Dachte zuerst das wär ein cooler random Gameplay Moment bis ich die Anzeige oben links gelesen habe
Von den positiven Previews lass ich mich nicht beeindrucken; viele Open-World Spiele werden von ihrer Schokoladenseite präsentiert und können halt in 4 Stunden gut überzeugen, sind dann aber meistens in der finalen Version fast zehnmal so lang und können dann ihre eintönigen Gameplay Loops weniger gut verschleiern
Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird; würde es GG gönnen wenn die mal abliefern
jup. Ich hab mittlerweile das Gefühl (leider), dass Horizon nicht der geile Open World saviour wird, den viele Leute erwarten, sondern eher stark richtung Ubi-Standard geht. Und ich war ein riesen Fanboy vom Spiel.Dachte zuerst das wär ein cooler random Gameplay Moment bis ich die Anzeige oben links gelesen habe
Dachte zuerst das wär ein cooler random Gameplay Moment bis ich die Anzeige oben links gelesen habe
Von den positiven Previews lass ich mich nicht beeindrucken; viele Open-World Spiele werden von ihrer Schokoladenseite präsentiert und können halt in 4 Stunden gut überzeugen, sind dann aber meistens in der finalen Version fast zehnmal so lang und können dann ihre eintönigen Gameplay Loops weniger gut verschleiern
Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird; würde es GG gönnen wenn die mal abliefern
Könnte ja erweitertes Tutorial sein. Um dem Spieler zu zeigen, dass das überhaupt möglich ist.
Ich hoffe halt einfach nur, dass Horizon nicht die Ubisoft Blaupause für Open World-Spiele benutzt. Falls ja, werde ich einen großen Bogen (hehe) drum machen.
Sagen wir so, wenn man die Leute vier Stunden auf ein Spiel los lässt hält sich das mit dem Verstecken von Schwächen in Grenzen. Die hätten das sicher kürzer gehalten würden sie sich Sorgen machen. Was mir nach den Reviews noch nicht klar ist, ist ob die Geschichte überzeugen kann. Ich mag gute Geschichten in Videospielen. Und was ich bis dato so gehört habe klingt nach nichts besonderem. Und ob das Jagen mit Bogen, in Ermangelung potenter Nahkampfwaffen, auf die Dauer Spaß macht sei dahingestellt, die Kämpfe sahen mitunter teils nach dem hektischem Versuch aus, irgendwie das sich ziemlich schnell bewegene Ziel entweder zu treffen oder den Attacken auszuweichen. Cool für bis zu 5-10 Stunden (je nach Upgrades / Variationen), eher meh für alles darüber hinaus.
Im Zweifel für die Hoffnung, aber Guerilla Games und Story...
Sony findet das Spiel gut. Ok?Wenn es so Ubilasttig wird, dann verstehe ich Sony nicht --> http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228828156&postcount=101 Deswegen nicht, die behaupten es sei ihr bestes, internes Spiel.
Im Zweifel für die Hoffnung, aber Guerilla Games und Story...
Sony findet das Spiel gut. Ok?
Blöder Kommentar führt zu blöden Gegenkommentar. Wenn man laut in den Wald ruft, muss man das Echo vertragen können. Gilt für mich wie für jeden anderen hier.
Was Brot abfällig als "nonsense auf dem Schirm" beschreibt ist für mich z.B. ne tolle Methode wie man effektiv seine Umwelt in einem Open World Spiel ausnutzen kann, und ist nur eine von vielen Möglichkeiten diese Situation zu lösen, mit Ausnahme von "volle Attacke!", was in diesem Spiel unweigerlich zu einem schnellen Ableben führt.
Okay.
Und was hat das oder Brots Kommentar mit Zelda zu tun?
Finde es halt sehr gewagt es vor UC4 zu stellen. Aber naja, auch PR-Gelaber
Stattdessen lässt du dich wegen eines dummen Kommentar triggern, weil du deine Unsicherheit nicht im Griff hast.
Aber hey, "mimimi, er hat was böses über das Spiel meines Konsolenherstellers gesagt".
