Irgendwie schade, weil der OT echt geil geworden ist.
Foto von Fritz, am Ende von OT3:
Irgendwie schade, weil der OT echt geil geworden ist.
Wie funktioniert das denn, immer so mega viel zu essen und so dünn zu bleiben? Da kommen ja scheinbar fast täglich Videos...Jetzt hab ich hunger.
Foto von Fritz, am Ende von OT3:
Naja, die letzten 5 Videos sind alle zwischen 5000 und 9000 Kalorien, ich weiß nicht ob man das mit "Jung sein" erklären kann. Bei mir hatte "Jung sein" leider nie so einen Einfluss.
Okay, sich die Zubereitung angucken kann ich nachvollziehen.Yup. Habe ich abonniert. Mein YouTube besteht aus Giant Bomb, Tennis und Yuka (und paar andere Koch-Channels). Ich schaue mir die Videos auch eigentlich nie bis zum Ende an, aber ich möchte doch schon gerne sehen, wie sie diese Monstrositäten zubereitet. Sie macht auch Livestreams, in denen sie einfach ganz nornal eine Stunde lang isst, aber die sind mir zu creepy.
Jo, zügelt euch mal. Das ist hier nicht DTEL.12 Tage rum und schon 10% der maximalen Seitenzahl...
Wieviel veranschlagst du?Ich bin dazu übergegangen, bei allen außer engsten Freunden und Familienangehörigen erstmal einen Kostenvoranschlag mit halbwegs realistischem Stundensatz vorzulegen. Hat den Vorteil, dass diese Leute einen dann auch nie wieder fragen.
Grade zum ersten Mal alkoholfreies Becks getrunken...schmeckt besser als die normale Plörre von denen
Alkoholfreies Bier... Steht darauf nicht die DeutschGAF-Todesstrafe?
Angeblich hat sie einen riesigen Magen.Naja, die letzten 5 Videos sind alle zwischen 5000 und 9000 Kalorien, ich weiß nicht ob man das mit "Jung sein" erklären kann. Bei mir hatte jung sein leider nie so einen Einfluss.
Mineralwasser schmeckt halt nichtWenn man so knauserig ist im Restaurant Leitungswasser trinken zu wollen, sollte man vielleicht lieber selber kochen.
Wenn man so knauserig ist im Restaurant Leitungswasser trinken zu wollen, sollte man vielleicht lieber selber kochen.
Für die Website wärens ca. 30/h gewesen. Ist wohl noch ziemlich niedrig angesetzt, aber da kommt schon um einiges mehr zusammen als jemand für "mach mal eben" bereit ist zu zahlen.Wieviel veranschlagst du?
Mineralwasser schmeckt halt nicht
Jetzt schon Post des Jahres: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=229080733&postcount=121
Alkoholfreies Bier... Steht darauf nicht die DeutschGAF-Todesstrafe?
Wie krass ist das mit den Reichsbürgern eigentlich
Wenn man so knauserig ist im Restaurant Leitungswasser trinken zu wollen, sollte man vielleicht lieber selber kochen.
Das ist der????!!!
Manson
Keine Ahnung. Ich hab deinen Post gelesen und auf Zeit.de geschaut. Das ist ein Nazi-Druiden, der die Welt von den Juden säubern will und unter anderem auch Reichsbürgern nahe stehen soll.
In der Tagesschau haben die auch einen Burghard B genannt.
Dann ist das der. Dafür, dass er 2500 Jahre alt sein soll, hat er sich ganz gut gehalten.
Meine Skepsis ist geblieben und leistet mir weiter gute Dienste immer dann, wenn mir Selbstgewissheit begegnet, vor allem in weltanschaulichen Belangen. Sobald jemand vorgibt, die Lage durchschaut und einen Weg zur Lösung der betreffenden Probleme zu kennen, sobald also jemand sich als holier than thou ausgibt ist er schon als Schwindler entlarvt. Sein Habitus begegnet uns nicht nur bei alten Rechten, wo es zu erwarten ist, sondern auch unter jungen Linken, wo er immer wieder aufs Neue irritiert.
Wie hat er denn das 3. Reich so erlebt?
Hier ein super Artikel aus der taz über linken Snobismus. Fand ich ziemlich treffend. Mein Credo:
Nein.Sorry fürs generve, aber hat eben einer von euch Zeit, kurz den Martyrer Longarius totzuschlagen?
Sorry fürs generve, aber hat eben einer von euch Zeit, kurz den Martyrer Longarius totzuschlagen?
Sorry fürs generve, aber hat eben einer von euch Zeit, kurz den Martyrer Longarius totzuschlagen?
Ja, reicht, schon kapiert.
OK.Ja, reicht, schon kapiert.
Scorpio.Ja, reicht, schon kapiert.
Würde es helfen, wenn ich dir spirituelle Energie durch die Engelwelt transferiere?
Würde es helfen, wenn ich dir spirituelle Energie durch die Engelwelt transferiere?
Ich bin Druide und braue ein braunes Zauberbräu
Reicht es auch, wenn ich meine Hände hochhalte, dass er meine Energie bekommt?