Der eine sollte ich sein.
Du bist der Udo von Udo's Wassersport.
Der eine sollte ich sein.
Polizei stoppt laut @mdr_th Höckes Wagen vor Gedenkstätte Buchenwald. Mitarbeiter zeigt Zettel mit #Hausverbot, worauf Höcke umkehrt.
Fuck scheiße ich hab am Switch Releasetag ne Tagung. FUUUUUUUUUUUUUUCK
Kannst doch dann einfach am nächsten Tag spielen.
Ebenso berichtete sie, dass die Ausbilder medizinisch völlig unsinnige und offenbar sexuell motivierte Übungen wie das Einführen von Tamponade in den After mit männlichen und weiblichen Rekruten durchexerziert hätten. Auch dies sei fotografiert worden.
Ahttp://www.spiegel.de/politik/deuts...bei-der-kampfretter-ausbildung-a-1132072.html
Krass, dachte sowas wäre medizinisch sinnvoll.
Welcher Charakter kommt euch in den Sinn, wenn ihr "DEUTSCHGAF" hört?
Ist halt gerade trendy.Kommt es mir nur so vor oder haben wir hier in letzter Zeit wirklich deutlich mehr pre-release hype threads?
"X kommt bald raus. Wird werdet es doch kaufen, oder?"
Riecht irgendwie sehr nach astroturfing.
Was denn, ist doch mobil. In der Mittagspause kaufen, an ne Steckdose hängen, in Zigarettenpausen/auf dem Klo zocken.Fuck scheiße ich hab am Switch Releasetag ne Tagung. FUUUUUUUUUUUUUUCK
Ich lade gerade RE für PSVR und ich weiß jetzt schon...
Ich lade gerade RE für PSVR und ich weiß jetzt schon...
Ich häng in nem Kloster rum, denk nich die verkaufen da ne Switch :/Was denn, ist doch mobil. In der Mittagspause kaufen, an ne Steckdose hängen, in Zigarettenpausen/auf dem Klo zocken.
Das ginge alles ned, wenn es eine Heimkonsole wäre. Nintendo saves the day again!
Ich häng in nem Kloster rum, denk nich die verkaufen da ne Switch :/
Ich vertrau Amazon nich wenn es darum geht pünktlich zu liefern :/Warum hast du es denn nicht einfach online bestellt. Morgens zu Fuß zu einem Laden zu latschen, ohne zu wissen, wie viele Leute da sind und ob man eine Konsole vorfinden wird, macht doch keinen Spaß.
Ich vertrau Amazon nich wenn es darum geht pünktlich zu liefern :/
Wenn man in RE durch ein runtergekommenes Haus schleicht und irgendwann zwei Medpacks auf einmal findet...
Ists gut?
Sagt der Resident Evil Typ im Hauptmenü unheimlich "Resident Evil!"?
Die GAF denkt der Switch wird wie das Wii.
Ernsthaft?!? LOL, no buy.Nein, einziges Manko bisher
Dabei bin ich doch noch gar nicht betrunken
Wow, Dich gibt es ja noch hier!
Mind blownRock!
The Rock
Kein problem, Topo ist ja da um das gerade zu rücken.
Irgendeiner muss ja die guten deutschen Tugenden wie Pessimismus und Nörgelei hochhalten. Nein, ich bin sicherlich sehr negativ bzgl. Switch, auch wenn mir das Konzept bzw. die Hardware sehr gefällt.
Ganz davon ab will ich wirklich einfach nur Zelda spielen.
Ich hab ne Wii U.
Ich hab ne Wii U.