Ihr magischer Magen verhindert alle Krankheiten, die man bekommen kann.Ich schaue mir gerade das Yuka Video an, in der sie 20 McDonalds Burger isst. Dass sie nicht zunimmt, geschenkt. Ich kenne Leute, die schaufeln auch in sich rein und nehmen nicht zu und ich darf Pommes nicht mal schief ansehen. Aber wie macht die das ohne einen Herzanfall zu bekommen oder Diabetes Typ 2?
Ich schaue mir gerade das Yuka Video an, in der sie 20 McDonalds Burger isst. Dass sie nicht zunimmt, geschenkt. Ich kenne Leute, die schaufeln auch in sich rein und nehmen nicht zu und ich darf Pommes nicht mal schief ansehen. Aber wie macht die das ohne einen Herzanfall zu bekommen oder Diabetes Typ 2?
Vorteil wenn man (noch) keine PS4 besitzt: keine Konflikte im Terminplan. Vlt ist Horizon bei mir dann ja 2019 oder so dran wenn mal KH3 oder FF VII draußen sind.Horizon Previews lese ich lieber nicht, Spoilers und so. Wird eh gekauft. Nur echt doof, dass es zwei Tage vor Zelda erscheint. Zwei Open World Spiele parallel geht gar nicht.
Ihr magischer Magen verhindert alle Krankheiten, die man bekommen kann.
Oder sie würgt alles wieder raus.
Du entscheidest.
Keine Ahnung, vielleicht kann die Persone ja einfach "Iraq" in die Suchfunktion eintragen, ist am PC bestimmt um ein vielfaches einfacher zu erreichen und der Mensch weiss zumindest, dass er was finden wird. Und bei tagesaktuellen News ist der Thread ziemlich wahrscheinlich auch ganz oben. Es wird hier ja immerhin kein einzelner Post gesucht, bei dem ich dann schon die Mühe machen würde.Worin besteht dann der Sinn hinter posts wie diesen?
Wenn jemand nach einem Thread fragt, dann ist der Person doch nicht geholfen, indem man einfach nur die Existenz bestätigt.
Vielleicht habe ich mich in der Beziehung auch einfach nur an euch angepasst.Wenn du nach Hilfe in Bloodborne fragst, dann trägt ein einfaches "ja, kann ich" auch nichts zu deiner Frage bei. Du erwartest dann ja schließlich Hilfe und keine Antwort auf die Frage ob jemand generell in der Lage ist dir zu helfen.
Ich würde mich auf ne lange Wartezeit einstellen.Na, ich warte lieber auf eine eventuelle Switch-Version. Habe wenig Lust, da nur am TV zu spielen. Persona 4 Golden auf Vita war echt spitze.
Manchmal finde ich Netflix schon echt verdammt madig.
Von den letzten 10 Filmen, die ich gesucht habe, gab es ein oder 2.
Ein einziger Wes-Anderson-Film???
Kein Trainspotting...
Ist ja kein Problem wirklich. Läuft nicht weg und der Preis wird fallen. Passt schon. Einfach doof, dass es gerade dann rauskommt. Zelda hat Priorität.Vorteil wenn man (noch) keine PS4 besitzt: keine Konflikte im Terminplan. Vlt ist Horizon bei mir dann ja 2019 oder so dran wenn mal KH3 oder FF VII draußen sind.
Habe ich. Ich mochte Persona 4 sehr gerne, warten kann ich aber. Meinetwegen auch paar Jahre.Ich würde mich auf ne lange Wartezeit einstellen.
Es gibt halt leider viele Filme (und Serien), die es einfach auf keine Streamingplatform schaffen. Netflix hat sich insgesamt aber schon extrem gemausert, auch wenn man natürlich noch weit vom US Angebot entfernt ist.
Ich finde es ja eher traurig, wie zum Beispiel Sky und Maxdome den amerikanischen Anbietern das Feld überlassen.
Ach Sky kommt doch sowieso nicht in die Gänge.
Organisation ist nicht so deren Ding, und von deren online Auftritten und Plattformen, brauch man sicherlich nichtmal anfangen.
Zumindest ist SkyGo mittlerweile etwas stabiler geworden, so im Vergleich zu den letzten 2 Jahren.
Scorpio.
Scorpio.
Keine Ahnung, vielleicht kann die Persone ja einfach "Iraq" in die Suchfunktion eintragen, ist am PC bestimmt um ein vielfaches einfacher zu erreichen und der Mensch weiss zumindest, dass er was finden wird. Und bei tagesaktuellen News ist der Thread ziemlich wahrscheinlich auch ganz oben. Es wird hier ja immerhin kein einzelner Post gesucht, bei dem ich dann schon die Mühe machen würde.
