Da gibt es nichts zu erkennen. Die Verbindung sieht man nur, wenn man sie sehen will.Leute, die die Verbindung "sehr aktuelle Situation Pegida / AfD / öffentliche fucking Naziveranstaltungen in Deutschland" und "Deutschlandfahne an Auto, Fenster etc" nicht erkennen. So unklar ausgedrückt?
Da gibt es nichts zu erkennen. Die Verbindung sieht man nur, wenn man sie sehen will.
Wie wärs, wenn man das Eigentum anderer Leute einfach nicht kaputt macht?
Dann halt nicht. Nur so viel: Ich halte diese Art der Reaktion auf das Schmücken mit Nationalflaggen nicht nur, aber auch aus dem Grund, den oti schon genannt hat, für komplett falsch.Von mir aus, hab auch nicht wirklich Lust auf die Diskussion hier.
Dann halt nicht. Nur so viel: Ich halte diese Art der Reaktion auf das Schmücken mit Nationalflaggen nicht nur, aber auch aus dem Grund, den oti schon genannt hat, für komplett falsch.
Disclaimer: Ich habe ein Auto, aber weder da noch am Balkon oder sonstwo geflaggt.
Das ist ja mal hart scheiße das Naughty Dog es nicht für nötig erachtet hat, Nates Theme auch nur einmal im ganzen Uncharted 4 zu spielen.
Star Wars ohne das Theme und den Text am Anfang müssten die auch gar nicht erst anfangen zu drehen.Das ist jetzt aber wohl der interessanteste Kritikpunkt an Uncharted 4, den ich hier gelesen habe lol.
Das ist ja mal hart scheiße das Naughty Dog es nicht für nötig erachtet hat, Nates Theme auch nur einmal im ganzen Uncharted 4 zu spielen.
Ist halt megascheide wenn man ne Reihe abschliesst.Hat mich auch genervt. Das Theme ist halt gut. Ich glaube, die haben das an der ein oder anderen Stelle angedeutet. Vielleicht auch im Epilog. Aber so richtig gespielt haben die es nirgends.
Spot the difference
Jonathan Rüdiger(top left) was injured on the first day of training in germanys Euro 2016 training camp, so Löw had to get another player to replace him: Antonio Tah
Since the team photo for the Euro was already done they photoshopped Tahs head over Rüdigers
Rüdiger:
Tah:
Wie posted man nen thread zu 4chan?
Irgendein typ wurde angeblich wegen downsizing bei 343 rausgeworfen und redet grad auf 4chan über Halo
http://boards.4chan.org/v/thread/340764907/welp-time-to-find-new-work
Uhhh Staff layoff? Halo 5 warn fetter Bomba wohl (was erwartet war)Wie posted man nen thread zu 4chan?
Irgendein typ wurde angeblich wegen downsizing bei 343 rausgeworfen und redet grad auf 4chan über Halo
http://boards.4chan.org/v/thread/340764907/welp-time-to-find-new-work
Uhhh Staff layoff? Halo 5 warn fetter Bomba wohl (was erwartet war)
>>340768648
>Be honest, was Halo 5 a flop?
It made a nice profit for Microsoft and we got bonuses out of it, but it performed at about just over 2 thirds of projections.
Naja ne, irgendwie kann man sich das auch alles zurechtschreiben. Ohne irgendeinen harten Beweis... Schon interessant zu lesen, aber trotzdem.
Zumindest das mit dem "Halo hat nur 1/3 der Verkaufserwartungen erfüllt" kann man locker glauben, vor allem hat hier Obliterator schon damals behauptet, dass Halo 5 nicht die Erwartungen erfüllt hat.
Viele haben ihm nicht geglaubt und ihn dumm angemacht in dem Thread.
Zumindest das mit dem "Halo hat nur 1/3 der Verkaufserwartungen erfüllt" kann man locker glauben, vor allem hat hier Obliterator schon damals behauptet, dass Halo 5 nicht die Erwartungen erfüllt hat.
Viele haben ihm nicht geglaubt und ihn dumm angemacht in dem Thread.
Oh Gott, musst du damit arbeiten?Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Microsoft Access?
Oh Gott, musst du damit arbeiten?
Ich kann dir ne Henkersmahlzeit kochen wenn du willst.
00:01 Uhr
Merkel reist mit Ministern nach China
Bundeskanzlerin Merkel (CDU) ist am Samstagabend zu einem dreitägigen China-Besuch aufgebrochen. Begleitet wird sie von sechs Ministern und fünf Staatssekretären sowie Unternehmern. Am Montag richtet Peking die vierten deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen aus. Wegen der Größe der Delegation reist das Kabinett mit zwei Regierungsmaschinen. Am Sonntag wird Merkel an der chinesischen Akademie der Wissenschaften vor Studenten eine Rede zur Rechtsstaatlichkeit halten. Am Dienstag fliegt die Kanzlerin nach Shenyang weiter, wo sie ein BMW-Werk besucht.
http://m.sz-online.de/nachrichten/mo-ke-er-geniesst-respekt-in-china-3418062.htmlAnders als ihre europäischen Kollegen trifft sich Merkel in Peking auch mit Kritikern des Regimes und setzt sich beständig für die Einhaltung der Menschenrechte ein. Nur ihr Deutschen macht das noch, ist von entnervten chinesischen Diplomaten zu hören, die in Europa sonst nur noch wenig Kritisches zu hören bekommen.
Im letzten Jahr hab ich richtig gelernt Angie zu appreciaten.
Boar. Gelb-Rot.
Vermischung von Englisch und Deutsch. Gelbe Karte für dich!
Selbst wenn ich damit einen Eber meine, er ist ein eigenständiger Satz. Da ist nichts miteinander vermischt.
UND WER REDET HIER ÜBERHAUPT
UND SCHON WIEDER EIN NEUER AVATAR
Hm?
Leute, die die Verbindung "sehr aktuelle Situation Pegida / AfD / öffentliche fucking Naziveranstaltungen in Deutschland" und "Deutschlandfahne an Auto, Fenster etc" nicht erkennen. So unklar ausgedrückt?
Punkt für Kabel
Weihnachtsmütze ist Liebe.
Weihnachtsmütze ist Leben.
Ich seh nur jemanden der Polen bei der EM unterstützt.
Ja, schon klar, die polnische Flagge ist Weiß-Rot, nicht Rot-Weiß.