, wo er von seinem verklebten Penis erzählt, nur den er sich selbst anpinkelt?Ja, stinkende Jeans... What is wrong with people.
Bist du zu dem Punkt gekommen, wo er von seinem verklebten Penis erzählt, nur den er sich selbst anpinkelt?
Keine Ahnung, warum Leute überhaupt solche offensichtlich peinlichen Threads machen.
GAF ist sowieso etwas merkwürdig in letzter Zeit. Wo soll ich im Taxi sitzen, was soll ich zu trinken bestellen und jetzt der Hosen-Thread.
Ich sags doch, OT ist schlimmer als Gaming.
Schlimmer nicht, aber mindestens genauso dumm. Wirklich, manche Threads sind einfach dumm. Paar Zeilen, die als Meinung hingenommen werden sollen und darauf soll dann eine Diskussion basieren.
e: Ich mein, mal im ernst. "Was stinkt mehr? Zigaretten oder Furz?". Thread schließen, OP für einen Monat juniorn und fertig. Was für ein Scheiß.
Ich sollte Mod werden.
Mod oder DGAF-Präsident. Du kannst nicht beides haben.
Oh wie schön ist Panama
wer hier gezwungenermaßen präsidentIN wird ist allerdings eine glasklare sache.
bateman natürlich.
Dieses Interview mit dem isländischen Premierminister ist großartig. Er bezichtigt die Journalisten, ihm eine Falle gestellt zu haben, lol.Oh wie schön ist Panama
bateman natürlich.
bateman natürlich.
Du lebst noch? Ok. *thumbs up*
kaum geht es um eine position mit macht, taucht die frau im thread wieder auf.
bateman natürlich.
Wat?
Wat?
Wat?
Wobei zu sagen ist, dass Oti auf keinen Fall DGAF Präsident wird. Wir sind hier lupenreine Oligarchen.
Dein Wahlprogramm muss aber Massen bewegen können und Vorurteile bestätigen, Ängste schüren und Begehrlichkeiten wecken. Sowas wie:Dabei habe ich als einziger ein Wahlprogramm vorgestellt.