Immerhin habe ich Patrick die Mühe erspart, einen Thread zu eröffnen, der eh nur wieder gesperrt werden würde. Ist ja auch schon mal was.
Vielleicht habe ich mich in der Beziehung auch einfach nur an euch angepasst.
Es gibt nur ein Mitglied auf DGAF, für den Scorpio mehr als nur ein Meme ist. Der arme.
Wenn man bei Netflix gezielt nach einem Film sucht, hat man eh schon verloren. Da muss man halt ein bisschen browsen und hoffen, dass einem was halbwegs Interessantes ins Auge springt...
Hab seit Deutschlandstart durchgehend ein Abo und Nettlix/Amazon und die Mediatheken der ORs haben dafür gesorgt, dass meine Freundin und ich kein TV mehr gucken (bzw mittlerweile auch gar nicht mehr empfangen können; da war doch was von wegen DVB-T-Umstellung), aber ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass sich Netflix gemausert hätte. Fühlt sich eher so an als stagniert es außerhalb der Originals seit Ewigkeiten.
Der junge Prof X
War kein Trailer. Der Spieler hat die Herde aufgeschreckt und dann die Falle getriggert."Yo, für den Trailer müssen da ganz viele Viecher an der Falle vorbeilaufen."
Ohne Kontext sieht das trotzdem nicht wirklich gut aus. Da passiert einfach nur viel nonsense auf dem Bildschirm.War kein Trailer. Der Spieler hat die Herde aufgeschreckt und dann die Falle getriggert.
Ohne Kontext sieht das trotzdem nicht wirklich gut aus. Da passiert einfach nur viel nonsense auf dem Bildschirm.
Okay.Also ich muss zugeben, dieses Ausnutzen der Umwelt um mit Feinden umzugehen sieht in der Tat nicht so gut aus wie z.B. nen Baum zu fällen um damit über ne Schlucht zu kommen. Aber he, jeder nach seiner facon, n'est pas?
Übrigens ne schöne Abwechslung zum OT, was da alleine heute Abend wieder raus kommt ist echt unglaublich.
Können wir dieses blödsinnige Vergleichen-zum-Zwecke-des-Niedermachens zwischen Horizon und Zelda vielleicht gar nicht erst anfangen? Danke.Also ich muss zugeben, dieses Ausnutzen der Umwelt um mit Feinden umzugehen sieht in der Tat nicht so gut aus wie z.B. nen Baum zu fällen um damit über ne Schlucht zu kommen. Aber he, jeder nach seiner facon, n'est pas?
Also ich muss zugeben, dieses Ausnutzen der Umwelt um mit Feinden umzugehen sieht in der Tat nicht so gut aus wie z.B. nen Baum zu fällen um damit über ne Schlucht zu kommen. Aber he, jeder nach seiner facon, n'est pas?
Übrigens ne schöne Abwechslung zum OT, was da alleine heute Abend wieder raus kommt ist echt unglaublich.
Butterkuchen ist nicht umsonst eckig.je suis triggeré
Okay.Blöder Kommentar führt zu blöden Gegenkommentar. Wenn man laut in den Wald ruft, muss man das Echo vertragen können. Gilt für mich wie für jeden anderen hier.
Was Brot abfällig als "nonsense auf dem Schirm" beschreibt ist für mich z.B. ne tolle Methode wie man effektiv seine Umwelt in einem Open World Spiel ausnutzen kann, und ist nur eine von vielen Möglichkeiten diese Situation zu lösen, mit Ausnahme von "volle Attacke!", was in diesem Spiel unweigerlich zu einem schnellen Ableben führt.
je suis triggeré
Argh, zurecht. Ich weiß schon warum ich Französisch nach der 10. Klasse abgewählt habe....
Okay.
Und was hat das oder Brots Kommentar mit Zelda zu tun?
Gyros und Uzo für alle!Oti for Poti/us
Dachte zuerst das wär ein cooler random Gameplay Moment bis ich die Anzeige oben links gelesen habe
Von den positiven Previews lass ich mich nicht beeindrucken; viele Open-World Spiele werden von ihrer Schokoladenseite präsentiert und können halt in 4 Stunden gut überzeugen, sind dann aber meistens in der finalen Version fast zehnmal so lang und können dann ihre eintönigen Gameplay Loops weniger gut verschleiern
Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird; würde es GG gönnen wenn die mal abliefern