PdotMichael
Banned
Ganz vergessen dass man also die Kamera braucht für Playstation VR.
Kann man das Spiel auch mit den Move controllers spielen?
Kann man das Spiel auch mit den Move controllers spielen?
Der Gedanke im Wohnzimmer zu spielen und dann im Bett weiter zu zocken ist ein netter Luxusgedanke, aber das selbe könnte ich mit der PS4 und Xbox One auch
... um zu merken das die Sonne schon wieder zu doll blendetDu denkst zu klein. Im Wohnzimmer spielen und dann merken wie GEIL das Sommerwetter ist, um dann den Screen auf den Terassentisch aufzustellen mit einem Mojito nebendran!
... um zu merken das die Sonne schon wieder zu doll blendet
Der Switch Spieler von heute trägt natürlich immer Sonnenbrille(draußen wie auch drinnen versteht sich)
Geht um das Display der KonsoleDer Switch Spieler von heute trägt natürlich immer Sonnenbrille(draußen wie auch drinnen versteht sich)
... um zu merken das die Sonne schon wieder zu doll blendet
Apropos Switch
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1338549
Mal gespannt was Nintendo sich dieses mal einfallen lässt, um die Hoffnungen der Spieler auf ein richtig cooles Feature zerplatzen zu lassen wie ne Seifenblase.
omg wen spricht David Nathan?
Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gronkh
Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??
Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
Edit: Mal so ein Video angeguckt, wen interessieren so bärtige Enddreißiger, die irgendeinen Quatsch zu Videospielen in eine Webcam erzählen und das en masse produzieren??
please end it now
Habe ich auch nie verstanden.Ich lese gerade dessen Wiki-Artikel und das sagt mir da alles gar nichts. Nie gesehen, nie gehört und ich kenne da keine einzige Person.
Ist Nibel jetzt dauerhaftes DGAF-Member und bringt ein bischen Fame mit?
Ist Nibel jetzt dauerhaftes DGAF-Member und bringt ein bischen Fame mit?
In other news bin ich ganz froh dass Nintendo-Spiele ihren Wert so gut halten. Bin grad dabei ein paar 3DS-Games auszumisten und das Zeug geht nach 2 oder 3 Jahren noch für min. 25-30 weg.
Darf man Kritik äußern? >.>
Dann kann der ja mal gut werden.Und niemand bemerkt Marvel auf dem Bild
Dann kann der ja mal gut werden.
Sorry, bitte nicht böse sein.
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" (aka inferiore Versionen von Multiplats) zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...Ich mach gerade dasselbe, da ich weder meine Wii U noch 3DS benutze und kann damit problemlos Switch + Zelda bezahlen. Besonders 3DS Games gehen noch gut Weg (Wii U Spiele zwar auch aber zu viel niedrigeren Preisen, zwischen 10-20€
Und niemand bemerkt Marvel auf dem Bild
Warum sollte ich böse sein?
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...
Und niemand bemerkt Marvel auf dem Bild
freu mich schon voll wenn bat man dann iron man trifft xDD
freu mich schon voll wenn bat man dann iron man trifft xDD
Für die WiiU haben wir ziemlich viel "Schrott" (aka inferiore Versionen von Multiplats) zum Abgegeben, würde mich überraschen wenn das überhaupt wer nimmt. FIFA13, BlOps2, Rayman Legends, Nintendoland...
Wobei Blops schon ganz witzig war. Einer am TV, einer am Gamepad-Tablet-Ding. Kann das die Switch? Hm? HMMMMM?
Den 55" für 900 meinst du? Ich habs vor einigen Tagen in den Thread gepostet, den gab es auch schon öfters für 800, also evtl einfach mal auf mydealz tracken o.ä.Bei Fifa wird sich jeder weigern
Sag mal Vuze, hattest du den XD8005 ?
Momentan hat MM ihn für 900€ im Markt vor Ort und ich bin relativ unsicher.
Besonders das es mit externen Platten wohl ein wenig probleme gibt.
Der KS war mir mit 1300€ zu teuer und jetzt stellt sich halt die Frage ob ich warte, oder ob ich beim Sony zuschlage.
Den 55" für 900 meinst du? Ich habs vor einigen Tagen in den Thread gepostet, den gab es auch schon öfters für 800, also evtl einfach mal auf mydealz tracken o.ä.
Kann leider nicht allzu viel Auskunft geben wie er sich als Fernseher/SmartTV macht, da ich kein TV schaue und meinen auch nur als Display nutze (Shield TV für Multimedia-Bedürfnisse und PC/Konsolen für Gaming).
Inputlag geht in Ordnung, gibt auch ne Einstellung für perfektes Pixelmapping falls du vorhast viele bspw 1920x1080 Games einzuspeißen, Upscaling für Medien sieht gut aus. Zum Thema externe Platten etc kann ich leider ebenfalls nichts sagen, da ich alles über nen Plex-Server im Netzwerk beziehe.
Android TV auf der Shield gefällt mir super. Ich vermisse App-mäßig nichts und natürlich kann man auch apks side-loaden. Mit dem Panel bei meinem 43" Modell bin ich super zufrieden, sieht echt klasse aus.
(Mein einziger Kritikpunkt wäre dass Sony aus irgendeinem Grund 1920x1080 als native Auflösung in der EDID eingetragen hat, was mit 4K HDR am PC ein paar Problemchen gemacht hat. Nach etwas Bastelei geht's jetzt aber problemlos)
Ich habe kein Plan gehabt, das John Hurt in Alien mitgespielt hat. Wer war er den da? Der Typ, der als ersten vom ausgewachsenen vom Xenomorph getötet wird?
Ich muss dringend mal wieder Alien und Aliens sehen.
Chest busted
Immer, aber nur liebevoll
FYI unter Aufsicht einer Tee Instruktorin gemacht.