brotkasten
Member
Einfach in eine reiche Familie heiraten.
Wie weit bist du?
Wann wollen wir heiraten?
Wie weit bist du?
Zuviel Aufwand.
Wanna see the Kontoauszug
Aber es wäre ja dein Job die Brötchen for uns zu verdienen!
Aber es wäre ja dein Job die Brötchen for uns zu verdienen!
Ich will die Christian Lidner Figur!!!
Fliege gleich nach Venedig. @Hammer: haben heute abend glaube ich in deinem Restauranttipp reserviert.
@Hammer: haben heute abend glaube ich in deinem Restauranttipp reserviert.
Schick ma Foto!
Feeling German intensifies.
Widerlich.
Widerlich.
Verstehe ich auch nicht. Von dem bisschen guten Bier abgesehen, hat Bayern kulturell auch nicht viel zu irgendwas beigetragen.
Hallooooooooo???Verstehe ich auch nicht. Von dem bisschen guten Bier abgesehen, hat Bayern kulturell auch nicht viel zu irgendwas beigetragen.
Verstehe ich auch nicht. Von dem bisschen guten Bier abgesehen, hat Bayern kulturell auch nicht viel zu irgendwas beigetragen.
Bayern was a mistake.
Feeling German intensifies.
Welches Zelt ist das?
Welches Zelt ist das?
Ist ja gut. Ich schätze, dass man Bayern für die (moderne) Karikatur des Deutschen im Ausland danken kann.Hallooooooooo???
Ist ja gut. Ich schätze, dass man Bayern für die (moderne) Karikatur des Deutschen im Ausland danken kann.
Gut gemacht, Bayern!
Naja, sei doch froh dass die Bayern mit ihren Lederhosen das Bild dominieren und nicht unsere Pegida-Ossis.
Naja, sei doch froh dass die Bayern mit ihren Lederhosen das Bild dominieren und nicht unsere Pegida-Ossis.
Wir coolen Nordlichter sollten diese Position einnehmen. Wir sind das neue UK.
Wir sind Deutschland. ❤️Was seid ihr denn für Heimatpartrioten?!
Pegida-Ossis, Lederhosen-Bayern, Nordlichter. Sonst alles gut?
Wir sind Deutschland. ❤️
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.
Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.
Ich mag BerlinStimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.
Ein Ort, an dem man Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen irgendeinen anderen Scheiß nennt, kann kein guter sein.