Bitch Pudding
Member
Kann mir wer den Horizon Hype erklären?
Robosaurier. ROBOSAURIER!
Coolste Sache set Dino Wars.
Seite 400... we did it!.
Kann mir wer den Horizon Hype erklären?
Moment, Forza Horizon oder das andere Horizon?
Oh, er meinte vermutlich das andere Horizon. Ich habe das Spiel schon komplett ausgeblendet.
Late as alwaysFritz wo bleibt der OT3 ???
Late as always
Fritz wo bleibt der OT3 ???
Naja, solche Großprojekte kommen in Deutschland doch nie pünktlich.
Kein Wunder dass DeutschGAF zu Grunde geht #FritzMussWeg #Lügenforum
Der ist doch auch Teil dieser DeutschGAF GmbH, die damals von den Alliierten unter Evilore eingeführt wurde. Die hat keine Rechtsgrundlage.
Hiermit erkläre ich dich zum Xavier Naidoo DGAFs!
Ich bin wenig königlich, aber ich werde euch dennoch in die Freiheit führen. Der Weg wird nicht leicht, sage ich euch. Der wird steinig und auch schwer, aber wir werden das schaffen, denn man kann vieles ändern, wenn man nur zu kämpfen bereit ist. Wir sind ganz unten, aber wir werden uns hochboxen. Dann, dann, das sage ich euch, wirdMannheimDeutschGAF das neue Jerusalem.
Robosaurier. ROBOSAURIER!
Coolste Sache set Dino Wars.
War die letztes Jahr bis zu diesem Punkt halt auch.
Und dann kam Sony.
Steep wirkt doch eigentlich ganz okay.
15I would play that for 20 bucks.
War die letztes Jahr bis zu diesem Punkt halt auch.
Und dann kam Sony.
Hast du den Heini im Freitag der 13. Thread gesehen; der rumweint, das dasSpiel brutal wie sau wird?Das crashen in den Berg und das Brechen der Knochen ist unnötig. jeder regt sich über death count in shootern auf, aber im Trailer von Steep sind da einige Menschen umgekommen. Da sind sponsoren wie GoPro und Red Bull dabei... Hallo? Nicht happy
Das crashen in den Berg und das Brechen der Knochen ist unnötig. jeder regt sich über death count in shootern auf, aber im Trailer von Steep sind da einige Menschen umgekommen. Da sind sponsoren wie GoPro und Red Bull dabei... Hallo? Nicht happy
Fuck it ich könnte glaub ich eh nich schlafen. Und wenn dann wäre ich nach den 2h wahrscheinlich müder als zuvor.
YOOOOOOO WER IST NOCH DABEI ICH BIN MÜÜÜÜÜDE
Schaue zur Überbrückung die MS-PK (konnte ich leider nicht live sehen) mit Giant Bomb-Kommentar.
ihr wollt doch alle nur den first reply in OT3. Möge die Stärkere von euch gewinnen
Ich erwarte gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Außerdem kommt Spiel 5 der NBA Finals auf Spox.
ich kann irgendwie kein basketball mehr gucken. die ganze werbung immer macht mich echt wahnsinnig.
ich versuche durchzuhalten
https://twitter.com/GameWolf/status/742487409221197824Eine Ankündigung die mich weghaut braucht diese E3 noch ansonsten bin ich stark enttäuscht.
Bioshock Collection, Red Dead oder ein Resident Evil das nicht wie Teil 6 totaler Müll wird wäre mir lieb.
Das schlimme an der Konferenz ist nicht wann es startet, sondern wann es aufhört. 5 Uhr morgens. Fuck.