Mach mal nen Thread dazu im OT.
German chancellor candidate Schulz calls for slagging off the Blacks.
...
Die CDU wird schon seit Jahrzehnten so genannt und wer sich davon triggern lässt soll sich erst einmal informieren
Aber unglücklich allemal, oder würdet ihr sowas tweeten?
Ich seh da echt nix, was unglücklich ist.
Anstatt vor der CDU auf die Knie zu fallen, wie die letzten Jahre will er halt mal endlich wieder leben in die Bude bringen.
Eh, wenn man sich unbedingt aufregen will, findet man in diesem Tweet sicherlich etwas. Und da das bekanntermaßen der modus operandi von Twitter ist... Ja, schon unglücklich.
"CassTete ‏@CassTete1
@MartinSchulz Du bist der Schwarze ! Und deine Gauner "ungewaehlte" Kumpel bolschewisten / Zionisten Pack .
Ende naht !"
Naja, unglücklich find ich es schon, wenn er "den Schwarzen einheizen" schreibt. Ohne Kontext könnte der Tweet auch auf einem Klan-Treffen oder anderenAlt-RightsNazis kommen. Vor allem, wenn man berücksichtigt, was gerade in Amerika los ist.
Eine rudimentäre Interpretationsleistung muss man von einem Leser erwarten können. Sonst darf man gar nichts mehr sagen oder schreiben. Man muss sich wirklich nicht jeder egozentrischen Marotte intellektuell Unredlicher anbiedern.
...
Französische Unterwanderung?Hmm, keine Umlaute auf der Tastatur und Leerzeichen vor Satzzeichen. Interesting...
Französische Unterwanderung?
...
Lieber auf ein neues Captain Toad hoffen als auf nen ollen Port Und ein neues Woolly Yoshi!Es gibt noch ein paar Spiele auf der Wii U, die ich gerne spielen will. Aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob und wann die eh zum Switch kommen könnten. Dinge wie Super Mario Maker, Captain Toad und eventuell sogar Star Fox Zero.
#FehrstWörltProbl'ms
Es gibt noch ein paar Spiele auf der Wii U, die ich gerne spielen will. Aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob und wann die eh zum Switch kommen könnten. Dinge wie Super Mario Maker, Captain Toad und eventuell sogar Star Fox Zero.
#FehrstWörltProbl'ms
Der Hasssoldat gibt seinen Zuständigkeitsbereich selbst an: "DE/FR/CY"
https://twitter.com/CassTete1
Ich seh da echt nix, was unglücklich ist.
Anstatt vor der CDU auf die Knie zu fallen, wie die letzten Jahre will er halt mal endlich wieder leben in die Bude bringen.
Das find ich auch gut. Nur hätte er besser christdemokraten oder konservative oder sowas gesagt. Klar verstehe ich das schon richtig, aber die Wortwahl ist einfach unglücklich imho.
Hab das so in dem Kontext auch noch nie gehört. Ja, der Union ist die Farbe schwarz zugeordnet, aber "die Schwarzen"?
Mit einem subtileren Jux erheiterte Strauß-Freund Blanco die schläfrigen Delegierten eines Unions-Parteitages. "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten", rief er bekennerisch in den Saal, "da kam der Bum", und das Plenum erwachte.
Es gibt noch ein paar Spiele auf der Wii U, die ich gerne spielen will. Aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob und wann die eh zum Switch kommen könnten. Dinge wie Super Mario Maker, Captain Toad und eventuell sogar Star Fox Zero.
#FehrstWörltProbl'ms
jaSchnee.
I hear you. Star Fox, Bayonetta und #FE. Ich KANN warten Nintendo
Schnee.
Jedes normale Unternehmen würde die alle portieren; viele davon schon zum Launch. Aber bei Nintendo... echt keine Ahnung.
Scorpio.
Ich habe die Wii U für mich letztes Jahr abgeschlossen und verkauft. No regrets. Die können meinetwegen alles portieren. Aber war Star Fox nicht total belanglos?
Ich habe die Wii U für mich letztes Jahr abgeschlossen und verkauft. No regrets. Die können meinetwegen alles portieren. Aber war Star Fox nicht total belanglos?
Jedes normale Unternehmen würde die alle portieren; viele davon schon zum Launch. Aber bei Nintendo... echt keine Ahnung.
Noch mehr Ports? Was wollt ihr alle Ports?
Persönlich will ich die Spiele, um sie unterwegs und auf der neueren Konsole spielen zu können. Strategisch würde ich mir wünschen, dass Nintendo damit die Library des Switches - und somit den Erfolg der Konsole – aufbessert, da viele potentielle Switch-Käufer sich die Wii U nicht geholt haben.
Warum tun alle immer so, als gäbe es keine Wii U Besitzer? Die Stammkundschaft wird sich sicherlich auch eine Wii U besorgt haben (oder wie manche per Emulator zocken).
Als Wii U Besitzer will ich neue Spiele sehen, nicht die Titel, die bereits der Wii U nicht helfen konnten.
Warum tun alle immer so, als gäbe es keine Wii U Besitzer? Die Stammkundschaft wird sich sicherlich auch eine Wii U besorgt haben (oder wie manche per Emulator zocken).
Als Wii U Besitzer will ich neue Spiele sehen, nicht die Titel, die bereits der Wii U nicht helfen konnten.
Das Problem von Star Fox Zero ist nicht die Steuerung, sondern dass die meisten Levels langweilige Free-Roaming-Stages sind. Jeder weiß, dass ein gutes Star Fox-Level on-rails ist.
Die PS3 hat sich erheblich öfter verkauft als die Wii U und trotzdem waren Spiele wie die Uncharted Trilogie oder The Last of Us auch auf der PS4 super gut verkauft, weil zusätzlich zu den PS3 Fans auch die Xbox Fans dazugestoßen sind, die das Spiel nicht kanten.
Na weil es die Nintendo-Konsole mit den schlechtesten Verkaufszahlen aller Zeiten ist. (Experimente wie den Virtual Boy mal ausgenommen.) Da liegt der Schluss nahe, dass viele potentiell Interessierte sich die Konsole nicht geholt haben. Dass die Stammkundschaft sich eine Wii U besorgt hat, heißt nicht, dass die Käuferschaft der Wii U die erreichbare Zielgruppe abbildet.
Das Problem von Star Fox Zero ist nicht die Steuerung, sondern dass die meisten Levels langweilige Free-Roaming-Stages sind. Jeder weiß, dass ein gutes Star Fox-Level on-rails ist.
Im Vergleich zum Rest des Marktes hat niemand eine Wii U.
wrowa gets it!!!
Ich hatte keine WiiU. Und die Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorgängerkonsole oder zum 3DS sprechen für sich. Nicht als Ersatz für Neuentwicklungen, aber um die Lücken zu füllen wären Ports ein no brainer. Und die werden von Nintendo auch gerne mal stealth released. Who knows.
Wer ist wrowa?
Da muss eigentlich noch irgendwas kommen. Ich kann mir zumindest bei Smash Bros nicht vorstellen, dass die da nicht einen Port oder eine schnelle "1.5-Version" ala Splatoon 2 bauen.
...