Er weiß, dass ich Zelda mag
Ich will das das mal irgendwer machtEs als ihr zweitbestes Spiel anzupreisen wäre wohl in der Tat nicht besonders clever.
Bitte sagt mir, dass ich ein verrückt bin, und haltet mich von einer Dummheit ab.
Dabei finde ich Amiibo doof und werd dir mir auch nicht in die Wohnung stellen.
Ich glaube, mir steigt der Zelda-Hype zu Kopf.
Bitte sagt mir, dass ich ein verrückt bin, und haltet mich von einer Dummheit ab.
Könnte ja erweitertes Tutorial sein. Um dem Spieler zu zeigen, dass das überhaupt möglich ist.
Ich hoffe halt einfach nur, dass Horizon nicht die Ubisoft Blaupause für Open World-Spiele benutzt. Falls ja, werde ich einen großen Bogen (hehe) drum machen.
Sagen wir so, wenn man die Leute vier Stunden auf ein Spiel los lässt hält sich das mit dem Verstecken von Schwächen in Grenzen. Die hätten das sicher kürzer gehalten würden sie sich Sorgen machen. Was mir nach den Reviews noch nicht klar ist, ist ob die Geschichte überzeugen kann. Ich mag gute Geschichten in Videospielen. Und was ich bis dato so gehört habe klingt nach nichts besonderem. Und ob das Jagen mit Bogen, in Ermangelung potenter Nahkampfwaffen, auf die Dauer Spaß macht sei dahingestellt, die Kämpfe sahen mitunter teils nach dem hektischem Versuch aus, irgendwie das sich ziemlich schnell bewegene Ziel entweder zu treffen oder den Attacken auszuweichen. Cool für bis zu 5-10 Stunden (je nach Upgrades / Variationen), eher meh für alles darüber hinaus.
Wenn es so Ubilasttig wird, dann verstehe ich Sony nicht --> http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228828156&postcount=101 Deswegen nicht, die behaupten es sei ihr bestes, internes Spiel.
Tu es nicht. Amiibo sind wertlose Staubfänger, die du nach 3 Wochen wieder wegstellst, weil sie dich nerven und sowieso die Optik von allem ruinieren, wo sie stehen. Spare lieber das Geld und kaufe dir einen halben Joy-Con oder so.Bitte sagt mir, dass ich ein verrückt bin, und haltet mich von einer Dummheit ab.
Tu es nicht. Amiibo sind wertlos Staubfänger, die du nach 3 Wochen wieder wegstellst, weil sie dich nerven und sowieso die Optik von allem ruinieren, wo sie stehen. Spare lieber das Geld und kaufe dir einen halben Joy-Con oder so.
Das widerspricht ja nicht wirklich dem was Shinobi gesagt hat (der übrigens fast ausnahmslos jeden AAA Titel abfeiert und aufgrund seiner offensichtlichen Kontakte zu gewissen Entwicklern nicht alles abgekauft werden muss)
Horizon wird sicherlich ein Erfolg für Sony, aber ich erwarte jetzt nicht, dass da großartig das Rad neu erfunden wird
Ne da steht ja Trial, denke mal dass es Ingame Challenges geben wird und dass das hier eines davon ist
Und was ich in den Preview Videos gesehen habe sieht stark nach Ubisoftisierter Open-World aus vom Grundaufbau her; sei Verziehen solange da genug Originelles drinsteckt
Man kann HUD Elemente bis zur Unsichtbarkeit abschalten, falls euch das besser gefällt.
Und ich spiele hier keinen PR Mann. Ist mir ehrlich gesagt egal, was ihr scheiße oder geil findet.
Wenn euch mein geposte von einigen Spielen stört, dann lasse ich das selbsverständlich sein.
Ne, ne Revolution des Gameplays oder so, sollte man nicht erwarten aber einen sehr guten RPG bestimmt. Denke wir werden auch viele Elemente und Ähnlichkeiten von Witcher erkennen.
Man kann HUD Elemente bis zur Unsichtbarkeit abschalten, falls euch das besser gefällt.
Und ich spiele hier keinen PR Mann. Ist mir ehrlich gesagt egal, was ihr scheiße oder geil findet.
