Deshalb hype ich immer die Öffentlich Rechtlichen.Twist: Proff hat mal bei der Küchenschlacht mitgemacht und keiner hat es bemerkt.
Deshalb hype ich immer die Öffentlich Rechtlichen.Twist: Proff hat mal bei der Küchenschlacht mitgemacht und keiner hat es bemerkt.
Sprich dich ausNe, kein Batman Spiel.
Deshalb hype ich immer die Öffentlich Rechtlichen.
Tipp, mein Avatar.
edit: also rumoured.
Tipp, mein Avatar.
edit: also rumoured.
Ne, kein Batman Spiel.
Ja und was ist es jetzt genau? N Suicide Squad Spiel?
Ist halt doof wenn man teasert und wohl was weiss aber dann nur so halb Dinge erzählt.
Ich supporte jetzt vollkommen meine Nachbarn, die das Grillen ab gewissen Uhrzeiten verbieten wollen. Irgendjemand in meiner Nachbarschaft grillt gerade Fisch. Ich möchte jetzt auch gegrillten Fisch, kann dieses Wochenende aber nicht grillen...
Naja, war ja nicht soooo überraschend
Ding Ding Ding.
Hätte euch das eh verraten, bin nicht wie viele der Insider in diesem Forum,.
Geh doch einfach beim PROFF putzen. Der grillt dir bestimmt einen Fisch als Dankeschön.
Ich mach dir Fajitas.PROFF wohnt in Hannover, oder? Da verzichte ich lieber auf den gegrillten Fisch.
Ich mach dir Fajitas.
Total awesome!
Der Salat ist toll.alternativ zu den fajitas heute: sojabolognese. beste schnelle essen lan
Der Salat ist toll.
Bringst du was vorbei? :3
Grünes Pesto > Bolognese.
für uns relevant
Wisst ihr zufällig, wie ich den Stream über VLC laufen lasse ? Einfach den Link reinkopieren?
"#SouthPark: The Fractured But Whole" heißt im Deutschen also "Die Rektakuläre Zerreißprobe"!? Nun ja, sie haben es immerhin versucht.
alternativ zu den fajitas heute: sojabolognese. beste schnelle essen lan
Das sieht so gut aus. Ich bräuchte mehr als das, aber das sieht so gut aus!
war natürlich nur das, was auf den teller gepasst hat. ich hab noch was über :>
Wann ist eigentlich das erste Spiel der Niederlande?
Verdammt. Gestern war EM und der Mist ist immer noch nicht vorbei?
Ha Ha Ha Ha Ha. Thanks Turkey.
für uns relevant
WTF?
Naja, ist das irgendwo nach 2006(?) noch mal passiert? Dass es nur dieses eine Uraltfoto gibt, spricht irgendwie dagegen...Und exakt deshalb hab ich dieses Jahr keine Flagge am Auto.
"Party-Patriotismus"
Letzte WM war da viel los.Naja, ist das irgendwo nach 2006(?) noch mal passiert? Dass es nur dieses eine Uraltfoto gibt, spricht irgendwie dagegen...
Äh, wat?Ich finde diese Art der Anti-Pegida/AfD/-Bewegung absolut okay, auch wenn's mir um die Leute etwas leid tut, die tatsächlich offenbar nichts von der Symbolik zur heutigen Zeit mitbekommen und die Dinger aus 100% Fußballfantum anklipsen. Auch wenn sie offenbar etwas aufmerksamsarm sind.
Äh, wat?