Ohne DTEL wären uns schon längst die Titel für die DGAF OTs ausgegangen. Brot alleine hat da schon 20.000 Spam Messages
TLoZ: Breath of the Wild sieht fantastisch aus!
Ist es wieder eine Off-Screen demo mit Miyamoto und Anouma, die alles erklären?
Schon vorbei?TLoZ: Breath of the Wild sieht fantastisch aus!
Schon vorbei?
Ach fuckGab einen Trailer.
Nope
Ach fuck
Bin auch absolut kein Fan dieser UWP-Geschichte weil a) der Store Schrott ist und b) mir die geschlossene Herangehensweise missfällt. Updates verzögern sich durch den Verifizierungsprozess etc.Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.
Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.
durch den thread hab ich bock auf tofuwürstchen
Bin auch absolut kein Fan dieser UWP-Geschichte weil a) der Store Schrott ist und b) mir die geschlossene Herangehensweise missfällt. Updates verzögern sich durch den Verifizierungsprozess etc.
Aber lieber die Spiele so am PC als garnicht. UWP mit Xbox Cross-Save etc Support und Steam als Standalone wäre halt die beste Lösung aber naja.
Ich versteh die Einschränkungen und bin auch nicht happy, aber wenn man mir an die Gurgel sprignt wenn ich sage ich spiele die "PC Version" dann weiß ich nicht ob ich jetzt verrückt bin oder manche da echt den hardline Kurs fahren.
Ich bin hauptsächlich PC Spieler aber manchmal muss ich doch recht stark die Gesichtspalme auspacken.
Bedenkt man mit wem genau du die Diskussion dort hattest, dann bist du nicht verrückt, nein.
Es ist natürlich auch nicht so, als würde ich die extremen hardliner nicht verstehen. UWP stellt eine ernsthafte Bedrohung für das Hobby PC Gaming dar. Das ist Fakt. Setzt sich der Scheiß so durch, wie er jetzt existiert, dann kann man gleich die Lichter aus machen.
Trotz allem ist der Stil und die Art diese Diskussion zu führen, einfach lächerlich.
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben
Der Song lm Resident Evil Trailer ist super geil
Gibts irgendwo nen Monat PS+ zu kaufen? N 10er wär mir die Demo wert...
DDDer Song lm Resident Evil Trailer ist super geil
kommt auf deinen supermarkt an, ob der überhaupt sowas führt! ich mag die von alnatura sehr gerne.Ich finde es auch absolut lachhaft.
Die ganze UWP-Geschichte ist scheiße, weil es einfach nicht notwendig und für den Verbraucher bisher nur Nachteile gebracht hat.
Aber zu sagen, dass diese Titel jetzt nicht für den PC verfügbar sind, sondern nur Windows 10, ist so ein bullshit. So richtig zum reinschlagen.
"nuh-huh! Windows 10 heißt nicht PC und wenn es nicht auf Steam ist, dann existiert es auch nicht!"
Meine Fresse. Valve ist so ein verkackter Saftladen, aber dank der Supisommisonderangebote ist alles vergeben und vergessen.
Kannst du gute Supermarkttofuwürstchen empfehlen?
PT wär mir auch noch mehr Wert gewesen
We Hate Movies?
Der Song lm Resident Evil Trailer ist super geil
kommt auf deinen supermarkt an, ob der überhaupt sowas führt! ich mag die von alnatura sehr gerne.
irgendjemand hat mal so einen filmepodcast empfohlen. wer erinnert sich an den namen?
We Hate Movies?
Keine Ahnung, mir sagt auch niemand wie der heisstgibts den Song eig. zu kaufen?
Danke dir. Werde mal schauen, ob ich die finden kann
Bitte bitte.
Am sinnvollsten ist es sich die Folgen von Filmen anzuhören, die man auch gesehen hat.
Keine Ahnung, mir sagt auch niemand wie der heisst
hm fand ihn nicht so gut muss ich sagen :/ hab mal in die Space Jam folge reingehört.
OK, dann werfe ich den Trailer in MP3 Direct Cut. Sesu, kriegst dann nen Link wenn ich was fertig hab
Also Zelda ... ich habs nicht geglaubt, aber Aonuma hat tatsächlich ein "anderes" Zelda gemacht, mein Respekt. Sieht bis jetzt absolut klasse aus, wenn jetzt Story, Dungeons und Bosse noch passen, hat das eine Chance zum besten 3D Zelda zu werden.
Definitiv unter den besten Spielen der Show, imo.