Wenn euch mein geposte von einigen Spielen stört, dann lasse ich das selbsverständlich sein.
Ach Quatsch, wir spammen den Thread ja auch mit unserer Switch Scheisse zu; wenn man was postet muss man halt auch mit Reaktionen verschiedenster Art rechnen nech ✌️
Die Previews klangen eher so, als würde man sich was die Open World angeht eher an FarCry als an The Witcher orientieren. Ich hab letzteres nicht gespielt, daher kann ich nicht beurteilen ob das nun gut oder schlecht ist. Ich mochte aber an Far Cry 4, dass ich die Welt - bis auf notwendige Schlüsselmissionen - auf eigene Faust entdecken und erobern konnte, ohne jeder Quest oder der Hauptstory folgen zu müssen.
Die Ubisoft-Formel muss nicht schlecht sein. Manchmal macht es Spaß, Checkboxen auf der Map abzuhaken. Das Spiel darf es nur nicht übertreiben und die Map nur noch mit sinnleeren Sammel-1000-Federn- oder Spiele-500-Schlag-das-Wildschwein-zusammen-Sidequests vollmüllen. Besonders nervig fand ich z.B. Batman: Arkham Knight. Das Spiel an sich war zwar cool, aber dass die einem das Ende des Spiels mit dem Grinden von Sidequests zwangsverbunden haben, fand ich uncool.
Oder ich packe sie einfach nicht aus und verkaufe sie nach ein paar Wochen/Monaten des Anglotzens, wenn sie wie alle Amiibos nicht mehr erhältlich sind, mit Gewinn auf eBay. ��
Die Ubisoft-Formel muss nicht schlecht sein. Manchmal macht es Spaß, Checkboxen auf der Map abzuhaken. Das Spiel darf es nur nicht übertreiben und die Map nur noch mit sinnleeren Sammel-1000-Federn- oder Spiele-500-Schlag-das-Wildschwein-zusammen-Sidequests vollmüllen. Besonders nervig fand ich z.B. Batman: Arkham Knight. Das Spiel an sich war zwar cool, aber dass die einem das Ende des Spiels mit dem Grinden von Sidequests zwangsverbunden haben, fand ich uncool.
Er ist ein Spion.Wir sollten Dawg einbürgern.
Er ist ein Spion.
I ordered some pants and they're in Koeln Germany right now. What's it like there?
ich meinte natürlich "UPS Guy" aus den Muppets :'(Wenn Leute einen nur für Superheldenquatsch kennen:
http
Ich glaube, mir steigt der Zelda-Hype zu Kopf.[/QUOTE]
Ich hab zusätzlich den Guardian noch bestellt..erwarte aber auch, dass alle Amiibos (bis aufn Guardian) um 5 € noch fallen.
Sehen aber auch schnieke aus imho. Werden dann halt auf meinem Schreibtisch stehen. Muss mich aber entscheiden welche zwo davon ich noch stornier. Kann nur zwei kaufen.
Edit: Guten Morgen liebe Sorgen.
I ordered some pants and they're in Koeln Germany right now. What's it like there?
Ich bin Yuka und versuche hier nur meinen Channel zu promoten.
Was mich interessieren würde: benutzt du einen Flach- oder einen Tiefspüler?
Hab mir auch letztens den Poochy-Amiibo bestellt (gerade rechtzeitig wie es scheint, zumindest ist er jetzt oos). Den appeal der Plastik-Amiibos habe ich aber nie verstanden. Habe sonst nur Glurak, weil best pokiman.Bitte sagt mir, dass ich ein verrückt bin, und haltet mich von einer Dummheit ab.
Hab mir auch letztens den Poochy-Amiibo bestellt (gerade rechtzeitig wie es scheint, zumindest ist er jetzt oos). Den appeal der Plastik-Amiibos habe ich aber nie verstanden. Habe sonst nur Glurak, weil best pokiman.
.Enton best Pokémon.
Fun fact, es gibt viele Spiele in denen man Bäume fällen muss um über ne Schlucht zu kommen .