Die sind auch nicht mehr primär für deine Altersgruppe gecastet.
Naja.Ah, das macht natürlich Sinn! TFA als spiritueller Nachfolger der Teletubbies.
Bestseller Nr. 1 in Teetassen
Nicht schlecht für ne 50€ Tasse, vielleicht ist die Switch doch nicht überteuert?
Klingt nach einem Film für mich.DerZuhälter;228403738 said:Oh Fresh OT. Congratz.
Und ich bin wieder schön unterhalb des WallofShame Minimal Postcount geblieben.
Gestern LaLaLand gesehen. Cooler gut gemachter Film,aber man hasse ich die Story und was man sich bei dem gedacht hat für den Schluss. Die 2. Hälfte ist so ein zynischer Kack, ich hätte Kotzen können.
Aber dennoch besser als Star Wars.
Klingt nach einem Film für mich.
Machst du nen Thread im ot?
Apropos schlechte Filme:
"Fury - Herz aus Stahl" wurde in der zweiten Hälfte ziemlich übel. Ein noch stereotypischer Plot wäre wohl nicht möglich gewesen. Schauspieler waren aber gut.
Machst du nen Thread im ot?
"Have a look at German's best selling tea cup" should do the trick.
Serenity > TFA.
Kantigkeit intensifies.Wenn man low budget indie trash mag, sicher.
Das "Kunden die diese Artikel gekauft haben kauften ebenfalls" finde ich sehr amüsant
Das "Kunden die diese Artikel gekauft haben kauften ebenfalls" finde ich sehr amüsant
Hab in den Kommentarsektion von merkur.de zu nem Artikel der den Austritt von Steinbach thematisiert nen sarkastischen Kommentar abgegeben. Ging um jemanden der meinte Deutschland wäre in einer Staatskrise :>. Im Ergebnis bin ich von den Rechten als Atifa-Anhänger und von den Linken (die den Kommentar für bare Münze genommen haben) als Nazi beschimpft worden.
Mittlerweile ist die Kommentarfunktion zu dem Artikel gesperrt .
Wie sieht es bei dir aus mit dem Hamburg Meetup dies Jahr?
Aber ich bin immer für spontane Meet-Ups zu haben!
Hab in den Kommentarsektion von merkur.de zu nem Artikel der den Austritt von Steinbach thematisiert nen sarkastischen Kommentar abgegeben. Ging um jemanden der meinte Deutschland wäre in einer Staatskrise :>. Im Ergebnis bin ich von den Rechten als Atifa-Anhänger und von den Linken (die den Kommentar für bare Münze genommen haben) als Nazi beschimpft worden.
Mittlerweile ist die Kommentarfunktion zu dem Artikel gesperrt .
Ich bin nur nicht spontan in Hamburg... 😉
Alte Leute sind einfach immer so unflexibel...
'xactly. Deswegen ist ab sofort in post #3 der Meetup Kalender zu finden.
Weitere Termine einfach an mich, pflege ich gerne ein!
Machen wir nen gofoundme für lilith und mich, dann kommen wir
Edit: oh fuck das ist ja im august, seid ihr wahnsinning? Da sinds doch 90grad...
Wieso macht man sowas?
19.08.2017 appears so randomly specific.
Ist da irgendwas besonderes?
Aber ich bin immer für spontane Meet-Ups zu haben!
Puh, fertig mit dem OP. Kleine Kulturgeschichte ala Laie Fritz geworden. Hinter Nosferatu und Caligari sind die Filme komplett verlinkt btw. Sind ja gemeinfrei.
I approve this OP.
Das Volk DeutschGAF's ist stolz auf dich.
Puh, fertig mit dem OP. Kleine Kulturgeschichte ala Laie Fritz geworden. Hinter Nosferatu und Caligari sind die Filme komplett verlinkt btw. Sind ja gemeinfrei.
Ich komm nur, wenn Bateman auch kommt!
Danke, nach OT3 konnte ich die Kritik nicht mehr ertragen ;P
Ich finde die Neudefinition von Meetup gut.'xactly. Deswegen ist ab sofort in post #3 der Meetup Kalender zu finden.
Weitere Termine einfach an mich, pflege ich gerne ein!
Ich finde die Neudefinition von Meetup gut.
Danke, nach OT3 konnte ich die Kritik nicht mehr ertragen ;P
Referat, Präsentation und Skript endlich fertig ✔
Nächstes Mal werde ich kein Prezi benutzen, die anderen Kohlköppe im Seminar können sich mit einer stinknormalen ppt zufrieden geben.
Ich musste mal mit einem Typen ne Präsentation halten und er wollte unbedingt Prezi nutzen. Hab' nicht gerafft was da so toll dran sein soll.