Maedre
Banned
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/833/798/7dc.jpg
scnr
ja bitte?
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/833/798/7dc.jpg
scnr
Einiges wird sicher noch auf der E³ gezeigt, was auch dieses Jahr noch rauskommen wird.Ich finde auch so gibt dieses Jahr nicht viel her. Außer Dark Souls 3 alles was sonst noch erscheint auch eher mau.
Ich glaub am meisten freu ich mich auf die Bioshock Collection *g*
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Mans Sky, NieR, Mirrors Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Mans Sky, NieR, Mirrors Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.
Bitte, wir reden hier nur von Spielen die auch in Europa erscheinen.
2016 wird subber! Kommt auch Ni no Kuni 2?
HYYYYYYYYYPPPPPEEE
Na ja, du stehst ja auch auf Bethesda Rollenspiele und bist auf 4Players unterwegs.
I am joking
Dark Souls 3, TMNT, Outlast 2, Gran Turismo Sport, Watch Doge 2 (?), Ace Combat 7,Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Mans Sky, NieR, Mirrors Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.
Edit: Zelda. Das kommt ja auch noch.
Davon bleibt für mich persönlich Deus Ex (eventuell), Horizon (könnte gut werden), NieR (eventuell) und in die 5€-Bargain Bin 2017-Kategorie fallen Open-World (ughhhh) Mirror's Edge und NMS.Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.
Mirrors Edge Catalyst - Fand den Vorgänger schon langweilig
Ihr habt einfach scheiß Geschmäcker. Das muss man hier einfach mal so knallhart sagen. Dieses Jahr kommen noch Persona 5, FFXV, Deus Ex, Fifa 17, CoD im Weltall, Horizon, The Last Guardian, Doom, No Man’s Sky, NieR, Mirror’s Edge Catalyst, Ni-Oh und vielleicht entfällt mir gerade etwas.
Dark Souls 3, TMNT, Outlast 2, Gran Turismo Sport, Watch Doge 2 (?), Ace Combat 7,Dead or Alive Xtreme3
Deus Ex
Horizon
Mirrors Edge
All in aber, kaum zum release sondern irgendwann.![]()
South Park - TFBH got robbed...
Der erste Mirror's Edge war richtig gut. Der Neue wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit riesiger Müll, da EA heute nichts mehr mit dieser kurzen Pionierphase zu Zeiten von Mirror's Edge und Dead Space zu tun hat.
Na ja, du stehst ja auch auf Bethesda Rollenspiele und bist auf 4Players unterwegs.
I am joking
Glaubst doch nicht, dass das noch dieses Jahr erscheint.
Schaun mer mal... Aber he, Persona 5 war ja schließlich auch auf deiner Liste.
Wird Skywind eigentlich offene Städte bzw. die guten alten Jump/Levitate Zaubersprüche haben?
Gehört Persona eigentlich Atlus oder Sony?
Gehört Persona eigentlich Atlus oder Sony?
Kill Kill, Loot Loot, Level Level, Craft Craft, Watchy Watchy boring Cutscene, rinse and repeat.
10/10. Meine Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider Review.
Haben die nicht in einem Interview letztes Jahr explizit gesagt, dass sie einen Publisher für Europa suchen? Das klingt für mich nicht nach WW Release. Es sei denn du meinst JP+USA, dann hast du vielleicht recht.
Obwohl, um ehrlich zu sein, ich hab eher den Eindruck als hätten die da intern Probleme. Der US Zweig scheint ja nicht supertoll informiert zu sein.
Ist nicht sch sicher, dass Squenix das hierzulande published?
P5? Hab davon absolut nichts gehört. Letzter Stand war, sofern ich mich erinnere, dass die noch nicht mal einen Publisher für Europa hatten.
Würde GAF das als rassistisch ansehen ?
Ich finde dieses shoot themself in the foot meme sowas zum brechen mittlerweile
P5? Hab davon absolut nichts gehört. Letzter Stand war, sofern ich mich erinnere, dass die noch nicht mal einen Publisher für Europa hatten. Square-Enix war wohl auch nur ein Fehler, damals:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1097727
Es betreibt ja auch keiner mehr Rickrolling.