Ich hoffe ihr spielt Sonne/Mond auch schön auf deutsch..Denn nur dort ist ein Trainer nach mir benannt
Wrumpelstilzchen.wawor?
Ich hoffe ihr spielt Sonne/Mond auch schön auf deutsch..Denn nur dort ist ein Trainer nach mir benannt
Der "Service Gedanke" ist spätestens dann gestorben, wenn du Anrufe von Arbeitskollegen aus dem Familienkreis bekommst, die du vorher nie gesehen hast und dann "mal eben" vorbeischauen sollst und mit einem 5er abgespeist werden sollst. Schließlich kennt man sich ja mit PCs aus und es macht einem ja spaß.
NOPE
O
P
E
wawor?
Tl;dr?
Tl;dr?
nach der 178 geschichte haben leute amazon genervt.
leute bekamen gesagt die switch wird vorbesteller wohl "nur" 276 kosten, aber 178 wäre ein fehler gewesen.
manche sagten dann "ja, aber das ist ja nur der preis ohne mwst"
die anderen haben dann den support nochmal genervt und bekamen bestätigt, dass die 276 inkl mwst sind.
kurz gesagt, wir wissen alle nicht, was nun ist und die diskussion dreht sich im kreis.
spätestens am 3.03. wissen wir dann ob amazon 178, 276 oder 330 berechnet.
Switch anscheinend für 276, wenn man vorbestellt hat.
Danke euch!
Mein großzügiges Angebot steht noch!
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab - ruhig bleiben. Wenn am 03.03. dann 180, 280 oder was auch immer auf der Rechnung steht ist das schön, vorher aber mal ruhig durchatmen und den Ball flachhalten. Amazon support sind auch nur Menschen und können auch Falschaussagen machen.
Hab ich ja auch nicht behauptet.hab hier niemanden durchdrehen sehen
§103 StGB wird zum nächsten Jahr wegfallen. Keine Majestätsbeleidigung mehr nur knapp 100 Jahre nach der Abdankung des Kaisers. Und da sag einer die Mühlen der Justiz mahlen langsam.
Da bleiben aber noch so einige übrig. §90StGB erwarte ich so gegen 2049.
Wäre schon witzig, wenn die Neon-Switches am Ende 330€ kosten und nun die Grau-Käufer unverhofft sparen.
Das Ding wird 330 kosten und damit hat sich es. Hoffen wir, dass kurz vor Release einige Händler den Preis wenigstens minimal senken werden
Achja: Was zum Teufel ist bitte dieser Subreddit denn
Dass das ziemlich genau 330 - MwSt sind ist sicherlich kein Zufall.
Dass das ziemlich genau 330 - MwSt sind ist sicherlich kein Zufall.
Ich bin immernoch der Meinung zum Launch gibts das Ding für 300 und basta
Apropos Pasta. https://www.youtube.com/watch?v=JmVW2h_CSXo
Warum weiß man bei dir schon immer vorher dass es ein Yuka Video ist?Apropos Pasta. https://www.youtube.com/watch?v=JmVW2h_CSXo
Sag mal, nur mal so aus Neugierde, guckst du dir den Kram echt immer an?
boaaaah fingernagel umgebogen. husssaaaaaaaa
Yuka ist cool. Macht spaß ihr zuzugucken, die ist immer von jedem mist so begeistert.
Wobei ich ihre videos immer so bei 3/4 aufhör zu gucken.
hast du dich dann etwa schon immer satt gesehen höhö
Switch anscheinend für 276, wenn man vorbestellt hat.
Da hüpft das Schwabenherz.
Ich bin dazu übergegangen, bei allen außer engsten Freunden und Familienangehörigen erstmal einen Kostenvoranschlag mit halbwegs realistischem Stundensatz vorzulegen. Hat den Vorteil, dass diese Leute einen dann auch nie wieder fragen.Der "Service Gedanke" ist spätestens dann gestorben, wenn du Anrufe von Arbeitskollegen aus dem Familienkreis bekommst, die du vorher nie gesehen hast und dann "mal eben" vorbeischauen sollst und mit einem 5er abgespeist werden sollst. Schließlich kennt man sich ja mit PCs aus und es macht einem ja spaß.
NOPE
O
P
E
Ach, fand das eigentlich ganz nett. Mehrfach kaufen würde ich es aber nicht. Aber besonders zum Launch herrscht ja Mangelware, da wird der eine oder andere schon zuschlagen und viel Aufwand dürfte der Port eines 2D-Spiels auch nicht sein.So halb zum Thema Switch: Interessiert sich eigentlich irgendein Mensch für World of Goo? Das wird seit 10 Jahren auf jedem elektronischen Gerät veröffentlicht, das nicht schnell genug in Rauch aufgeht, und jetzt muss es natürlich auch als Launch-Titel für die Switch dabei sein. Grenzt schon an Dreistigkeit, irgendwie.
On Release Date Timing for Ultra Street Fighter II:Ist SFII Launch Titel?
Irgendwie schade, weil der OT echt geil geworden ist.12 Tage rum und schon 10% der maximalen Seitenzahl...
Irgendwie schade, weil der OT echt geil geworden ist.