Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.
Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?
9
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.
Aber heute ist doch schon morgen.Leute, bitte macht keinen Scheiss morgen. Auch nicht aus "Protest" und "um ein Zeichen zu setzen".
Wahlvorbereitung:Euer Provinzialismus kotzt mich an
[img ]Nudeln.jpg[/img]
Leute, bitte macht keinen Scheiss morgen. Auch nicht aus "Protest" und "um ein Zeichen zu setzen".
Euer Provinzialismus kotzt mich an
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?Ich hab schon vor 3 Wochen gewählt.
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?
Linder ein Arschloch, dass w#re ja ne große Überraschung!
Kann schon passieren. Manche Rechte haben beispielsweise befürchtet, dass das Wahlprogramm der AfD leaked und die Protestwähler es lesen würden.
Kann dir ja nach der normalen Wahl genauso passieren. Siehe Trump, konnte ja auch keiner wissen.
Edit: Dank meiner Stimme Wahlbeteiligung schon größer 0,05% im Wahlbezirk!
Ostdeutschland hätte man schon vor 27 Jahren draußen lassen können.
Berlinlover = FDPlover= Butterkuchenlover
???
Stimmt. Beim FDPlover muss es schon luxuriöser sein als Butterkuchen. Crème au Caramel oder so.Das ist ja nun wirklich Schwachsinn.
Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. [...] Berlin ist das Detroit Deutschlands und gehört für 200 Złoty an Polen verkauft.
Ich muss mal wieder nach Berlin. Als ich das letzte Mal dort war, war auf Abschlussfahrt, wo mich dann viele gehasst haben, weil es mir scheißegal war, dass für die letzten zwei Tage das Saufen verboten war, weil sie an einem Abend zu viel gebechert und andere Gäste in der JuHe belästigt hatten.
Berlin schön 🤗
Wien schön 🤗
Hamburch schönste 🤗
Hamburch schönste ��