Du schuldest mir noch eine Switch.Ich bin gerade da. Kann ich nicht bestätigen.
Du schuldest mir noch eine Switch.Ich bin gerade da. Kann ich nicht bestätigen.
Berlin schön 🤗
Wien schön 🤗
Hamburch schönste 🤗
Und Stuttgart hässlichste! 🤗
So...
Ich hab mir ne Pizza bestellt. Und der Pizzabote hat zwar die richtige Rechnung aber die falsche Bestellung die aus zwei Pizzen und anderer Kram bestand. Ich hab nun 12 bezahlt aber Waren für mehr als das Dreifache erhalten.
Natürlich habe ich nichts gesagt und es einfach hingenommen, so wie viele Karmapunkte habe ich jetzt verloren?
Those are some ugly percentages.
Is Jamaika a realistic option, or will the greens follow the example of the SPD?
Unless Greens and SPD think a re-election will do them any favors one of them has to move. It's basically inevitable.
Ich habe ein reines Gewissen und kann das sogar auf meine ganze erweiterte Familie ausweiten, bis auf einen verbitterten halbtoten Rentner draußen auf dem Lande. Aber bei dem war eh nix mehr zu machen.Ihr habt mich enttäuscht, DGAF. Das Ergebnis macht mich wirklich fertig.
Seid ihr jetzt zufrieden?
For the love of god, avoid Oktoberfest at all costs.
Saw the video on the augustiner's page, these guys sure like beer lol.
But it won't be oktoberfest anymore (I think ?), I'll be there at the end of the month.
Wich is a good thing, and I'll go to Augustiner it's not that far from the hotel. I'll probably go to some bars around to socialize a bit since I'll be there on my own.It doesnt matter. The other bars and restaurants in the city are still there. The beer is the same (preferably Augustiner), the food is the same, yet the prices are lower.
Wich is a good thing, and I'll go to Augustiner it's not that far from the hotel. I'll probably go to some bars around to socialize a bit since I'll be there on my own.
You could get a cheap dayticket for bus, underground and tram (its all included) and get around in Munich. Its pretty good. Theres also the DB Navigator, an app by the Deutsche Bahn which is also usable for local traffic.
https://www.bahn.com/en/view/booking-information/booking/db-navigator-app.shtml
Ich flieg nächste Woche nach Malle und wir brauchen noch ein Auto. Hat jemand Tipps/gute Erfahrungen mit Autovermietung da unten?
Ich flieg nächste Woche nach Malle und wir brauchen noch ein Auto. Hat jemand Tipps/gute Erfahrungen mit Autovermietung da unten?
DerZuhälter;250162919 said:Nächste Woche geht der neue Job los. Vertrag unterzeichnet und jetzt melden sich auf einmal alle anderen denen ich Bewerbungen geschrieben. Typisch.
Gucken ob noch nen etwas besserer Job rausspringt.
So lagom wie die Schweden sind wir aber nicht.
Macht nichts. Auch Yuka hätte das nicht geschafft.Boah, ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen dem Pizzaboten gegenüber. Also mir war am Tag danach immer noch übel. Zwei Pizzen, 8 Käsebrötchen, 2 Nutelladingens waren doch ziemlich heftig, ich bin einfach keine Yuka, was das fressen angeht
Macht nichts. Auch Yuka hätte das nicht geschafft.
Unbedingt noch in Deutschland über einen deutschen Veranstalter buchen, damit der Mietvertrag nach deutschem Recht geht. Kosten ab ca. 30€ inkl Versicherung pro Tag.
Sunnycars.de. Für Spanien und Italien wirklich der beste Anbieter. Schau dir die Bewertungen an im Vergleich zu anderen z.B. auf Mietwagencheck.de etc. alle die ich kenne gehen darüber und bisher hatte keiner Probleme. Preis/Leistung stimmt. Vorteil bei sunnycar ist, dass Selbstbeteiligung immer über die läuft. Vor Ort holst du dein Auto bei Vermieter XY ab, aber du klärst alles vorher mit sunnycars.
War im Mai auf malle und hatten für eine Woche 100 € gezahlt (Hyunday i20). Wenn die €€€ egal ist, nimmst du halt SIXT.
Was anderes: fange bald neuen Job an und weiß, dass die PC Hardware dort unterirdisch ist verglichen zum jetzigen Job (bin ab und zu mal da). Will daher zumindest eigene Tastatur, kabellose Maus etc mitnehmen. Maus hab ich schon die Logitech M705 und behalte die auch bei, aber als Tastatur such ich noch was gutes. Auf der IFA2017 hatte ich mal mit paar mechanischen Tastaturen rumgespielt und war ganz begeistert von der Haptik. Allerdings denke ich, dass die bisl laut sind, falls ich ich mal mit offener Tür arbeite. Was sind so gute Mid-end Tastaturen für längere PC Arbeit? Mediabuttons und Spielereien etc. brauch ich nicht, da ich auf den PCs nichts installiert werden kann.
Super, danke für die Tipps!
Zu wie vielt habt ihr euch in den i20 gequetscht mit wieviel Gepäck?
2 Personen und 1 Kind. 1 Koffer und eine große Reisetasche + Buggy und Rucksäcke. War halt die zweitkleinste Autoklasse (kleinste sind Smart, Mii, Citigo etc.).
Nachrichten schlügen im Laden auf: Dass Flüchtlinge nur Flachbildschirme wollten und bekämen, keine normalen Fernseher. Sagt man.
Die beste Konsole des Jahres wurde gerade versendet .
Mein Ziel: Sie öfters benutzen als mein NES Mini, also mindestens 3x.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/-prozent-fuer-die-afd-in-deggendorf-jetzt-is-halt-so-1.3685840
Vielleicht bin ich aus der Zukunft, aber sind Flachbildschirme nicht mittlerweile die normalen Fernseher? Oder drehen in Bayern die Uhren anders?
Ich werde mal versuchen, Earthbound durchzuspielen. Noch nie gespielt. Hätte es aber schon lieber auf der Switch. Diese alten Spiele auf dem großen TV, naja.
Alles klar, danke
Äh und Steckdosenadapter braucht man nicht oder?
Ich würde so gerne die Zeit finden, nochmal Secret of Mana durchzuspielen. Das Remake finde ich auch ganz interessant, leider halt nur für PS4 und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Wenn solche Spiele - z.B. auch die Danganronpa oder Persona Reihe oder South Park - für die Switch erscheinen würden bräuchte ich eigentlich fast nichts anderes mehr... So habe ich die Switch seit zwei Monaten schon nicht mehr angepackt .
https://www.youtube.com/watch?v=HTChI2ScZ0E
Jetzt kommen ja Picross, Golf Story, Oxenfree, irgendwann Stardew Valley und viele andere.