Ich hatte mal nen Kameraden der das auch hatte. Hat ihm verdammt noch mal das Leben gekostet...
Damals, in Stalingrad
Ich hatte mal nen Kameraden der das auch hatte. Hat ihm verdammt noch mal das Leben gekostet...
Ich hab Muskelkater in beiden Händen zwischen Daumen und Zeigefinger.
DocGAF sterbe ich?
Damals, in Stalingrad
War has changed.Krieg. Krieg ist immer gleich.
Du bist doch jetzt verheiratet?
War has changed.
Ja eben.Du bist doch jetzt verheiratet?
Ich hab Muskelkater in beiden Händen zwischen Daumen und Zeigefinger.
DocGAF sterbe ich?
Ja eben.
Fanta Limette ist geiler.
Wenn's an Yakuza 0 liegt, dann habe ich das auch.
Gibts hier nichtFanta Limette ist geiler.
Muss ich probieren steh auch sehr auf limetten limos. Die Vio bio limo is mega.Fanta Limette ist geiler.
Oti redeemed. FOREVER.
Disney's Hercules is my favorite movie. An expertly researched, historically accurate, true love letter to Greek culture.
Ja, sehe ich auch so.
alt oti
Gott wie die Leute immer denken unser Gesundheitssystem Stände vorm kollabieren.
Ich hab Freunde die beim größten deutschen gesetzlichen Krankenversicherer arbeiten und seit 2006, als ich aufgehört hab dort, hör ich jedes Jahr nur "jo, wieder Gewinn gemacht" von denen.
In nächster Zeit werden sie sich wohl auch daran gewöhnen müssen...
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=229301455&postcount=154
Meine zwei kleinen Kakteen sind gestorben.
Meine zwei kleinen Kakteen sind gestorben.
Man würde fast vermuten wollen, dass Kakteen arides, warmes Klima bevorzugen...
Oder einfach diese App hier zB (sofern ich dein Ziel nicht falsch verstehe)?Ich denke grade ernsthaft darüber nach, mit Barcode Scanner zu kaufen, um alle paar Monate mal meine Datenpflege in Filmdatenbanken fancier zu machen.
Anstatt feucht und zynisch?
Oder einfach diese App hier zB (sofern ich dein Ziel nicht falsch verstehe)?
Kaufe kaum physical, daher nutz ich die App hauptsächlich zum Tracken. Hat beim Barcode-Scannen meiner alten DVDs aber keinerlei Mucken gemacht.
Ich benutze für das Anzeigen auf dem Handy My Movies, ich habe eher davon gesprochen, wenn ich Filme am Computer einpflege einen Scanner zu haben Hab ja auch teilweise einen recht nischigen Filmgeschmack und ab und zu kommt es dazu, dass ich selber mal den Film eintragen muss, und da würde ich mit einem Handscanner das Barcode eintippen sparen
Geht, aber ist leider sehr schlecht implimentiertKannst du nicht deine webcam dafür nutzen? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich für meine Spiele vor 8 Jahren schon ein Programm aufm Mac dafür.
Das Fühl wenn du hunger hast aber kein sauberes Geschirr zum kochen.
Das Fühl, wenn du Hunger hast, und dich ums Verrecken nicht für einen Lieferdienst entscheiden kannst (vielleicht ist das hier aber doch geiler...).
Warum fandest du Suicide Squad so schlecht?
Ich nehme dir die Entscheidung ab: Indisch (z.B. Daal Makhan) mit Naan-Brot.
Das Fühl, wenn du Hunger hast, und dich ums Verrecken nicht für einen Lieferdienst entscheiden kannst (vielleicht ist das hier aber doch geiler...).
Du willst mich beseitigen?
Ist dominos geworden
Pfui!Ist dominos geworden
Gamescom hype!