Ich dachte als Anwalt kassiert man richtig?
Kommt darauf an, worauf du dich spezialisierst.
Als Anwalt für Kartellrecht mit guten Beziehungen zum Bundeskartellamt kannst du beispielsweise ganz schön viel Kohle machen.
Ich dachte als Anwalt kassiert man richtig?
Lass den Quatsch doch einfach..
(und dickes LOL @ "nirgends unter 60 Euro", oh Mann)
haha du meinst das ist mein Produkt? lol, ich bin nicht so bescheuert so ein teueres Ding ohne Startpreis als Auktion zu verkaufen.
das vom 60 Euro stimmt aber, kannst selber gucken.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/074401543X/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
Ja, meine ich. Und ja, guckst du einfach in den anderen Auktionen auf Ebay.
Ja, meine ich. Und ja, guckst du einfach in den anderen Auktionen auf Ebay.
Niemals!
Na gut. Aber ich könnte schwören ich hätt vorhin mehrere X2-Guides für 5-10 euro oder mit dem Spiel gefunden.
Niemals!
Na gut. Aber ich könnte schwören ich hätt vorhin mehrere X2-Guides für 5-10 euro oder mit dem Spiel gefunden.
DerZuhälter;229185266 said:Ich spüre es in den Knochen. Scheißtag heute. Obwohl es Freitag ist.
Aufgewacht, Rücken.
Fernseher/PC angemacht, ich erkenn Buchstaben nur unscharf. PS4 ausm Rest Mode geholt nach For Honor Download, Schwarzes Bild, PS4 bricked. HDMI Kabel und Port tauschen bringt nix.
Gleich noch nen Gespräch mitm Chef bzgl. Jahresziele. Will den Laden eigentlich abfackeln und zur Konkurrenz oder ganz wo anders hinwechseln.
TL;DR - wäre ich mal im Bett geblieben.
Mach dir nicht draus.
Noch drei Tage und dann ist es wieder Montag. 😀
Mach dir nicht draus.
Noch drei Tage und dann ist es wieder Montag. 😀
Hat denn hier sonst keiner Spaß im Job? Ihr armen Kanten.
Bei mir ist seit gestern mal wieder Land unter. Hinzu kommt Trump, der mich echt fertig macht. Keine Ahnung wie ich die mentale Spannung bis September halten soll.
Reicht, wenn du's bis August schaffst.
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.
Ich find es lustig, wie alle auf GAF immer nach einem neuen Spiel mit diesem Arschloch Crash Bandicoot gefleht haben. Und jetzt, wo es ein Remake geben wird, redet keine Sau drüber.
But the PSN charts!
Ja, kann den Hype auch nich verstehen. Wird sich denk ich auch nich gut verkaufen.
Aber das Spiel ist nicht raus. Wartet doch vielleicht erstmal ab? Die haben auch nichts neues angekündigt, nur ein Remake. Siehst du täglich threads für REmake 2?
Aber gefühlt wurde vor dem Reveal mehr über Crash gepostet, als danach.
#FühlFacts
Klar und nun haben die Leute was sie wollen. Wenn ein neuer Trailer kommt o.ä. gibts wieder threads und dann kannst du dich auch wieder aufregen über zu viele.
Knack ist ein Gag.
Ich rege mich gar nicht auf. Ich find es nur interessant.
Wenn man sich einen Soziologen-Hut aufsetzt, dann ist Social Media wie ein Zoo-Besuch.
Ich fand Crash Bandicoot damals ganz lustig.
Remake interessiert mich nicht die Bohne.
Beim Lesen der verschiedenen Krebsarten haut es mich doch immer wieder um, wie schnell immernoch bei manchen Sachen echt der Ofen aus ist.
Nieren-, Lungen- oder Gehirnkrebs z.T. binnen 5 Monaten ab Diagnose.
Und vielfach mit unspezifischen Symptome wie Bauchschmerzen, Husten, Kopfschmerzen..
Ich bin Löwe.Heißt das... ich hab Krebs?
Beim Lesen der verschiedenen Krebsarten haut es mich doch immer wieder um, wie schnell immernoch bei manchen Sachen echt der Ofen aus ist.
Und vielfach mit unspezifischen Symptome wie Bauchschmerzen, Husten, Kopfschmerzen..
Welcher Charakter kommt euch in den Sinn, wenn ihr "DEUTSCHGAF" hört?
Ich hab Crash Bandicoot 2 letztes Jahr gespielt. War ganz nett, aber vermutlich damals besonderer als heute. Ist halt 2D Mario, wenn man die Kamera hinten angebracht hätte. Wieso es darum so einen Hype gab, verstehe ich bis heute nicht.
Heißt das... ich hab Krebs?
Dann besser mal nicht diagnostizieren lassen...
Wahrscheinlich leidet ein Großteil aller Medizinstudenten irgendwann während des Studiums notwendigerweise an Hypochondrie.
Leute die ihren Avatar öfter wechsel als ElTorro seine matcha-farbenen Unterhosen.
Ich freu mich auf den ersten Tag, an dem ich morgens in den OT schauen und mein erster Gedanke nicht "WTF!" ist...
Aber wahrscheinlich bekomme ich vorher ne 20 Uhr Tagesschau zu sehen, in der weder das Wort "Flüchtling" noch "AfD" zu hören ist.
Der eine sollte ich sein.Da schau, ein Foto von mir und DerZuhälter.
DerZuhälter;229190900 said:Ich hab die Parappa Demo gespielt und mich gefragt warum man nach nem Remaster für das kackspiel gebettelt hat.
Ich versteh auch nicht warum einige beim 6 Port für Resident Evil 4 immernoch applaudieren. Aber so sind einige hier halt. Muss man nicht verstehen. So wie die oti Videos von der Japanerin die 3000 Kalorien pro YT-Clip frisst.