Bah, warum sind Energy-Drinks nur so ekelhaft
Den Monster Rehab Kram find ich ganz in Ordnung. Schmeckt mehr wie Eistee.
Bah, warum sind Energy-Drinks nur so ekelhaft
Die verkaufen die Konsole ohne Controller? O.ONeue Slim ab 299 (ohne Controller) ab August.
Gears 4 ist ... "okay"?
Alt!GEARS!!!!!!
MARCUS!!!
Die verkaufen die Konsole ohne Controller? O.O
Alt!
The new Xbox Wireless Controller is included with all Xbox One S consoles and will be available worldwide for individual purchase for $59.99 USD.
Read more at http://news.xbox.com/2016/06/13/intr...zwXEOz70evD.99
Oh man, nicht eine einzige Überraschung (relativ). Wurde alles vorher geleakt.
Yo, krassester Leak bis jetzt.
Zum Glück ist bei Ubi und Sony kaum was geleaked bis jetzt.
Naja, so beeindruckend fand ich das alles (bis auf Scorpio) ohnehin nicht, Leak hin oder her. Irgendwie sprechen mich deren Franchises nicht an, sofern sie in Deutschland überhaupt erhältlich sind.
Fuck, warum nicht mal Geld in die Hand nehmen und ein neues Banjo&Kazooie machen?
Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.
Macht mir wenig aus. Gibt genug Spiele die jetzt kommen.Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.
Ja aber schlimm find ich das nicht. Außerdem könnte es und sollte es denke ich Gameplay zu Shenmue 3 und FFVIIR geben worauf wohl viele warten.
Hast du Leaks?Macht mir wenig aus. Gibt genug Spiele die jetzt kommen.
Nicht wirklich, aber es wird n neues Piratenspiel gezeigt werden.Hast du Leaks?
Nicht wirklich, aber es wird n neuesgezeigt werden.Piratenspiel
Nicht wirklich, aber es wird n neues Piratenspiel gezeigt werden.
Nicht wirklich, aber es wird n neues Piratenspiel gezeigt werden.
Ja aber schlimm find ich das nicht. Außerdem könnte es und sollte es denke ich Gameplay zu Shenmue 3 und FFVIIR geben worauf wohl viele warten.
Macht mir wenig aus. Gibt genug Spiele die jetzt kommen.
Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.
This is my friend...The end is nigh.
Ich glaub in irgendeinem Flaggenladen irgendwo in Norddeutschland. Ich hab den Style gemocht und mir wurde gesagt, die hätte was mit Marine zu tun.
Joa, pretty much. Horizon und Quantic-Dream-Game-dessen-Namen-ich-immer-vergesse werden sicher massiv von der Neo profitieren. Habe auch nur Uncharted auf meiner gespielt (und die Migräne-induzierende FFXV Demo).Wenn man Konsolen für Exklusivspiele kauft, dann ist sowas halt megascheiße.
Mit der Neo ist die PS4 für mich eine totale Geldverschwendung gewesen. Von Bloodborne abgesehen, ist nichts spielenswertes erschienen und hätte ich ein Jahr gewartet, könnte ich Horizon in besserer Qualität spielen. Das selbe gilt für alle Spiele, die letztes Jahr gezeigt wurden und auf die ich mich freue. Jetzt warte ich die selbe Zeit und bekomme die Garbage-Version.
Ghost Recon sieht mal megascheiße aus
Ghost Recon sieht mal megascheiße aus
Kann mir wer den Horizon Hype erklären?
Kann mir wer den Horizon Hype erklären?
Easy.Kann mir wer den Horizon Hype erklären?