Das war das Spiel das auch für NX kommen sollte? Hat Nintendo wieder nen Riegel vorgeschoben?*img*
Wenn eines davon wieder ein Kickstarter-Projekt ist, dann lass ich das nicht mehr durchgehen, MS und Ubi haben es geschafft bei vielen Titeln wenigstens auch Gameplay zu zeigen.*img*
Guys, are you awake?
Guys, are you awake?
Das war das Spiel das auch für NX kommen sollte? Hat Nintendo wieder nen Riegel vorgeschoben?
Erinnerst du dich an das "Indie"-Rennspiel mit dem NX Logo? Erinnerst du dich wie das Logo auf einmal dann unkenntlich gemacht wurde? Nicht entfernt, einfach geblurrt.Wenn das gewesen sein sollte, wüsste ich nicht, warum Nintendo das verbieten würde.
Ihr solltet mal den EasyAllies stream schauen, hält wach.
Werde aber weiterhin bei Giant Bomb weiterschauen, wenn die in 10 Minuten live gehen.
Guys, are you awake?
Wär nett, wenn du dann einen Link dazu hier posten könntest. Würde mir das vermutlich auch anschauen.
Erinnerst du dich an das "Indie"-Rennspiel mit dem NX Logo? Erinnerst du dich wie das Logo auf einmal dann unkenntlich gemacht wurde? Nicht entfernt, einfach geblurrt.
Das haben die Devs bestimmt nicht aus Lust und Liebe getan.
Ganz einfach, ein gezeigtes Spiel kann auch Schlussfolgerungen zum System zulassen. Angenommen die hätten das Spiel gezeigt, und es sieht halt aus wie ... Zack & Wiki ... du glaubst doch selbst nicht das innerhalb von Minuten kein Beitrag "NX underpowered again" aufploppen würde.Dummes NDA. Jeder weiß, dass die NX existiert. Jedes Spiel, was dafür angekündigt wird, ist für Nintendo nur von Vorteil, vor allem, weil es von third party Publishern kommt.
Change of plans, was? Da baut einer schnell ne 7TF SKU zusammen .
Change of plans, was? Da baut einer schnell ne 7TF SKU zusammen .
Moin!
Wie wars?
Warum redet keiner über X-WING VR???????
Was ist daran komisch? Die kommt erst irgendwann in 2017 und bis dahin will Sony noch 20 millionen alte PS4 verkaufen. Und PSVR. Beides wurde entsprechend in der Vordergrund gestellt, was absolut Sinn macht. Schau dir das im MS Lager an, da redet alles nur noch über ein Ei, das noch keiner gelegt hat und auch erst Ende 2017 auf den Markt kommt, über die Spiele oder die Slim redet da doch kaum einer.
Gut, da war für mich persönlich in Ermangelung von Age of Empires auch kein einziges dabei wo ich sagen würde, deswegen migriere ich jetzt zu Windows 10, geschweige denn ich leg mir ne XBOX zu, deren Nachfolger gerade angekündigt wurde. Das war zwar fair gegenüber den Kunden, denn die wissen nun dass sie de facto Elektroschrott kaufen, aber wirklich clever war das nicht.
Gemessen an Sachen, die ich mir wohl kaufen werde, ist der Endstand 6:0.
Tore durch GoW, RE7, Horizon, Days Gone, Detroid und eins durch PSVR in der Nachspielzeit.
Das Spider-Man Kostüm ist so mega hässlich, dass ich das Spiel an liebsten gar nicht kaufen will